>

Spieltagsthread - 13.Spieltag, Samstag, 25.11.2017, 15:30 Uhr gegen Leverkusen

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. November 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Rebic und Willems bitte wechseln. Rebic rotgefährdet, über Willems Seite laufen alle Angriffe von Leverkusten und vorne bekommt Willems heute leider auch nichts hin.
#
Rebic und Willems bitte wechseln. Rebic rotgefährdet, über Willems Seite laufen alle Angriffe von Leverkusten und vorne bekommt Willems heute leider auch nichts hin.
#
Is Tawatha fit?
eagleadler92 schrieb:

#
#
Würde gerne Jovic für Rebic sehen.
#
Is Tawatha fit?
eagleadler92 schrieb:

#
Hunter181 schrieb:

Is Tawatha fit?

ist auf den Bank, ja
#
#
BwBavar schrieb:

Nicht nur Du.
#
Ich freue mich jetzt schon über die dreckigen 3 Punkte.
Wenn hier aus dem STT alle der kompletten Mannschaft 5en gibt und drüber meckert das wir so absteigen werde ich feiern
#
BwBavar schrieb:

Nicht nur Du.
#
Hunter181 schrieb:

BwBavar schrieb:

Nicht nur Du.

Rebic macht heute noch einen Scorer Punkt 👍
#
War klar. Kaum sag ich es. Guter Schuss von Rebic
#
Rebic kommt langsam auf Betriebstemperatur
#
AAAAALTER.... was ein Ding......
#
Mensch des wäärs gwesen
#
Nanu? Aufgewacht jetzt?
#
R E B I C  :-o
#
brunsverreck die Pille will nich rein
kerle zum Haarerauf
#
Jaja Gacinovic und top Clubs. Schießt den Ball ins Seitenaus, aufs Tor sollte der kommen.
#
Ich freue mich jetzt schon über die dreckigen 3 Punkte.
Wenn hier aus dem STT alle der kompletten Mannschaft 5en gibt und drüber meckert das wir so absteigen werde ich feiern
#
Es ist kein tolles Spiel heute und einige Spieler bieten heute einen eher schwächen Auftritt an. Nichts desto Trotz kämpft man sich gerade famos in Spiel und begegnet Leverkusen auch taktisch hervorragend.
Ich bin stolz auf die Jungs!
#
Sauber! Auf geht's Jungs!
#
Heidewitzka...jetzt brennt aber der Baum!
#
Hat der Haller sich bei seinen beiden Traumtoren alle Zehen gebrochen oder warum schießt der nicht einfach mal volle Möhre auf den Kasten?
#
Ich würde nicht wechseln. Die haben sich heiß gespielt. Fehlt nur noch das Tor

Teilen