>

Spieltagsthread - 13.Spieltag, Samstag, 25.11.2017, 15:30 Uhr gegen Leverkusen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. November 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Die Einschläge kommen näher :O
#
Maaaannn...diese Ballverluste..
Und Rebic trabt nur rum.

#
Uiiijuiijuiiiii. Wir sollten uns langsam die Halbzeitpause wünschen.
#
was ein Geschluder
die Konzentration iss da irgendwie wech
jessas
#
Aufwachen! Schwacher Auftritt bisher.
#
Und schon das zweite Mal posten Punkt wenn das so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir hinten liegen.
#
Puh jetzt wird es heftig
#
Nice hätte schon 3:0 für Leverkusen stehen müssen

Raffen pls
#
Jetzt wird es langsam eng! Wir haben noch nicht Ansatzweise etwas nach vorne hinbekommen. Leverkusen nimmt unsere Abwehr auseinander.
#
Puh jetzt wird es heftig
#
Evtl. mal etwas zurückziehen um das schnelle vertikale Spiel der Leverkusener zu unterbinden.
#
Langsam wird gebettelt. Unkonzentriertheiten ohne Ende. Miese Pässe und dadurch immer wieder in die Konter laufen.
#
Falette + Kovac aufwachen
#
Schwimmabteilung hat übernommen...
#
Eigentlich nicht schlecht angefangen, aber so langsam geben wir das Spiel aus der Hand. Nach vorne die üblichen Probleme.
#
Schwimmabteilung hat übernommen...
#
Tah und Haller sind schon zwei Schränke
#
Man hat den Eindruck unsere haben jetzt die Hosen voll. Und Leverkusen hat‘s gemerkt.
#
Die sind momentan einfach zu schnell für uns.
#
Das Heft haben wir schon abgegeben!!!
#
Pro Halbzeitpfiff :P
#
So langsam haben sich auch alle angeteckt


Teilen