>

R.I.P. Friedel Rausch

#
Der Trainer unseres größten internationalen Erfolgs, dem UEFA-Cup-Sieg 1980, ist heute Nacht seinem Krebsleiden erlegen.

Er wurde 77 Jahre alt.

Ruhe in Frieden!

http://eintracht-archiv.de/1979/1980-05-21_am-ziel.jpg

http://www.focus.de/sport/fussball/mit-77-jahren-schalke-legende-friedel-rausch-gestorben_id_7864778.html

(Ich denke, er hat den eigenen Thread im UE verdient)
#
Der Trainer unseres größten internationalen Erfolgs, dem UEFA-Cup-Sieg 1980, ist heute Nacht seinem Krebsleiden erlegen.

Er wurde 77 Jahre alt.

Ruhe in Frieden!

http://eintracht-archiv.de/1979/1980-05-21_am-ziel.jpg

http://www.focus.de/sport/fussball/mit-77-jahren-schalke-legende-friedel-rausch-gestorben_id_7864778.html

(Ich denke, er hat den eigenen Thread im UE verdient)
#
Ruhe in Frieden. DANKE!
#

Ruhe in Frieden.


Den letzten Weg in Begleitung von Malcolm Young und einem AC/DC Liedchen
#
Ruhe in Frieden
#
Danke Friedel für den grössten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Ruhe in Frieden
#
Ein großer Name aus meiner Kindheit... R.I.P. Friedel.
#
Ruhe in Frieden Friedel, nun bist du erlöst von den Schmerzen. Mögen die Angehörigen Trost finden darin. Du warst ein ganz großer, ein ganz ganz großer!
#
Traurig. Unvergessen sein Optimismus, als er beim Training 1-2 Tage vor dem Rückspiel der Mannschaft einimpfte, dass die die Bayern weghauen werden. Ich war damals als Schüler beim Training am Riederwald um Autogramme zu sammeln. Dachte noch, armer Irrer, der glaubt wirklich, dass wir das 0:2 noch drehen...  

So behalte ich Dich in Erinnerung. RIP
#
R.I.P
#
danke und rip friedel
#
Ruhe in Frieden!
#
RIP und Danke
#
So long alter Cowboy.

Vielen Dank für den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Das 5:1 gegen die Bayern werde ich nie vergessen.

Ruhe in Frieden.
#
ruhe in frieden und danke für alles!
#
ruhe in frieden und danke für alles!
#
Ruhe in Frieden und Dank für Deinen Einsatz für unsere Eintracht !
#
Ruhe in Frieden und Dank für Deinen Einsatz für unsere Eintracht !
#
RIP Friedel.
#
Ruhe in Frieden-Friedel!!!

An die Familie und Angehörige mein aufrichtiges Beileid-ein toller Charakter und Mensch ist von uns gegangen.[size=10][/du hast mich mit 16.Jahren zum Eintrachtfan gemacht obwohl ich bei diesem Spiel glühender Anhänger der Fohlenelf war und mein Mann Eintrachtfan.

Danke dafür!


#
Ruhe in Frieden.
#
R.I.P. & THX für Alles.
#
Ruhe in Frieden

Dank ihm durfte ich einen der schönsten Momente, den UEFA-Cup-Sieg, erleben. Die Spiele zum Titel werde ich nie vergessen.


Teilen