>

SaW 22.11.17


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 23. November 2017, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Traum-vom-Europacup-Ante-Rebic-hat-grosse-Ziele-mit-der-Eintracht;art785,2831772
Traum vom Europacup: Ante Rebic hat große Ziele mit der Eintracht
Mit der Eintracht voranzukommen, sei ihm noch wichtiger als die WM mit Kroatien, sagt Rebic. Er kann sich 2018 große Träume erfüllen.

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ante-rebic-europa-als-wunschtraum-a-1392895
Europa als Wunschtraum
Eintracht-Stürmer Ante Rebic hat geheime Ziele und Carlos Salcedo fällt gegen Leverkusen wohl aus.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/david-abraham-der-feuerwehrmann-a-1393117
Der Feuerwehrmann
Weshalb der pfeilschnelle David Abraham nun zentral verteidigt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Junge-Werkself-kommt-ins-Rollen;art785,2832499

Blick auf den Gegner: Junge Werkself kommt ins Rollen

Die Eintracht hat Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Werkself unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Adler zukommt.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-ist-die-Geschichte-der-Torjaegerkanone-fuer-den-Fussballgott-Meier;art785,2831773

Das ist die Geschichte der Torjägerkanone für den Fußballgott Meier

Ende des Monats feiert das Eintracht-Museum seinen zehnten Geburtstag. Aus diesem Anlass stellt Museumsleiter Matthias Thoma hier fünf besondere Ausstellungsstücke vor – und erzählt ihre Geschichten. Der vierte Teil unserer Serie: Alexander Meiers Torjägerkanone.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-mit-langem-anlauf-15303781.html

Mit langem Anlauf

Eine Verletzung hat Danny da Costas Start bei der Eintracht erschwert. Doch der Verteidiger kann auch aus Rückschlägen Motivation gewinnen. Trainer Niko Kovac zählt darauf.

VON MARC HEINRICH

#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reif-europa-oder-alles-traum-eine-analyse-staerken-schwaechen-9385433.html

Eine Analyse der Stärken und Schwächen
Reif für Europa oder alles nur ein Traum?

Auf dem dritten Tabellenplatz war die Frankfurter Eintracht zwischenzeitlich nur für gut 75 Minuten bevor der 1:1-Ausgleich der TSG Hoffenheim in der Nachspielzeit den Hessen nach dem zwölften Spieltag den siebten Platz bescherte. Und doch reifen Träume.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711238/artikel_rebic-und-sein-geheimer-wunsch.html

Rebic und sein "geheimer Wunsch"

Gegen den nächsten Gegner Bayer 04 Leverkusen feierte Ante Rebic am 17. September 2016 sein Bundesliga-Debüt: Als Joker bereitete er den Siegtreffer durch Marco Fabian vor. Mittlerweile ist er zu einer unverzichtbaren Größe im Eintracht-Dress geworden - und hat einen nun nicht mehr ganz so "geheimen Wunsch".

von Julian Franzke


Teilen