>

Spieltagsthread - 13.Spieltag, Samstag, 25.11.2017, 15:30 Uhr gegen Leverkusen

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. November 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Lauter Fehlpässe und keine Ideen!
#
HaseB für Falette in der 2. Abraham nach rechts!
#
Fehlpässe können wir. Haben die das trainiert?
#
Vielleicht langsam mal Gacinovic rausnehmen und mal so einwechseln und umstellen, dass zwischen Abwehr und Angriff mal mehr Verbindung reinkommt.
Das ist echt immer wieder unser Problem.
#
Nach vorne haben wir einfach keinen Plan. Die Stürmer bilden mit den Verteidigern ein Paar, keiner geht dem Ball entgegen, insgesamt zu wenig Bewegung.javascript:;
#
Vielleicht langsam mal Gacinovic rausnehmen und mal so einwechseln und umstellen, dass zwischen Abwehr und Angriff mal mehr Verbindung reinkommt.
#
Da ist Keine back in der Halbzeit gefragt. LEV ist prima auf unser Spiel eingestellt und wir finden kaum Ansätze
#
Da ist Keine back in der Halbzeit gefragt. LEV ist prima auf unser Spiel eingestellt und wir finden kaum Ansätze
#
Bsiko0303 schrieb:

Kovac natürlich...
#
Wir müssen mehr Dampf machen!
#
#
Die idee wäre sicher gut, wenn Fabián da wäre. So aber wüsste ich nicht, wer das lösen sollte.
#
Wenig Bewegung. Mannschaftsteile viel zu weit auseinander. Gacinovic, Wolf finden nicht statt.
Einziger Lichtblick: Stendera.
#
Schwach bisher. Aber da wir immer eine schwache und eine gute Hälfte haben, stimmt mich das optimistisch.
#
Funktioniert von A bis Z gar nichts! Bin ich froh wenn Pause ist
#
Die idee wäre sicher gut, wenn Fabián da wäre. So aber wüsste ich nicht, wer das lösen sollte.
#
Macbap schrieb:

Genau das habe ich mir auch gedacht und verzweifelt unsere Ersatzbank angeschaut.
#
Wolf, Gacinovic, Falette, Willems, Rebic könnte man heute alle wechseln.
Gefallen tun mir heute eigentlich nur Stendera, Boateng und vor allem die finnische Spinne. Haller, Salcedo und Abraham sind ok
#
Puh, Pause.
#
Saustarke Freistoß-Ausführung
#
Solche Standards kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke da sollte NK nochmal andere Möglichkeiten in Betracht ziehen
#
Jetzt bin ich mal gespannt, was nach der Pause so passiert.
#
Wer denkt sich bloß solche bescheuerten Standards aus?
#
Die Freistöße der letzten Wochen sind an Komik kaum zu überbieten.
Richtig lächerlich

Teilen