>

Haller zu Inter Mailand ?!

#
SKY Sport News berichtet von großem Interesse bereits im Winter!
#
Für 40 Millionen kann er gerne gehen
#
Das Gerücht kommt eher aus Italien. Tuttosport und Foxsports haben darüber berichtet.
Tuttosport schrieb aber glaube ich auch, das eine Ablösesumme von 10 Mio im Raum stehen würde...
#
Ich könnte mir vorstellen dass Inter immer noch ein Auge auf ihn hat, immerhin haben sie ihn ja schon in Utrecht beobachtet.

Aufgrund der Tatsache, dass Haller sich letzten Sommer bewußt für uns und gegen einige namhaftere Vereine entscheiden hat um Spielzeit zu bekommen und sich im richtigen Umfeld zu entwickeln, glaub ich nicht dass er jetzt schon von sich aus wechseln würde. Ein "Wechselzwang" seitens der Eintracht kann ich mir auch nicht vorstellen, da man sich gegenüber zukünftigen Neuzugängen komplett unglaubwürdig machen würde. Zudem ist die von tuttosport in Spiel gebrachte Ablöse (10 Millionen) lächerlich gering angesetzt...

Alles in Allem wird das Gerücht wahrscheinlich durch die Wechselgerüchte um Icardi ausgelöst worden sein. Da wird die lokale Presse jetzt einfach nur jeden Mittelstürmer-Namen durchs Dorf treiben an dem Inter in den letzten 2 Jahren dran war...
#
Klar dürfte die Eintracht wohl nur eine Durchgangsstation für den nächsten Schritt. Das Erfolg Begehrlichkeiten weckt ist auch nicht neu. Das er aber im Winter halte ich für ausgeschlossen und im Sommer 2018 kann ich mir das auch nicht vorstellen es sei denn es kommt ein absolut unmoralisches Angebot. Das wird aber definitiv nicht bei 10 Mio. liegen.
#
Bei positiver Entwicklung wird man sich wohl im Sommer 2019 mit entsprechenden Angeboten auseinandersetzen und dann auch ggf. eine entsprechende Ablöse erzielen können.
Dass der Spieler selbst im Winter überhaupt direkt wieder wechseln wollen würde, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
#
Jetzt im Winter wird es keinen Wechsel geben weil es kaum möglich wäre einen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Wenn Haller auch nur halbwegs so weiter macht wie bisher werden um Sommer die Angebote nur so reinflattern. Da wird man über einen Wechsel nachdenken müssen.
Wobei da eher 2019 oder 2020 in Frage kommen.
#
Jetzt im Winter wird es keinen Wechsel geben weil es kaum möglich wäre einen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Wenn Haller auch nur halbwegs so weiter macht wie bisher werden um Sommer die Angebote nur so reinflattern. Da wird man über einen Wechsel nachdenken müssen.
Wobei da eher 2019 oder 2020 in Frage kommen.
#
Ich glaube kaum, dass unsere Verantwortlichen das Risiko eingehen und Haller gehen lassen in der jetzigen Situation.
Der Jung ist gerade mal ein halbes Jahr da und soll schon wieder abgegeben werden-nie und nimmer!!!

Frühestens zur nächsten Winterpause könnte es ein Thema werden , dann aber für mehr als 10.Millionen-wie zur Zeit kolportiert.
#
Das Gerücht kommt eher aus Italien. Tuttosport und Foxsports haben darüber berichtet.
Tuttosport schrieb aber glaube ich auch, das eine Ablösesumme von 10 Mio im Raum stehen würde...
#
Die Italiener - WM können sie nicht und hundert Millionen schreiben sie mit einer Null. Sind das Pfeifen!
#
Der in der Frankfurter Neuen Presse verlinkte Artikel bei Tuttosport ist vom 30. März 2016.

MfG Djabatta
#
Macht doch mal halblang. Macht für mich überhaupt keinen Sinn:
- langfristiger Vertrag
- wir sitzen da an einem ganz langen Hebel
- Haller will sich sowieso erstmal auf einen stabilen, höheren Level bringen
- die Italiener dürften hier weder über das von uns dann aufgerufene Kleingeld noch über so große sportliche Attraktivität verfügen
- wenn er die Entwicklung nimmt, die er sich selber vorgenommen hat, werden da ganz andere Vereine anklopfen und das weiss sowohl Haller als auch die Eintracht

Wir können das ganz entspannt verfolgen.
#
Warum sollte Haller so schnell wechseln ??
#
Haller ist erst dann wechselreif wenn er mal 2 Saisons über 15 Tore gemacht hat.
Momentan ist er doch nur derjenige der sich in Zweikämpfen da vorne aufreibt.
Er ist sein Geld wert aber über 10 Mio noch lange nicht.
#
Haller ist erst dann wechselreif wenn er mal 2 Saisons über 15 Tore gemacht hat.
Momentan ist er doch nur derjenige der sich in Zweikämpfen da vorne aufreibt.
Er ist sein Geld wert aber über 10 Mio noch lange nicht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Haller ist erst dann wechselreif wenn er mal 2 Saisons über 15 Tore gemacht hat.
Momentan ist er doch nur derjenige der sich in Zweikämpfen da vorne aufreibt.
Er ist sein Geld wert aber über 10 Mio noch lange nicht.

Mit 7 Scorerpunkten in 14 Ligaspielen bzw 12 in 16 Pflichtspielen, in seinem noch relativ jungen Alter und mit Vertag bis 2021 liegt sein MW definitiv schon jetzt über 10 Mio. Das Gerücht ist allerdings absolut unrealistisch und das ist auch gut so. Er soll sich hier noch entwickeln und uns helfen und wenn dann wirklich jemand irgendwann mal jemand eine entsprechend hohe Summe aufruft, schaun wir weiter.
Da hab ich aber keine Bedenken bei unseren derzeitigen Verantwortlichen.
#
7Mio. Ablöse gezahlt, da wären 10Mio. Ablöse kein gutes Geschäft.
Außerdem fände ich es in jedem Fall klüger, seine Entwicklung über die nächsten 1,5 Jahre abzuwarten. Falls er sich zu einem tragenden Element entwickelt - unverkäuflich. Andernfalls wird man schauen müssen, welche Ablöse man rausschlagen kann.
#
7Mio. Ablöse gezahlt, da wären 10Mio. Ablöse kein gutes Geschäft.
Außerdem fände ich es in jedem Fall klüger, seine Entwicklung über die nächsten 1,5 Jahre abzuwarten. Falls er sich zu einem tragenden Element entwickelt - unverkäuflich. Andernfalls wird man schauen müssen, welche Ablöse man rausschlagen kann.
#
Endless schrieb:

7Mio. Ablöse gezahlt, da wären 10Mio. Ablöse kein gutes Geschäft.
Außerdem fände ich es in jedem Fall klüger, seine Entwicklung über die nächsten 1,5 Jahre abzuwarten. Falls er sich zu einem tragenden Element entwickelt - unverkäuflich. Andernfalls wird man schauen müssen, welche Ablöse man rausschlagen kann.



Genau davon müssen wir weg kommen und in der heutigen Zeit einem Spieler den Stempel unverkäuflich auf zudrücken. Was passieren kann wenn man Spielern den Weg versperrt hat man in den letzten Jahren auch sehen müssen. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, dann muss man das von Fall zu Fall entscheiden. Bei Haller wird der die Summe aber sicherlich jenseits der 10 Mio liegen.
#
Endless schrieb:

7Mio. Ablöse gezahlt, da wären 10Mio. Ablöse kein gutes Geschäft.
Außerdem fände ich es in jedem Fall klüger, seine Entwicklung über die nächsten 1,5 Jahre abzuwarten. Falls er sich zu einem tragenden Element entwickelt - unverkäuflich. Andernfalls wird man schauen müssen, welche Ablöse man rausschlagen kann.



Genau davon müssen wir weg kommen und in der heutigen Zeit einem Spieler den Stempel unverkäuflich auf zudrücken. Was passieren kann wenn man Spielern den Weg versperrt hat man in den letzten Jahren auch sehen müssen. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, dann muss man das von Fall zu Fall entscheiden. Bei Haller wird der die Summe aber sicherlich jenseits der 10 Mio liegen.
#
Es gibt immer einen Preis wo man nicht nein sagen kann, der wird aber nicht 10Mio€ im Winter sein.
Wenn Inter im Winter ( ) 30Mio€ bietet, wird es dann schwerer nein zu sagen.
#
Endless schrieb:

7Mio. Ablöse gezahlt, da wären 10Mio. Ablöse kein gutes Geschäft.
Außerdem fände ich es in jedem Fall klüger, seine Entwicklung über die nächsten 1,5 Jahre abzuwarten. Falls er sich zu einem tragenden Element entwickelt - unverkäuflich. Andernfalls wird man schauen müssen, welche Ablöse man rausschlagen kann.



Genau davon müssen wir weg kommen und in der heutigen Zeit einem Spieler den Stempel unverkäuflich auf zudrücken. Was passieren kann wenn man Spielern den Weg versperrt hat man in den letzten Jahren auch sehen müssen. Wenn ein vernünftiges Angebot kommt, dann muss man das von Fall zu Fall entscheiden. Bei Haller wird der die Summe aber sicherlich jenseits der 10 Mio liegen.
#
Eintracht23 schrieb:

Was passieren kann wenn man Spielern den Weg versperrt hat man in den letzten Jahren auch sehen müssen.

Wem wurde denn der Weg versperrt?
#
Eintracht23 schrieb:

Was passieren kann wenn man Spielern den Weg versperrt hat man in den letzten Jahren auch sehen müssen.

Wem wurde denn der Weg versperrt?
#
AdlerBonn schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Was passieren kann wenn man Spielern den Weg versperrt hat man in den letzten Jahren auch sehen müssen.

Wem wurde denn der Weg versperrt?


Das ist nicht auf unsere SGE bezogen sondern auf die allgemeine Situation in der Bundesliga.
#
Es gibt immer einen Preis wo man nicht nein sagen kann, der wird aber nicht 10Mio€ im Winter sein.
Wenn Inter im Winter ( ) 30Mio€ bietet, wird es dann schwerer nein zu sagen.
#
Mainhattener schrieb:

Es gibt immer einen Preis wo man nicht nein sagen kann, der wird aber nicht 10Mio€ im Winter sein.
Wenn Inter im Winter ( ) 30Mio€ bietet, wird es dann schwerer nein zu sagen.


Da man eigentlich keinen wirkliche Not hat, würde man auch bei 30 Mio nicht schwach werden. Selbst im Sommer sollte jetzt keine grausame Rückrunde kommen wird das nix. Aber 2019 ist realistisch. Man müsste auch gucken ob Kovac weiter macht.


Teilen