Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind alles Gute zum Geburtstag, lieber Lukas. Und nochmal vielen Dank für das Foto in San José. Das beste Geschenk wird morgen ein zu Null gegen Leverkusen.
Hy Lukas, alles Gute zum “Burzeltag“ Bitte weiter soo....und sag deinem Pappa eendlich, dass du beim geilsten Verein Deutschlands noch viele Jahre bleiben willst. Einmal Eintracht.....immer
Ist zwar nicht zum Geburtstag aber in Anbetracht des Umstandes, dass wir jetzt auch nicht gerade Massen an Finnen im Kader haben, packe ich das unserem Lukas mal in seinen Thread:
Hyvää itsenäissyspäivää!
Alles Gute zum Hundertsten! Feier Euren großen Tag schön.
und weils so schön passt, gleich noch 100 Gründe Finnland zu mögen (wobei mir der Punkt "Eisfischen mit Freunden - stundenlang dick eingemummelt in der Kälte sitzen und sich wortlos die Thermoskanne mit heißem Kakao und Minttu hin und herreichen" komplett fehlt):
Ist zwar nicht zum Geburtstag aber in Anbetracht des Umstandes, dass wir jetzt auch nicht gerade Massen an Finnen im Kader haben, packe ich das unserem Lukas mal in seinen Thread:
Hyvää itsenäissyspäivää!
und weils so schön passt, gleich noch 100 Gründe Finnland zu mögen (wobei mir der Punkt "Eisfischen mit Freunden - stundenlang dick eingemummelt in der Kälte sitzen und sich wortlos die Thermoskanne mit heißem Kakao und Minttu hin und herreichen" komplett fehlt):
Aber Letzteres bitte erst nach dem Spiel!
Und gönn' Dir Dein Sieg-Bier morgen Abend!
Und gönn' Dir Dein Sieg-Bier morgen Abend!
Alles Gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit der SGE!
Und nochmal vielen Dank für das Foto in San José.
Das beste Geschenk wird morgen ein zu Null gegen Leverkusen.
Vor allem Gesundheit .
Behalte deine lockere Art bei und egal wie du dich entscheidest im Frühjahr hoffe und wünsche ich mir, dass du bleibst.
Feier schön und Morgen -bitte eine 0- auf unsere Seite.
Bitte weiter soo....und sag deinem Pappa
eendlich, dass du beim geilsten Verein Deutschlands noch viele Jahre bleiben willst. Einmal Eintracht.....immer
Alles Gute!
Hyvää itsenäissyspäivää!
https://medium.com/@NordicEdward/100-reasons-finland-is-the-most-kick-ass-country-in-the-world-cab6fca54bdc
Hyvää itsenäissyspäivää!
https://medium.com/@NordicEdward/100-reasons-finland-is-the-most-kick-ass-country-in-the-world-cab6fca54bdc