>

Vasoski

#
Hallo,
ich suche möglichst große Bilder von Vasoski bei einem Kopfball/einer Grätsche oder ähnliches. Videos wären auch sehr gerne gesehen. Betreffenden Leuten würde ich dann via PN meine ICQ/Email geben.

Dankeschön !
#
Ich suche auch Bilder vom Waldstadion, wo das Dach usw schon da ist (aber nicht(!) geschlossen), aber der Videowürfel noch fehlt!
Bitte immer melden...
Danke !
#
http://www.neues-waldstadion.de
da wurden doch wärhend allen bauphasen fotos hochgeladen.

auf http://www.sge-adlerauge.de gibts auch bilder vom umbau, allerdings weiß ich net, ob da die von dir gewünschte phase auch dabei ist.
#
servus,danke für den tipp, aber auf der waldstadionpage ist das stadion immer leer. gefüllt wäre besser.
november 2004 ist auf jeden fall der zeitpunkt den ich bräuchte.. (mit dach, ohne würfel)
werde mich da wohl mal durch die bekannten fotoseiten quälen...


aber vasoski-bilder sind stark gesucht
#


Extra für dich
#
der vasoski hat aber lange haare bekommen
#

neeko schrieb:
der vasoski hat aber lange haare bekommen


les dir mal die letzten 5, 6 postings vom frederöffner durch dann verstehste es auch
#
aaargh.

da hast du wohl recht, die brauche ich mir garnicht ansehen, ich hab´s dann jetzt auch geschnallt
#
#
ja, war ich auch schon, leider nichts gutes dabei, auch bei den stadionfotos nicht.
#
@ Dr. Ball



Hatte die Threads des werten Herrn threaderöffners glatt verdrängt!

Immer schön Obacht geben..

Andreas
#

Smile schrieb:
@ Dr. Ball



Hatte die Threads des werten Herrn threaderöffners glatt verdrängt!

Immer schön Obacht geben..

Andreas

Tja man muss ja immer auf der Hut sein bei den ganzen LUMPen hier
#
@swr: Habe fotos von den heimspielen der letzten 3 jahre gemacht, speziell auch vom umbau! Hätte da bestimmt was für dich dabei! Soll auf dem bild nur das dach sein oder auch die tribünen? Bei vielen heimspielen hing ja letztes jahr schon das faltdach in so einer grünen plane... soll das auch nicht mit drauf?
#
sollte möglichst gar kein kasten zu sehen sein. schicke dir morgen mal pn ... danke schonma
#
Schau mal im Fotoarchiv nach!
#
du meinst hier auf der seite?

habe ich auch schon gemacht

habe auch ein paar bidler gefunden, aber noch nicht das optimum
#
das ist doch mal ein guter anfang. merzi !
#


Teilen