>

Das schreiben die Pillendreher... [Spionage-Thread]

#
Noch nicht allzu viel, allerdings mit einem von dieser Seite eher ungewohnt respektvollem Unterton gegenüber der Eintracht:

Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Die Frankfurter sind ja aktuell richtig gut drauf.

Und nicht vergessen: gegen Frankfurt zeigt sich, ob Herrlich der richtige Trainer ist.

Das nächste brettharte Spiel! Und wieder muss man eig froh sein, wenn man da mit einem Punkt zurück kommt, obwohl wir so natürlich nicht voran kommen.

In Frankfurt wird es wahnsinnig schwer, ähnlich wie in Augsburg. Die stehen nicht umsonst so weit oben in der Tabelle. Wir sind jetzt lange ungeschlagen , müssen aber auch solche Spiele wie in Frankfurt dann auch mal gewinnen. Gladbach und Schalke machen momentan ihre Hausaufgaben. Haben aber nächste Woche Auswärtsspiele in München bzw. Dortmund. Das müssen wir ausnutzten! Also sind hier 3 Punkte Pflicht

Klingt zwar doof für so ein auswärts Spiel, aber eigentlich werden die 3 Punkte dringend benötigt, um den Aufwärtstrend fortzusetzen und sich selbst zu beweisen, dass man mit Mentalität auch mal 3 Punkte holen kann.

Schaffen die Jungs es jetzt noch eine 90-minütige konzentrierte Leistung abzurufen, können wir 3 Punkte aus Frankfurt mitnehmen. Das wird aber schwer.

Wir fahren nach Frankfurt um die drei Punkte zu holen, wir sind super drauf. Frankfurt erlebt die Hölle.

Riecht wieder nach nem Remis

Wieder einmal ein richtungsweisendes Spiel. Wäre toll wenn‘s mal 3 Punkte werden.
#
Schöne Zusammenstellung. Danke. Man spürt, dass sie Respekt haben. Sind aber bilanztechnisch besser drauf als wir: seit acht Spielen ungeschlagen! Und unsere Sechsmal-ungeschlagen-Serie kann man auch etwas negativer sehen: Nur ein Sieg in den letzten vier Bundesligaspielen.
#
Die hoffen auf Sieg, genauso wie wir auch...aber ohne dumme Sprüche oder Abwertungen, insofern ist das recht okay.....wird sicher ein interessantes Match, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.....
#
Schöne Zusammenstellung. Danke. Man spürt, dass sie Respekt haben. Sind aber bilanztechnisch besser drauf als wir: seit acht Spielen ungeschlagen! Und unsere Sechsmal-ungeschlagen-Serie kann man auch etwas negativer sehen: Nur ein Sieg in den letzten vier Bundesligaspielen.
#
Struwwel schrieb:

Sind aber bilanztechnisch besser drauf als wir: seit acht Spielen ungeschlagen! Und unsere Sechsmal-ungeschlagen-Serie kann man auch etwas negativer sehen: Nur ein Sieg in den letzten vier Bundesligaspielen.

das stimmt so aber nicht. Leverkusen ist jetzt seit 7 BL-Spielen plus DFB Pokal ungeschlagen, wir seit 6 plus DFB Pokal. In den letzten 8 Bundesliga Spielen hatten beide nur eine Niederlage und wir haben dabei 15, Leverkusen 13 Punkte geholt.
Es stimmt zwar, was Du über die letzten 4 BL Spiele sagst, aber wenn Du es auf 5 Spiele ausweitest, sind wir wieder ausgeglichen.
Also in meinen Augen ist das vollkommen auf Augenhöhe und statisch ausgeglichen.
#
Die können schreiben was sie wollen! Sollen sich bei ihren Oxxenbacher Freunden Verstärkung holen, damit sie nicht alleine im Block rumlungern und ansonsten NUR DIE SGE!

#
Die können schreiben was sie wollen! Sollen sich bei ihren Oxxenbacher Freunden Verstärkung holen, damit sie nicht alleine im Block rumlungern und ansonsten NUR DIE SGE!

#
Richtig. Und schauen wir auf die letzten Jahre, haben wir gegen die daheim nicht die schlechteste Bilanz...
#
Struwwel schrieb:

Sind aber bilanztechnisch besser drauf als wir: seit acht Spielen ungeschlagen! Und unsere Sechsmal-ungeschlagen-Serie kann man auch etwas negativer sehen: Nur ein Sieg in den letzten vier Bundesligaspielen.

das stimmt so aber nicht. Leverkusen ist jetzt seit 7 BL-Spielen plus DFB Pokal ungeschlagen, wir seit 6 plus DFB Pokal. In den letzten 8 Bundesliga Spielen hatten beide nur eine Niederlage und wir haben dabei 15, Leverkusen 13 Punkte geholt.
Es stimmt zwar, was Du über die letzten 4 BL Spiele sagst, aber wenn Du es auf 5 Spiele ausweitest, sind wir wieder ausgeglichen.
Also in meinen Augen ist das vollkommen auf Augenhöhe und statisch ausgeglichen.
#
Danke für die Ergänzung. So genau hatte ich dann doch nicht hingeschaut. In jedem Fall höchste Zeit für den nächsten Heimsieg.
#
Danke für die Ergänzung. So genau hatte ich dann doch nicht hingeschaut. In jedem Fall höchste Zeit für den nächsten Heimsieg.
#
Struwwel schrieb:

In jedem Fall höchste Zeit für den nächsten Heimsieg.

Na, aber sowas von.
#
Spionage - Teil 2

Momentan überschlagen sich die Werkself-Anhänger in ihren Lobeshymnen auf die eigene Offensive, am liebsten würde man mit 4-5 Angreifern gegen unsere Elf starten, um sie mit "massiver Qualität" einfach zu überrennen. Ein klein wenig Realismus ist dennoch geblieben:

--- --- ---

Vor Frankfurt solle man Respekt haben. Die haben für diese Saison schon gut eingekauft. Boateng macht seinen Job und rackert. Keine One-Man-Show wie auf Schalke. Haller ist ein Mega-Steal. Wahnsinn dass sie den für unter 10 Mio bekommen haben. Wäre der perfekte Modeste-Ersatz in Köln gewesen aber die kauften Cordoba für das doppelte. Willems kann Oczipka mehr als nur ersetzen. Tippe auf ein 2:2 Unentschieden. Vielleicht sogar eine Niederlage wenn Retsos und Tah mit den langen Bällen auf Haller nicht klar kommen. Mit einem Sieg wären wir aber wahrscheinlich auf Tuchfühlung mit der Champions League. Wäre schon geil.

Spiegeln ist wohl das neue Thema bei Spielverlagerung. Frankfurt wird uns spiegeln wollen da sie den Sieg nicht zwingend brauchen. Wir schon. Also werden sie wie gegen den BVB spielen wollen nur halt härter um uns einzuschüchtern. Falls Bender spielt befürchte ich schlimmes in der Abwehr gegen Boateng...

AUSWÄRTSSIEG!!! Da es wohl nicht ohne Gegentor geht, und hoffentlich auch bei einem bleibt, müssen wir dann also mindestens 2 schießen. Und damit bleiben wir auch in jedem Fall in Schlagdistanz zum BVB,
an dem wir dann im nächsten Heimspiel beim direkten Duell vorbeiziehen können.

Ich tippe, dass ein Unentschieden leider das Maximum für uns sein wird. Unsere Abwehrsorgen sind leider bekannt. Zudem liegt uns die Frankfurter Spielweise mMn nicht, gerade weil sie "dreckig" spielen und gewinnen können. Kein Sieg gegen Frankfurt, und man wäre immerhin schon 3 Spiele in Folge ohne Sieg. Auswärts haben wir in 6 Spielen magere 5 Punkte geholt. 3 gegen Gladbach und 1 gegen Augsburg waren eigentlich richtig glücklich, gemessen am Spielverlauf (phasenweise). Viele Gründe für Optimismus sehe ich leider nicht, weshalb ein Sieg mich umso glücklicher machen würde.

Richtungsweisendes Spiel wie ich finde. Ja, man ist lange ungeschlagen, nichts desto trotz konnten wir gegen Augsburg und Leipzig nicht dreifach punkten und dürfen den Abstand nach oben nicht zu groß werden lassen. Ein Dreier wäre unheimlich wichtig um mal wieder auf Tuchfühlung zu den richtig interessanten Regionen zu kommen.

Frankfurt steht hinten sehr gut, ist aber definitiv schlagbar, ein Sieg wäre sehr wichtig.

Ach, wer hat schon Angst vorm Adler... wir können locker gewinnen, drei Punkte sind Pflicht.

Für mich ist es das wichtigste Spiel der Hinrunde, mit einem Sieg wären wir an der Spitze dran und es wäre wirklich traumhaft, wenn wir es schaffen würden zu siegen!

Mit unserer Offensive ist mir vor überhaupt nichts bange. Hoffe einfach, dass sich die Jungs für ihre Leistung belohnen. Mit einer Niederlage und ein bisschen Pech könnte dann Platz 12 winken..
Samstag ein Sieg und danach die Woche befreit gegen verklemmte Dortmunder aufspielen klingt doch nach einem Plan. Mein Tipp 1:2

#
Tippe auf ein 2:1 für die Eintracht und die Dortmunder werden die nächste Woche, nach dem Derbysieg, schlagen. Macht dann 0 Punkte aus zwei richtungsweisenden spielen für die Werkself.

Teilen