>

SaW 17.11.17


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. November 2017, 07:46 Uhr um 07:46 Uhr gesperrt weil:
mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Hitzkoepfe-geben-sich-ganz-brav;art785,2827316
Die Hitzköpfe geben sich ganz brav
Zwischen Hoffenheim und der Eintracht ging es schon hoch her. Im Blickpunkt stehen morgen wieder Abraham und Wagner.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Interview-mit-Jetro-Willems-Man-muss-auch-geniessen-koennen;art785,2827315
Interview mit Jetro Willems: „Man muss auch genießen können“
Jetro Willems hatte im Sommer auch Angebote von größeren Clubs, entschied sich aber für die Eintracht. Der niederländische Linksverteidiger berichtet im Interview mit unserem Redakteur Markus Katzenbach unter anderem, wie ihn Trainer Niko Kovac von Frankfurt überzeugt hat und wie Instagram beim Teamgeist helfen kann.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/auswaertsspiel-zum-falschen-zeitpunkt-a-1389303
Zum falschen Zeitpunkt
Eintracht Frankfurt reist mit Respekt, aber auch Zuversicht in den Kraichgau - vor allem Sportdirektor Bruno Hübner ist entspannt.
#
OP (könnten auch 8k+ sein)

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-personelle-sorgen-zu-1899-hoffenheim-zr-9371742.html
Qual der Wahl“: Frankfurt fehlt nur ein Langzeitverletzter
Mit beinahe optimalen Voraussetzungen tritt Eintracht Frankfurt am Samstag bei 1899 Hoffenheim an. Trainer Niko Kovac muss nur auf einen Profi verzichten.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/5000-fans-begleiten-eintracht-spiel-gegen-hoffenheim-9371679.html
#
Topfacts auch ...ggf. Sinzheim

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/topfacts-distanz-koenige-gegen-auswaerts-koenner/
Topfacts: Distanz-Könige gegen Auswärts-Könner
Am Samstag, 15.30 Uhr, kommt Eintracht Frankfurt in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Die TSG trifft dann auf eines der auswärtsstärksten Teams der Bundesliga. Aber es spricht auch vieles für die Mannschaft von Julian Nagelsmann, die in den vergangenen vier Duellen gegen die Eintracht keinen Gegentreffer hinnehmen musste und generell eine sehr gute Bilanz gegen die SGE aufweist.


Teilen