>

SaW 24.11.17


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 24. November 2017, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-gegen-Leverkusen-Es-wird-intensiv;art785,2833868
Eintracht gegen Leverkusen: Es wird intensiv
Am Samstag treffen in Frankfurt zwei der erfolgreichsten Teams der vergangenen Wochen aufeinander. Die Eintracht rechnet mit Boateng und Salcedo.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Was-wird-aus-Barkok-Behalten-oder-ausleihen;art785,2833870
Was wird aus Barkok: Behalten oder ausleihen?
Vor einem Jahr war Aymen Barkok der Senkrechtstarter der Frankfurter. In dieser Saison sind die Spieleinsätze für für den Youngster aber überschaubar geblieben
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/vor-dem-spiel-gegen-bayer-04-radeln-fuer-den-erfolg-a-1394159
Radeln für den Erfolg
Spaßvögel haben schon längst vorgeschlagen, der eine oder andere Eintracht-Profi würde auch beim Giro d´Italia oder der Vuelta keine schlechte Figur abgeben. „Den Besten auf dem Rad melden wir an“, sagt auch Sportdirektor Bruno Hübner
#
welt.de

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article170891680/Deutsche-Hooligans-nach-Massenschlaegerei-in-England-verhaftet.html
Frankfurt-Anhänger nach Massenschlägerei in England verhaftet
Hintergrund für den ungewöhnlichen Trip ist eine enge Verbundenheit der Fanlager aus Frankfurt und Bergamo.
von gestern aber nicht verlinkt
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Gacinovic pfeift auf lukrative Angebote +++

Mijat Gacinovic kann sich einen Verbleib bei der Eintracht über sein Vertragsende 2021 hinaus vorstellen. "Warum nicht? Ich glaube, dass ich die Eintracht nicht so schnell verlassen sollte", sagte der 22-jährige Serbe, der bereits mit Clubs wie Manchester United oder Arsenal London in Verbindung gebracht wurde. Aktuell verschwende er keine Gedanken über einen möglichen Abgang aus Frankfurt, beteuerte Gacinovic. Daran könnten auch lukrative Offerten vorerst nichts ändern: "Für mich zählt im Fußball nicht nur Geld." Und sollte doch mal der Zeitpunkt kommen, Abschied zu nehmen? Dann solle die Eintracht "auch für mich viel Geld bekommen".
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/mijat-gacinovic-herzblut-auf-dem-rasen-a-1394527
Herzblut auf dem Rasen
Er fordert viel von sich und geht auf dem Platz bis zur Schmerzgrenze - nur Tore schießt Mijat Gacinovic bislang noch nicht.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-erwartet-enges-spiel-gegen-bayer-leverkusen_18343621.htm

Kovac erwartet "enges Spiel" gegen Bayer Leverkusen

"Das wird ein Abnutzungskampf", sagt Niko Kovac vor dem Heimspiel  gegen Bayer 04 Leverkusen. Vor der Partie hatte der Trainer bei der Pressekonferenz am Freitag aber gute Nachrichten, was den bislang noch gefährdeten Einsatz von drei Spielern betrifft.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintrachts-Haller-bei-Inter-Mailand-in-den-Fokus-gerueckt;art785,2834732
Eintrachts Haller bei Inter Mailand in den Fokus gerückt
Wie es im TV-Sender Sky hieß, wollen die Verantwortlichen des italienischen Erstligisten wohl schon im Winter ein Angebot für den Stürmer abgeben.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Leverkusen-Coach-Herrlich-lobt-Kovac-und-die-Eintracht;art785,2834837

Leverkusen-Coach Herrlich lobt Kovac und die Eintracht

Leverkusens Trainer Heiko Herrlich ist vor dem Gastspiel seiner Mannschaft bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) voll des Lobes für die Hessen.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-schielt-vor-Leverkusen-Spiel-auf-vordere-Tabellenplaetze;art785,2834800

Eintracht schielt vor Leverkusen-Spiel auf vordere Tabellenplätze

Die Entwicklung von Eintracht Frankfurt verläuft stetig bergauf. Wenn auch in kleinen Schritten. Träume nach vorderen Platzierungen sind erlaubt. Doch für Trainer Kovac steht nur die harte Arbeit im Vordergrund.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-leverkusen-erst-die-arbeit-dann-die-traeume,sge-vor-leverkusen-100.html

Eintracht empfängt Leverkusen
Erst die Arbeit, dann die Träume

Die Entwicklung von Eintracht Frankfurt verläuft stetig bergauf. Träume von vorderen Platzierungen sind erlaubt. Doch für Trainer Kovac steht nur die harte Arbeit im Vordergrund.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 24.11.17 um 21:14 Uhr

+++ Herrlich voll des Lobes für Kovac +++ Eintracht-Fan nach Massenschlägerei in Liverpool im Koma +++ Eintracht-Trio meldet sich fit +++ Inter hat offenbar Haller im Fokus +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kevin-prince-boateng-gegen-bayer-leverkusen-9392320.html

Kovac: "Wer hoch hinaus möchte, kann auch tief fallen"

Die Träumereien um Europa würden ihn nicht stören, versichert Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac. Aber so ganz recht sind sie ihm auch nicht.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/aymen-barkok-eintracht-frankfurt-stark-ausleihen-schwach-spielen-9389625.html

Aymen Barkok: Zu stark zum Ausleihen, zu schwach zum Spielen

Immer mal wieder deutet Aymen Barkok im Training sein Talent an, zeigen darf der 19-Jährige es im Spiel aber nicht. Nun stellt sich für die Eintracht die Frage: Ausleihen oder behalten?
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711492/artikel_europatraeume-kovacs-eindeutige-botschaft.html

Europaträume? Kovacs eindeutige Botschaft

Der Traum von Europa ist wieder zurückgekehrt in die Köpfe mancher Eintracht-Spieler. Während unter der Woche Ante Rebic mit seinem "geheimen Wunsch" nach dem internationalen Wettbewerb aufhorchen ließ, verbreitet Frankfurts Trainer Niko Kovac vor dem Duell mit Bayer 04 Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine eindeutige Botschaft.

von Maximilian Müller
#
Sportschau

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/vorbericht-frankfurt-leverkusen-100.html

Frankfurt gegen Leverkusen - Duell der Serientäter

Eintracht Frankfurt hat seit sechs Spielen nicht mehr verloren, Gegner Bayer Leverkusen gar seit sieben. Reißt eine der beiden Serien?
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/eintracht-frankfurt-so-tickt-super-knipser-sebastien-haller

So tickt Frankfurts neuer Knipser

Sebastien Haller ist das Gesicht des Erfolgs von Eintracht Frankfurt. SPORT1 trifft den Shootingstar in der Hessenmetropole und erklärt, wie er tickt.

von Kerry Hau , Thorsten Siegmund


Teilen