>

SaW 21.11.17


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 22. November 2017, 05:34 Uhr um 05:34 Uhr gesperrt weil:
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/auf-die-defensive-ist-verlass_18332764.htm
Auf die Defensive ist Verlass
Mit nur zwölf Gegentreffern halten die Frankfurter den Laden hervorragend dicht
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Makoto-der-Libero-in-einer-Nebenrolle;art785,2831238
Makoto, der Libero, in einer Nebenrolle
In der vergangenen Saison war Makoto Hasebe neben Marco Fábian der vielleicht beste Feldspieler der Frankfurter Eintracht und im Grunde unverzichtbar. Beim 1:1 in Hoffenheim nun setzte der Trainer den 33-Jährigen erst einmal freiwillig auf die Bank

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Warum-die-Eintracht-in-fast-jedem-Spiel-ein-Gegentor-kassiert;art785,2831129
Warum die Eintracht in fast jedem Spiel ein Gegentor kassiert
Im vergangenen Jahr punktete die Eintracht mit ihrer starken Abwehr. Das ist auch jetzt wieder so – obwohl das Personal gewechselt hat. Luft nach oben gibt es trotzdem.

FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/marc-stendera-im-zarten-alter-gereift-a-1391997
Im zarten Alter gereift
Die erstaunliche Rückkehr des Marc Stendera, der aus seinen Defiziten Stärken gemacht hat.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711189/artikel_kovac_wir-muessen-die-baelle-besser-festmachen.html
Kovac: "Wir müssen die Bälle besser festmachen"
19 Punkte, Platz sieben, erst zwölf Gegentore - Eintracht Frankfurt steht nach gut einem Drittel der Saison glänzend da. Der Relegationsrang ist elf Punkte entfernt, der Rückstand zu Platz zwei beträgt nur vier Zähler. Wohin die Reise geht, lässt sich aber noch immer schwer abschätzen. Aufschluss geben könnten die Duelle mit gleich mehreren Top-Teams in den kommenden Wochen.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/rebic-will-noch-besser-werden-und-hat-europa-im-blick,rebic-ehrgeiz-100.html

Ante Rebic: so selbstkritisch wie ehrgeizig
"Letzte Saison habe ich besser gespielt"

Für Ante Rebic läuft es derzeit richtig gut. Bei Eintracht Frankfurt gehört er zu den Top-Torschützen, in der kroatischen Nationalmannschaft feierte er jüngst sein Comeback. Das reicht dem 24-Jährigen aber noch nicht.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 21.11.17 um 20:46 Uhr

+++ Rebic hat Europa im Blick +++ Salcedo und Boateng liegen flach +++ Chandler und Mascarell absolvieren Lauftraining +++ Eintracht startet Trainingswoche +++ OFC-Keeper Endres drückt Eintracht die Daumen +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rebic-eintracht-nach-europa-kroatien-9383241.html

Rebic: Mit der Eintracht nach Europa, mit Kroatien zur WM

Die Aussage war nicht ganz neu, aber sie ist immer noch überraschend. Ante Rebic, Stürmer der Frankfurter Eintracht, glaubt, "dass ich in der letzten Saison besser gespielt habe, als in diesem Jahr".

Von Peppi Schmitt
____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bangen-salcedo-boateng-chandler-zurueck-training-9383296.html

Bangen um Salcedo und Boateng, Mascarell und Chandler im Training

Trainer Kovac wird auch in dieser Woche vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag ziemlich viel basteln müssen.

Von Peppi Schmitt


Teilen