>

R.I.P. Friedel Rausch

#
Ruhe in Frieden Satteltaschen-Cowboy.

Das Jahr mit dem UEFA-Pokalgewinn hat Dich in Eintrachtkreisen unsterblich gemacht.
#
Ruhe in Frieden, Du wirst nie vergessen werden!
#
Ruhe in Frieden, Du wirst nie vergessen werden!
#
ruhe in frieden friedel

das 5:1 gegen die bayern habe ich auf schwarzweiß heimlich geschaut. danach wars um mich geschehen...


DANKE !
#
Ein großer Trainer und großartiger Mensch hat seinen Frieden gefunden.
Danke Friedel, du wirst mit der Eintracht immer verbunden und bei uns Fans in dankbarer Erinnerung bleiben.....Ruhe in Frieden.....
#
Ein großer Trainer und großartiger Mensch hat seinen Frieden gefunden.
Danke Friedel, du wirst mit der Eintracht immer verbunden und bei uns Fans in dankbarer Erinnerung bleiben.....Ruhe in Frieden.....
#
R.I.P.  Friedel, Danke für die tollen Erlebnisse mit unserer Eintracht


Teilen