>

12. Spieltag - Hoffenheim vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 18. November 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Damit dei Fraa was zum Gugge hat.
#
skyeagle schrieb:

Damit dei Fraa was zum Gugge hat.

Das liest sich jetzt für alle, die mich nicht kennen, nicht zu meinen Gunsten.
#
Ante!
#
Ach Rebic. Aber das sind die Nadelstiche.
#
Rebic ist heiß. Der macht noch eins
#
Wir verlieren zu schnell die Bälle. Das stört mich mehr als die sehr tiefstehende Spielweise.

Starke Aktion von Rebic und Baumann gleichermaßen.
#
Alter der hält den ffs
#
Uns' Prince macht sogar die gegnerischen Ballbuben zu Eintrachtfans.
#
eiei der Ante
#
Ach, das wär so schön wenn wir mal das 2. Tor machen würden.
Immer diese Zitterpartien
#
skyeagle schrieb:

Damit dei Fraa was zum Gugge hat.

Das liest sich jetzt für alle, die mich nicht kennen, nicht zu meinen Gunsten.
#
Wahre Schönheit kommt eh von innen...Äußerlichkeiten vergehen 😉
Misanthrop schrieb:

Das liest sich jetzt für alle, die mich nicht kennen, nicht zu meinen Gunsten.

#
Auch wenn einige das hier kritisieren man kann nicht 90 Minuten so Pressing spielen wie in der ersten Halbzeit. Jetzt geordnete Konter. Ball halten wie gerade Prince. Freistoß rausholen. Das ist richtig um nicht komplett Kraft zu verlieren.
#
msgbk83 schrieb:

Auch wenn einige das hier kritisieren man kann nicht 90 Minuten so Pressing spielen wie in der ersten Halbzeit. Jetzt geordnete Konter. Ball halten wie gerade Prince. Freistoß rausholen. Das ist richtig um nicht komplett Kraft zu verlieren.


Das meine ich mit Haushalten der Kräfte. Das kann ich vielleicht 60 min machen. Aber dann is Ende und der Gegner hat Oberwasser.... Siehe Bremen. Gut mitgehalten, Pressing über die komplette Halbzeit und darüber hinaus. Dann Konditionsprobleme. Und das versucht man zu vermeiden um den letzten Punch zu setzen, hoffe ich.
#
Werden noch lange Minuten bis zum Schluss.

Hopp spielt jetzt so wie wir in Hz. 1
Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.
#
wenn er in die mitte spielt anstatt aufs tor zu schiessen stehts 2:0
#
Die Balleroberungen sind meist stark.
Die leichten Ballverluste danach, nicht
#
Über 82 Minuten rum und die beste Hoffenheim Chance hat Lukas vorbereitet
#
Man muss aber auch sagen: Hoffenheim hat gewisse Qualitäten, insbesondere in der Offensive. Da darf man eben auch nicht zu viel Riskieren.
#
Werden noch lange Minuten bis zum Schluss.

Hopp spielt jetzt so wie wir in Hz. 1
Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.
#
Cyrillar schrieb:

Werden noch lange Minuten bis zum Schluss.

Hopp spielt jetzt so wie wir in Hz. 1
Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.


Wir stehen aber gut und lassen die Sprints in´s leere laufen. Schwächt auch den Gegner....
#
Puh meine Nerven. Ich brauch n grappa.
#
Eieieieiei, so intelligent das Spiel auch ist, so schlecht is es für mei Nervve...

Karl mei Drobbe...
#
Ich zittere am ganzen Körper.


Teilen