>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der neue Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von Matzel am Freitag, 24. Mai 2019, 14:09 Uhr um 14:09 Uhr gesperrt weil:
Wir haben den Inhalt des Threads zusammengefasst und in Form eines neuen Threads hier hinterlegt: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388
#
von Bremerhaven habe ich keine Ahnung, aber Freund Google wirft das raus
https://www.das-ruessel.de/

zeigen auch Euro League
#
Tafelberg schrieb:

von Bremerhaven habe ich keine Ahnung, aber Freund Google wirft das raus
https://www.das-ruessel.de/

zeigen auch Euro League


Ja danke, das habe ich auch gefunden. Werd da heut Abend mal anrufen, sobald die auf machen.
#
Das Bowling-Center in Hachenburg zeigt das Spiel am Donnerstag. Wer hat Interesse
es dort zu sehen? Wäre schön, wenn noch mehr Eintrachtler da wären.

derronneburger

#
18119 Warnemünde

https://www.zum-kater-warnemuende.de

Im dazugehörigen Pub (Raucherkneipe) kann man Bundesligakonferenz plus die Abendspiele sehen. Sonntagsspiele wahrscheinlich ab Anfang April wieder.

CL wird übertragen und unsere Eintracht in der Europa League wurde auch jedesmal gezeigt.

Am Anfang war ich der einzige Eintrachtler, mittlerweile reservieren wir vor..... läuft also!
#
Hat jemand zufälligerweise einen Tipp, wo man die Eintracht in Valencia sehen kann? Danke!
#
Weiß zufällig jemand wo man die Eintracht in Cascais sehen kann? Sind noch bis Montag da.
#
Da ich über Ostern auf der Insel bin, hab ich mich natürlich schon mal kundig gemacht, wo man denn den Auswärtssieg bei den Radkappen ansehen kann. Hab bissel gegooglet und dann einfach mal angerufen..." Murrays" zeigt  so ziemlich alles ( Dublin City ),wäre kein Problem,klang sehr nett am Telefon,der Typ. Sind immer mal paar Engländer da, ob wir da ein Problem hätten.. ich: so lange es keine Fans von Stoke City sind, müsste das klar gehen...

Einträchtliche Grüße aus St. Karli

wenn gewünscht, gibt es einen Erlebnisbericht und wenn ich dann noch weiß, wie man hier paar Pics sendet, auch noch dieses!

VG Nischel
Gude,

weiß jemand zufällig wo man das Europaleaguespiel in Los Angeles schauen kann. Bin gerade auf USA Reise und würde mir das Spiel gerne in einer coolen Bar oder ähnlichem anschauen. Für Tipps wäre ich dankbar!

Viele Grüße
#
Gude,

hat jemand einen Tipp für Bad Vilbel? Suche noch nen Platz für Sonntag und schaffe es nicht mehr rechtzeitig nach FFM.

Grüße
#
Gude,

hat jemand einen Tipp für Bad Vilbel? Suche noch nen Platz für Sonntag und schaffe es nicht mehr rechtzeitig nach FFM.

Grüße
#
Down Under, Australier zeigt m.W SGE Spiele
bitte noch mal genauer Adresse googeln
#
Down Under, Australier zeigt m.W SGE Spiele
bitte noch mal genauer Adresse googeln
#
Vielen Dank, ich probier's aus und werde berichten
#
Wie schauts denn mit dem Raum Konstanz aus? Gibt es da vielleicht den ein oder anderen Exil-Adler mit Stammkneipe o.ä.?
#
Wo kann ich die Spiele unserer Adlerträger  in Stuttgart schauen?
#
Jemand kurzfristig einen Tipp, wo man das Spiel morgen gegen die Buyern in Kiel schauen kann?
#
Wäre nicht mal eine neue aktuelle Liste sinnvoll? Ich finde es mittlerweile sehr unübersichtlich und die alte Liste ist veraltet...
#
Wäre nicht mal eine neue aktuelle Liste sinnvoll? Ich finde es mittlerweile sehr unübersichtlich und die alte Liste ist veraltet...
#
Wir werden versuchen, die Liste in der Sommerpause mal auf den aktuellen (von Euch gemeldeten Stand) zu bringen.


Teilen