Verschenke eine Mitgliedschaft!

#
Noch wenige Wochen bis Weihnachten und Du hast noch keine Geschenkidee? Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen großen Eintracht-Fan? Dann verschenke eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt!

Egal ob zeitlich befristet (für ein Jahr) oder bis auf Widerruf. Die beschenkten Neumitglieder erhalten eine exklusive Geschenkbox (inkl. persönlichem Mitgliedsausweis, Mitgliedsschal und Mitgliedspin). Praktisch: das Geschenkpaket wird dem Schenkenden zur persönlichen Übergabe zugestellt. Alle Anträge, die bis zum 20. Dezember 2017 in der Geschäftsstelle eingehen, werden pünktlich bis zum Weihnachtsfest bearbeitet und ausgeliefert.

Hier geht´s zum Online-Antrag!
#
Besucht uns am kommenden Spieltag gegen den FC Bayern München neben der Waldtribüne. Dort könnt ihr die Geschenkmitgliedschaft ausfüllen und bekommt das Paket mit Mitgliedsschal und -pin sowie dem Mitgliedsausweis des Beschenkten bequem nach Hause geschickt!


Teilen