>

SaW 20.11.17


Thread wurde von Kadaj am Montag, 20. November 2017, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zwischenfazit-nach-Hoffenheim-Spiel-Eine-gelungene-Momentaufnahme;art785,2829716?mobileVersion=no
Zwischenfazit nach Hoffenheim-Spiel: Eine gelungene Momentaufnahme
Die Schlusspointe ist diesmal für die Eintracht bitter. In Hoffenheim war mehr drin als ein 1:1, der Entwicklungsstand aber lässt sich sehen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-Immer-mehr-in-der-Chefrolle;art785,2829717
Kevin-Prince Boateng: Immer mehr in der Chefrolle
In Hoffenheim überzeugt Kevin-Prince Boateng nicht nur als Torschütze. Der Eintracht-Star hat auch etwas, was anderen noch fehlt.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-kein-zufallsprodukt-a-1391245
Kein Zufallsprodukt
Weshalb sich Eintracht Frankfurt im Spätherbst im oberen Tableau eingenistet hat.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ist-gegen-hoffenheim-einmal-unaufmerksam-und-wird-bitter-bestraft_18331729.htm

Gegen Hoffenheim fehlte am Ende die Cleverness


Später Schock für Eintracht Frankfurt: Der hessische Fußball-Bundesligist sah nach einem Weitschusstor von Kevin Prince Boateng (13.) lange wie der Sieger aus. Doch eine Unaufmerksamkeit in der Frankfurter Defensive verursachte den Ausgleichstreffer von Mark Uth in der 92. Minute.
#
Rhein Main EXTRA TIPP

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-museum-feiert-ende-november-seinen-zehnten-geburtstag-9368580.html

Im Bauch der Commerzbank-Arena hat seit 2007 das Eintracht Frankfurt Museum seinen festen Platz und genießt unter SGE-Fans Kultstatus. Ende November feiern die Macher um Leiter Matthias Thoma Jubiläum.
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711076/artikel_wie-kann-ein-schwarzer-in-so-einem-auto-sitzen.html

"Wie kann ein Schwarzer in so einem Auto sitzen?

"Kevin-Prince Boateng kämpft und protestiert seit vielen Jahren gegen Rassismus, 2013 hielt er vor den Vereinten Nationen sogar eine Rede. Nun gewährte er in einem bemerkenswerten Interview mit jetzt.de, das zur "Süddeutschen Zeitung" gehört, tiefe emotionale Einblicke in sein Seelenleben."


Teilen