>

SaW WE 25./26.11.17


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 26. November 2017, 23:51 Uhr um 23:51 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-13/bayer-04-leverkusen/ef_2017_11_24_pk_vor_leverkusen_etv/page/3908---3653-.html
SGE – B04 Pressekonferenz vor dem Spiel
Cheftrainer Niko Kovac mit letzten Infos vor unserem Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Nur-Traeumen-reicht-nicht;art785,2835012
Eintracht: Nur Träumen reicht nicht
Die Frankfurter Eintracht empfängt heute Bayer Leverkusen. Kevin-Prince Boateng, Carlos Salcedo und Jetro Willems sollen dabei sein.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Heike-Herrlich-Besser-geht-es-immer;art785,2834701
Interview mit Eintracht-Gegner
Heike Herrlich: „Besser geht es immer“
Unter seinem neuen Trainer hat Bayer eine gute Entwicklung genommen. Und wirkt ganz wie der Mann an der Seitenlinie: ausgeglichen, kompetent, unaufgeregt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ralf-Falkenmeyer-Beide-sind-auf-einem-guten-Weg;art785,2834700
Ralf Falkenmeyer: „Beide sind auf einem guten Weg“
Hätte es ihn nicht gegeben, die Frankfurter Eintracht wäre sicherlich nicht so erfolgreich gewesen in ihren Glanzzeiten zu Beginn der 90er Jahre. Ralf Falkenmayer war der gewiefte Abfangjäger in dem Team, das sich bisweilen im Offensivdrang berauschte dank Bein, Möller, Yeboah und Co. Mit 337 Bundesliga-Spielen steht der gebürtige Frankfurter auf Rang fünf der ewigen SGE-Bestenliste.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rueckblick-auf-die-Saison-2007-08-Alles-reine-Kopfsache;art785,2834694
Rückblick auf die Saison 2007/08: Alles reine Kopfsache
Nur nicht wieder zittern, so lautet die Devise bei der Frankfurter Eintracht zur Spielzeit 2007/08. Nach einer ordentlichen Hinrunde war man in der letzten Saison in hintere Tabellengefilde abgerutscht und fand sich zeitweise sogar auf einem Abstiegsplatz wieder. Letztlich reichte es dann zum 14. Rang.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-bayer-leverkusen-niko-kovac-sieht-eintracht-auf-gutem-weg-a-1394799
Niko Kovac sieht Eintracht auf gutem Weg
Der Trainer von Eintracht Frankfurt ist positiv gestimmt, mahnt aber Bescheidenheit an.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-vor-dem-spiel-gegen-bayer-leverkusen-15308800.html
Auf der Strickleiter nach oben hangeln
„Träumen ist erlaubt“, sagt Eintracht-Trainer Kovac beim Blick nach Europa. Doch auch gegen Leverkusen will er seine Spieler an ihren Ansprüchen und Taten messen.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-frankfurt-gegen-leverkusen-eingebaute-torgarantie,angeberwissen-sgelev-100.html
Duell mit eingebauter Torgarantie
Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen, das ist nicht nur das Aufeinandertreffen zweier Serientäter in der Bundesliga. Die beiden Europacup-Anwärter verbindet eine besonders torreiche Geschichte. Der Faktencheck.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwicklung-ja--aber-nicht-steil_18344469.htm
Eintracht Frankfurt: „Entwicklung ja – aber nicht steil“
Flügelstürmer Ante Rebic sprach diese Woche von seinen „Europacup-Träumen“ mit Eintracht Frankfurt, der kommende Gegner des Fußball-Bundesligisten packte am Freitag sogar noch einen oben drauf. Die Eintracht könne „um die Champions-League-Plätze mitspielen“, meint Heiko Herrlich. Der Trainer von Bayer Leverkusen schaut an diesem Samstag (15.30 Uhr) mit der Königsklasse-erfahrenen Werkself am Main vorbei.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/13/3827701/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_bayer-leverkusen-9.html

Auch das 65. Duell endet nicht torlos - Alarios Pfostenpech
Volland veredelt mustergültigen Konter

Leverkusen gewann in Frankfurt nicht unverdient mit 1:0. Bayer setzte den kompakten Hessen ab Mitte des ersten Durchgangs mit schnellen Kombinationen immer mehr zu, einziges Manko blieb die Chancenverwertung. Umgekehrtes Bild zunächst nach Wiederanpfiff, nun drehte die Eintracht auf, ehe ein Konter der Herrlich-Schützlinge die Partie mit Beginn der Schlussphase entschied.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-serie-reisst-gegen-bayer-leverkusen,eintracht-nach-leverkusen-102.html

Heimniederlage gegen Leverkusen
Trotz starker zweiter Hälfte – Eintracht-Serie gerissen

Erst Alu-Glück, dann zu viele Chancen vergeben: Eintracht Frankfurt zeigt gegen Bayer Leverkusen zwei Gesichter und wird in der Schlussphase für mangelnde Kaltschnäuzigkeit bestraft.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-bayer-leverkusen-erfolgsserie-der-eintracht-beendet-a-1395358

Erfolgsserie der Eintracht beendet

Bayer Leverkusen siegt im Spiel gegen Eintracht Frankfurt 1:0 und bleibt damit auf Erfolgskurs
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/volland-beendet-frankfurter-hoffnungen-gegen-bayer-leverkusen-9395541.html

Volland beendet Frankfurter Hoffnungen

Nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage hat es die Frankfurter Eintracht mal wieder erwischt. Im eigenen Stadion verloren die Hessen vor 50.000 Zuschauern mit 0:1 (0:0) gegen Bayer Leverkusen. Der entscheidende Treffer fiel genau in die Phase hinein, als die Eintracht eigentlich näher am Sieg war.

Von Daniel Schmitt
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/ohne-akzente-in-der-offensive-eintracht-frankfurt-unterliegt-01-gegen-bayer-04-leverkusen_18346091.htm

Ohne Akzente in der Offensive: Eintracht Frankfurt unterliegt 0:1 gegen Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen hat Eintracht Frankfurt die erste Niederlage nach sechs Spielen zugefügt. Vor 50.000 Zuschauern unterlag die Eintracht am Samstag mit 0:1 (0:0). Kevin Volland (76. Minute) traf für die seit nunmehr acht Spielen ungeschlagene Werkself.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Leverkusen-beendet-Eintracht-Serie;art785,2835938

Leverkusen beendet Eintracht-Serie

Mit einem eiskalten Konter setzte die Leverkusener Werkself der Frankfurter Serie am 13. Bundesliga-Spieltag ein Ende. Die Eintracht musste sich vor heimeischer Kulisse mit einem 0:1 geschlagen geben.

VON ERIC DOBIAS, DPA
#
Sportschau

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-eintracht-frankfurt-bayer-leverkusen-100.html

Bayers Volland der Matchwinner in Frankfurt

Bayer Leverkusen hat durch einen Erfolg bei Eintracht Frankfurt seine Serie ausgebaut und ist jetzt seit acht Bundesligaspielen ungeschlagen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/bayer-leverkusen-gewinnt-gegen-gewohnt-aggressive-frankfurter-1-0-15307813.html

Leverkusener Sieg der Eleganz

Bayer Leverkusen hätte sich die Sache leichter machen können, gewinnt gegen eine gewohnt aggressive Frankfurter Eintracht aber letztlich denkbar knapp.

VON PETER HESS
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2017-2018/spieltag-13/eintracht-frankfurt-bayer-04-leverkusen/analyse-sge-b04-0-1-volland.html

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: Analyse zum Sieg der Werkself
Volland schießt Bayer zum Sieg in Frankfurt

Der Aufwärtstrend von Bayer 04 Leverkusen hält an. Dank eines Treffers von Kevin Volland siegte die Werkself am 13. Bundesliga-Spieltag auswärts bei Eintracht Frankfurt mit 1:0 (0:0).

Von Jochen Rabe
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/bundesliga-spielbericht-eintracht-frankfurt-bayer-leverkusen

Volland beendet Frankfurts Serie

Bayer Leverkusen erkämpft sich drei wichtige Punkte in Frankfurt. Die Eintracht ist in Hälfte zwei besser, doch dann schlägt Kevin Volland zu.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-unterliegt-denkbar-knapp-62867/

Eintracht unterliegt denkbar knapp

Eintracht Frankfurt hat nach sechs Spielen erstmals wieder eine Niederlage kassiert. Bayer 04 Leverkusen entführte beim 1:0 (0:0)-Sieg alle Punkte.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-stimmen-zum-niederlage-gegen-leverkusen,stimmeneintrachtbayer-100.html

Die Stimmen zur Eintracht-Niederlage: "Das ist ein Lernprozess"

In einer engen Partie hat die Eintracht eine bittere Niederlage gegen Bayer Leverkusen hinnehmen müssen. Die Hessen wurden in ihrer stärksten Phase eiskalt ausgekontert – die Stimmen zum Spiel.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adlerauge-Rueckschlag-fuer-die-Eintracht;art785,2835940

Adlerauge: Rückschlag für die Eintracht

Schade, nach einer langen Erfolgsserie und sechs Spielen ohne Niederlage musste die Eintracht mit dem 0:1 gegen Leverkusen wieder einen Rückschlag hinnehmen. Die SGE zeigte zwar eine starke zweite Halbzeit, hatte aber die erste Hälfte komplett verschlafen.

Ein Kommentar von Dieter Sattler.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/ballhorn-verklont-a-1395420

Ballhorn: Verklont

Elf Freunde müsst ihr zwar immer noch sein, aber wenn die anderen dank Gentechnik viel mehr plus Schiedsrichter sind, dann verliert Eintracht Frankfurt verdient gegen Leverkusen.



Teilen