>

Wer wird unser dfb pokal gegener ???

#
Was meint ihr wer wird in der ersten runde im dfb pokal unser gegener ???

Ich sage Gera oder wehen.    ,-)
#
Wenn du mir die richtigen Lottozahlen für den Samstag sagst, werde ich Dir auch sagen wer unser Gegner ist. OK? tztztz ,-)  ,-)
#
hesse86 kann super vorhersagen, Juli2005 sagte er zu mir oberhausen will ich nicht was bekomen wir Rot-weiß Oberhausen, Juli 2006 Siegen im Pokal das wäre schön, was bekommen wir Siegen.
#
ich krieg angst, neuer lottogewinner aus hessen?  
#
hesse86 schrieb:
Was meint ihr wer wird in der ersten runde im dfb pokal unser gegener ???

Ich sage Gera oder wehen.    ,-)  


Das wäre prima - dann könnte man die Auswärtsfahrt ja damit verbinden: klick, klick  
#
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen oder bei den Stuttgarter Kickers.
#
Hmm..Osnabrück wäre schön. Oder Pauli. Oder irgend n Vorortverein im Norden. Dann kann ich wenigstens das Spiel live sehen..
#
wird  ein aa -

ein amateureauswärtsspiel.
#
Ich wäre für Klein-Karben, falls die am Mittwoch gegen Darmstadt 98 gewinnen.  
#
propain schrieb:
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen oder bei den Stuttgarter Kickers.


oder den amas vom vfb.  

peter
#
Mein Tip

SGE- Karlsruher sc
#
Wehen - Frankfurt im Waldstadion  
#
Wehen darf gar nicht mitmachen, die ham zu viele Fans   .
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Mein Tip

SGE- Karlsruher sc  


Wir reden hier von der 1. Runde und nicht vom Finale
#
FaMaWo schrieb:
Wehen darf gar nicht mitmachen, die ham zu viele Fans   .


Stimmt, so viele Sonderzüge kann die Bahn gar net auftreiben!!!!
#
AdlerHorst1899 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Mein Tip

SGE- Karlsruher sc  


Wir reden hier von der 1. Runde und nicht vom Finale


Das wäre zu geil  

Wehen ist auswärts wirklich eine Macht.Ich war zufällig beim alles entscheidenden Auswärtsspiel diese Saison in Pirmasens,die ca. 40 Anhänger haben Krach für 10 gemacht  
#
hef_94 schrieb:


Stimmt, so viele Sonderzüge kann die Bahn gar net auftreiben!!!!


nächstes jahr haben wehen,sapheim,meins,oxxenhausen...doch oft genug die möglichkeit,mit der sporttasche im linienbus zum spiel zu fahren...  
#
Ich habe gehört dass wir gegen Wormatia Worms spielen muessen

#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich habe gehört dass wir gegen Wormatia Worms spielen muessen

 


Wurmatia Worms ? is dat nicht ein fieser computer virus?



jack
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Ich bin ja für ein Auswärtsspiel in Meppen oder bei den Stuttgarter Kickers.


oder den amas vom vfb.  

peter


ne ne ne.....hab haben wir mal ne böse klatsche eingefahren


jack


Teilen