>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der neue Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von Matzel am Freitag, 24. Mai 2019, 14:09 Uhr um 14:09 Uhr gesperrt weil:
Wir haben den Inhalt des Threads zusammengefasst und in Form eines neuen Threads hier hinterlegt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
#
In Höchst:

Kesselhaus
Relax Lounge
Westbar

Alle 3 haben Sky und zeigen die SGE. Wie es mit Eurosport Player aussieht, weiß ich leider nicht. War lange nicht mehr da.
#
Hallo,

da hätte ich doch gleich mal eine Frage. Bin die letzten beiden Sepemberwochen in Kapstadt. Weiß jemand zufällig wo man dort die Eintracht zu sehen bekommt, bzw. ob "The Dubliner" da noch eine aktuelle Anlaufstelle für sein könnte?

Adlergrüße
#
Gude, hat jemand Infos über gezeigte Spiele der Eintracht in Sachen Mallorca? Am besten in der Gegend Palma - S'Arenal.
Das Europa League Spiel haben wir noch Hoffnung, dass es im Megapark oder woanders gezeigt wird, aber gegen die Dosen wird es dann schwieriger.

Frankys Sportsbar in Paguera gibt es leider schon ewig nicht mehr

Über Tipps wäre ich dankbar.
#
Gude, hat wer einen kneipentipp für morgen bin in paris.

Lg
Gude,
wir sind vom 29.09.18 bis 07.10.18 in Island. Kennt jemand zufällig eine Bar/Kneipe in Reykjavík, die die Euroleague zeigt?

Vielen Dank
adlertraegerin
Gude,
wir sind vom 29.09.18 bis 07.10.18 in Island. Kennt jemand zufällig eine Bar/Kneipe in Reykjavík, die die Euroleague zeigt?

Vielen Dank
adlertraegerin
#
Weiß jemand, ob das Amanda 66 in Hamburg eine Raucherkneipe ist und ob ich da mit meinem minderjährigen Sohn rein komme ?
#
China - Peking:

Paddy O Shea - Irish Pub, der auf Anfrage jedes Spiel zeigt. Am besten vorher per WeChat anmelden, dass man gerne Bundesliga und die Eintracht sehen möchte.
#
FFM Gallus Frankenallee 113

Name: „Normalkneipe“
alle Eintrachtspiele in voller Länge (Kneipe öffnet z. B. sonntags 13:30 Uhr dann früher). Kein Essen, Raucherkneipe. Etwas rumpelig, aber gute Mischung von netten Leuten.
#
Guude,
bin heute in Wien. Hat jemand 'nen Tipp, wo man hier unsre Eintracht gegen Augsburg glotzen kann?
VG Andreas
#
Guude,
bin heute in Wien. Hat jemand 'nen Tipp, wo man hier unsre Eintracht gegen Augsburg glotzen kann?
VG Andreas
#
Gude Andreas,

hattest Du eine vernünftige Kneipe in Wien gefunden? Bin das Wochenende dort möchte nicht die SGE verpassen!

Beste Grüße

Johannes
#
Lippstadt

bei Gregor
Rathausstr. 25
59555 Lippstadt

ist auch die Kneipe des EFC Lippe-Adler
#
Eintracht in der Nähe der Oper schauen

Ich begleite morgen meine Mutter zu Bodo Bach in die Frankfurter Oper. Ich möchte gerne vorher noch Essen gehen, und das Abendspiel der Bundesliga schauen. Hat jemand einen Tipp was fußläufig gut erreichbar ist von der Oper. Leider habe ich im Netz nichts in Unmittelbarer Nähe gefunden. Die Art der Küche ist eigentlich egal. Hauptsache ich kann die Eintracht sehen.
#
Eintracht in der Nähe der Oper schauen

Ich begleite morgen meine Mutter zu Bodo Bach in die Frankfurter Oper. Ich möchte gerne vorher noch Essen gehen, und das Abendspiel der Bundesliga schauen. Hat jemand einen Tipp was fußläufig gut erreichbar ist von der Oper. Leider habe ich im Netz nichts in Unmittelbarer Nähe gefunden. Die Art der Küche ist eigentlich egal. Hauptsache ich kann die Eintracht sehen.
#
zu spät gelesen, Waxys Irish Pub, Nähe Börse wäre zu empfehlen.
#
Hallo zusammen!

Welche Kneipe in Frankfurt hat DAZN und zeigt z.B. diesen Donnerstag das Europapokal-Spiel?

Danke vorab!

Alex
#
Hallo,
hat bitte jemand einen Tip wo ich die Eintracht (Bundesligaspiel) in der City von London im Pub schauen kann? Danke für die Hilfe!
#
Hallo,
hat bitte jemand einen Tip wo ich die Eintracht (Bundesligaspiel) in der City von London im Pub schauen kann? Danke für die Hilfe!
#
Ich weiß es nicht, aber ich habe einfach mal "London City Bundesliga" gegooglet und das hier gefunden: https://www.missesbackpack.de/fussball-bundesliga-weltweit-gucken/
Da sind immerhin drei Pubs aufgeführt. Kannst ja einfach mal anrufen und fragen.
#
Hallo zusammen!

Welche Kneipe in Frankfurt hat DAZN und zeigt z.B. diesen Donnerstag das Europapokal-Spiel?

Danke vorab!

Alex
#
z.B: Cafe Diesseits, Frankfurt Bockenheim, Backstage/Nordend, Kutscherklause/Ostend, Hooters/Sachsenhausen (lieber nachfragen); Apfelwein Solzer, Berger Str....
#
z.B: Cafe Diesseits, Frankfurt Bockenheim, Backstage/Nordend, Kutscherklause/Ostend, Hooters/Sachsenhausen (lieber nachfragen); Apfelwein Solzer, Berger Str....
#
Hallo,

bin übernächste Woche beruflich in Hammelburg. Geht jemand dort eine Kneipe, die das Montagsspiel zeigt, alternativ Bad Kissingen, Bad Brückenau, Schweinfurt oder Fulda, wo es am wahrscheinlichsten sein dürfte? Danke.
#
Guten Morgen, muss ab morgen den Rest der Woche geschäftlich nach Bremerhaven. Hat jemand eine Empfehlung wo ich Donnerstag das Spiel dort schauen kann?
#
Guten Morgen, muss ab morgen den Rest der Woche geschäftlich nach Bremerhaven. Hat jemand eine Empfehlung wo ich Donnerstag das Spiel dort schauen kann?
#
von Bremerhaven habe ich keine Ahnung, aber Freund Google wirft das raus
https://www.das-ruessel.de/

zeigen auch Euro League


Teilen