Treffpunkt Berlin

#
Gude Adler,

bald ist es wieder so weit und es geht nach Berlin.

Wie beim letzten (Liga) Spiel fragen sich sicher Einige wo man sich vorher treffen kann.
Ich werde wie immer in der Glühlampe zu finden sein und hoffe auf viele Anhänger!
Beim letzten Mal waren wir rund 50 Leute, da geht noch was!

(Ich habe nichts mit der Glühlampe zu tun und möchte keine Werbung machen, aber es ist halt ne Eintracht Kneipe und es wäre super wenn wir mit möglichst vielen von da geschlossen los ziehen.)

Zu finden ist sie an der Station Warschauer Straße.

Gruß
#
Gude!
Bin das erste Mal in Berlin dabei. Um wieviel Uhr wollt ihr denn von dort losziehen bzw seid ihr das letzte Mal los?
#
Die nächsten Tage wird veröffentlicht was vom EFC Adler Berlin gemacht wird.
Letzte Saison war das Spiel 18:30 und sind gegen 16 Uhr los zum Stadion
#
Auszug vom efc adler Berlin

Gude Adler Berlin!

Unser “Heimspiel in Berlin nähert sich mit großen Schritten und jetzt steht auch endlich die Planung.

Am Abend vor dem Spiel, also am Samstag dem 2.12.2017, feiern wir ab 21:00 Uhr unter dem Motto “Handkäs, Äppler, SGE“ in unserer Stammkneipe Zur Glühlampe, Lehmbruckstrasse 1, Fhain, eine standesgemäße Pregameparty. Es gibt ordentlich hessische Verpflegung, gute Mucke und ausgelassene Eintrachtfeierei. Kommt vorbei!

Am Spieltag veranstalten wir ab 11:00 Uhr ebenfalls in der Lampe einen Frühschobbe mit Äppler und Rindswoscht (ich bin gespannt, wer gleich da bleibt). Von dort aus wollen wir gemeinsam zum Olympiastadion aufbrechen.

Wir freuen uns auf ein geiles Eintrachtwochenende mit Euch und drei Punkten in der Hauptstadt.

Euer EFC Adler Berlin
#
Fett, Alter, wird ein geiles Wochenende!
Und der Arbeitgeber zahlt die Zeche dank angehängter Dienstreise
#
Wann geht der Fanmarsch von der Glühlampe aus los?
#
Kommt alle gut an,hier im 39... Bereich schneit es gerade krass.
#
Bislang klirrende Kälte aber sonnig in der Hauptstadt. Jetzt zieht aber von Westen her die Suppe rein. Mal sehen ob da heute der orangene Ball raus geholt werden muss. Ich ziehe glaube ich einen langen Schlübber drunter...
#
Bislang klirrende Kälte aber sonnig in der Hauptstadt. Jetzt zieht aber von Westen her die Suppe rein. Mal sehen ob da heute der orangene Ball raus geholt werden muss. Ich ziehe glaube ich einen langen Schlübber drunter...
#
Brodowin schrieb:

Bislang klirrende Kälte aber sonnig in der Hauptstadt. Jetzt zieht aber von Westen her die Suppe rein. Mal sehen ob da heute der orangene Ball raus geholt werden muss. Ich ziehe glaube ich einen langen Schlübber drunter...


Den Schlübber aber mit Adler und Werbeflock


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!