>

Spieltagsthread - 13.Spieltag, Samstag, 25.11.2017, 15:30 Uhr gegen Leverkusen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. November 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das Problem sind doch wieder die drei Innenverteidiger. Alle drei können das Spiel nicht eröffnen. Ohne Hasebe funktioniert die Dreierkette einfach nicht. Ich weiß nicht wie lange Kovac noch braucht, bis er das endlich verstehen wird.
#
Heisst als konkret...

...Hase hinten rein, Gacinovic raus, Stendera offensiver ?
#
Steppi erfrischend anders. Tat gut den Mal zu hören.

Zum Spiel: Unsere Verteidigung gefällt mir heute gar nicht. Leverkusen braucht nur einmal in den Schnittpunkt zwischen 2 Abwehrspielern spielen und da steht dann immer einer ganz frei.

Offensiv zu viele leichte Ballverluste. Die daraus resultierenden Konter waren bisher sehr gefährlich.

Zum Glück wurden wir bisher nicht bestraft. Vielleicht bestrafen wir Leverkusen dafür
#
Das Problem sind doch wieder die drei Innenverteidiger. Alle drei können das Spiel nicht eröffnen. Ohne Hasebe funktioniert die Dreierkette einfach nicht. Ich weiß nicht wie lange Kovac noch braucht, bis er das endlich verstehen wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Problem sind doch wieder die drei Innenverteidiger. Alle drei können das Spiel nicht eröffnen. Ohne Hasebe funktioniert die Dreierkette einfach nicht. Ich weiß nicht wie lange Kovac noch braucht, bis er das endlich verstehen wird.


Das keiner von denen das Spiel eröffnen kann, unterschreibe ich sofort...aber dafür gibt es ja dann das Mittelfeld...Muss sich das DM halt die Bälle abholen und einfordern und selbst das Spiel eröffnen und nicht darauf hoffen, die Abklatscher und Rückleger vom Haller zu bekommen...Ich frag mich, ob Haller überhuapt mit dem Ball gehen darf...Das sieht bisher in jedem Spiel so aus, als ob er die strikte Anweisung hätte, jeden Ball wieder nach Hinten aufzulegen, obwohl er eigentlich genug Platz hätte um auch mal einfach Richtung Tor zu gehen und von mir aus mal aus 18-20 Metern aufs Tor ballert und Rebic und Gatsche sich dann halt auf die Abpraller stürzen können...aber der dreht sich ja noch nicht mal um Richtung Tor...Immer direkt, auch wenn er frei steht, der Ableger auf die Mitspieler
#
Bange machen gilt nicht... Die SGE gewinnt heute!

Min. 51 Rebic
Min. 89 Haller

Auf gehts...
#
Aber Kovac wechselt wohl nicht. Mal sehen, ob er in den Köpfen der Spieler wenigsten was auswechseln konnte. Warten wir’s ab.
#
Keine Wechsel. Puh ...
#
Bange machen gilt nicht... Die SGE gewinnt heute!

Min. 51 Rebic
Min. 89 Haller

Auf gehts...
#
DennisSGE schrieb:

Bange machen gilt nicht... Die SGE gewinnt heute!

Min. 51 Rebic
Min. 89 Haller

Auf gehts...


Lustig. Als ob wir mit zwei Toren unterschied gewinnen können
#
Heisst als konkret...

...Hase hinten rein, Gacinovic raus, Stendera offensiver ?
#
Macbap schrieb:

Heisst als konkret...

...Hase hinten rein, Gacinovic raus, Stendera offensiver ?

Falette oder Salcedo raus und dafür Hasebe rein.

Aber anscheinend hat Kovac die erste Halbzeit zu gut gefallen, dass er alle weiter spielen lässt.
#
Und die Leverkusener haben 2 gesperrte Aussenverteidiger. Da machen wir aber 0 Druck. Hoffe das ändert sich noch.
#
DennisSGE schrieb:

Bange machen gilt nicht... Die SGE gewinnt heute!

Min. 51 Rebic
Min. 89 Haller

Auf gehts...


Lustig. Als ob wir mit zwei Toren unterschied gewinnen können
#
BwBavar schrieb:

DennisSGE schrieb:

Bange machen gilt nicht... Die SGE gewinnt heute!

Min. 51 Rebic
Min. 89 Haller

Auf gehts...


Lustig. Als ob wir mit zwei Toren unterschied gewinnen können


Dachte ich mir auch...haben wir zuletzt vor gefühlt zwanzig Bundesligaspielen geschafft
#
Das dürfte so mit unser schlechtestes Spiel in der Saison sein. Was Kovac an Falette findet, bleibt sein Rätsel, genauso was er lange Zeit an Hrgota fand.

Heute fast alle Totalausfälle, Rebic mit keinem Ball zum Mann, Haller nicht, Falette nur mit Bällen ins Aus, Gacinovic spielt sowieso seit Wochen so. Keine Schnelligkeit, nichts. Auch Abraham mit mangelhafter Spieleröffnung.

Höchstens Boateng vielleicht, der die Bälle halbwegs gut verteilt und zum Mann bringt. Ansonsten fast alle 4-5.
#
eagleadler92 schrieb:

Was Kovac an Falette findet, bleibt sein Rätsel

Wahrscheinlich sieht er, dass er seit Wochen unser zweikampfstärkster Abwehrspieler ist und treibt ihn nicht sinnlos durchs Dorf wie das Forum.
#
So kann es weitergehen
#
Sie könnens doch! Jetzt aggressiv dran bleiben. Kräfte muss man ja haben nachdem man sich in HZ 1 geschont hat
#
los weiter Druck aufbauen
verdammt
#
Meine Fresse ist der Willems heute schlecht. Der kaspert rum wie DJ Akba in seinen besten Zeiten.
#
Willems gefällt mir heute überhaupt nicht. Sowohl vorne wie hinten.
#
Was ist eigentlich mit Willems los?
#
Willems gefällt mir heute überhaupt nicht. Sowohl vorne wie hinten.
#
steffm1 schrieb:

Willems gefällt mir heute überhaupt nicht. Sowohl vorne wie hinten.

Trifft immer die falsche Entscheidung in dem jeweiligen Moment.
#
Was ist eigentlich mit Willems los?
#
Was falsches eingenommen?
#
Vorne hat Willems ja gute Ideen die er"nur" mangelhaft umsetzt. Aber hinten ist sein Auftritt wirklich vogelwild! Wechseln bitte!


Teilen