Gerade das HSV-Spiel fast komplett geschaut. Mann, war das schlecht in der 2. Hälfte (1. Hälfte war ok). Dagegen sind unsere Spiele schon fast ein Genuss. Mann, ist die Liga schwach ab Platz 5, 6 abwärts.
Eigentlich is Hoppelheim gegen RaBa ein Spiel wo ich ein Meteoreinschlag als Ergebnis wünsche... und trotzdem spür ich eine kleine innere Genugtuung das die Hoppels führen.
Schöne Szenen bei Bayern. Erst Tor durch VSA aberkannt wegen 5 cm Abseits, dann im Gegenzug Elfer Hannover (berechtigt), Elfer drin, wird wiederholt (auch zurecht, Hannoveraner rennen da schon rein, bevor der Schütze los läuft) und der halt nicht drin.
Alles richtig entschieden, aber alle maulen mal wieder.
Schöne Szenen bei Bayern. Erst Tor durch VSA aberkannt wegen 5 cm Abseits, dann im Gegenzug Elfer Hannover (berechtigt), Elfer drin, wird wiederholt (auch zurecht, Hannoveraner rennen da schon rein, bevor der Schütze los läuft) und der halt nicht drin.
Für mich absurde Entscheidungen bei den Elfmetern. Beim ersten von Füllkrug laufen in meinen Augen zuerst die Bayernspieler zu früh in den Strafraum. Wiederholung Fehlentscheidung. Ebenso beim zweiten. Wieder sind es die Bayernspieler, die zuerst und zu früh in den Strafraum laufen. Und einer von ihnen (Hummels) blockt den Nachschuss von Füllkrug. Wenn, dann hätte auch dieser Elfer zwingend wiederholt werden müssen.
Für mich ein Elfmeter bei Mainz-Augsburg, aber Gregoritsch fällt eklig früh. Wieso kann man denn nicht warten bis man getroffen wird ^^ Dann siehts wenigstens besser aus xD
Arme Dortmunder. Team kickt Mist, Trainer ist einfach schlecht und steht da teilnahmslos, Philipp verletzt sich (ohne Gegnerbeteiligung) , Castro wird kaputt getreten von Wendell...
SC Freiburg - Hamburger SV
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hannover 96
TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach
SC Freiburg - Hamburger SV
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hannover 96
TSG Hoffenheim - RB Leipzig
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Köln
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - B.M'gladbach
Klar, an der Dreisam
Klar, an der Dreisam
13.Min. 1:0 Amiri
17. Min. 1:0 Vidal
22.Min. 0:1 Gregoritsch
24.Min 2:0 Lewandowski
Tor für Bayern nicht gewertet Videobeweis
30.Min 1:0 Volland
Für mich absurde Entscheidungen bei den Elfmetern.
Beim ersten von Füllkrug laufen in meinen Augen zuerst die Bayernspieler zu früh in den Strafraum. Wiederholung Fehlentscheidung.
Ebenso beim zweiten. Wieder sind es die Bayernspieler, die zuerst und zu früh in den Strafraum laufen. Und einer von ihnen (Hummels) blockt den Nachschuss von Füllkrug. Wenn, dann hätte auch dieser Elfer zwingend wiederholt werden müssen.
35.Min 1:1 Benschop
Verwandelter Elfmeter für Hannover nicht gewertet fehlt noch
22.Min. 0:1 Gregoritsch
43.Min. 0:2 Finnbogasson
35.Min 1:1 Benschop
Verwandelter Elfmeter für Hannover nicht gewertet fehlt noch