>

BL - 14.Spieltag

#
TSG Hoffenheim - RB Leipzig
13.Min. 1:0 Amiri
52. Min. 2:0 Gnabry
#
Nettes Ding von Gnabry
#
Gnabry mit dem Tor des Monats
#
TSG Hoffenheim - RB Leipzig
13.Min. 1:0 Amiri
52. Min. 2:0 Gnabry
62. Min 3:0 Gnabry
#
Bay.München - Hannover 96

17. Min. 1:0 Vidal
24.Min 2:0 Lewandowski
Tor für Bayern nicht gewertet Videobeweis
35.Min 1:1 Benschop
67.Min 2:1 Coman
#
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund
30.Min 1:0 Volland
73.Min. 1:1 Jarmolenko
#
FSV Mainz 05 - FC Augsburg
22.Min. 0:1 Gregoritsch
43.Min. 0:2 Finnbogasson
85.Min.1:2 Holtmann
86. Min 1:3 Finnbogasson
#
Schön, dass genau in dem Moment, wo der nervige Mainzer Stadionsprecher noch das Team nach dem Anschlusstreffer anfeuert und feiert , das 1:3 fällt.
#
TSG Hoffenheim - RB Leipzig
13.Min. 1:0 Amiri
52. Min. 2:0 Gnabry
62. Min 3:0 Gnabry
87. Min 4:0 Uth
#
Bay.München - Hannover 96

17. Min. 1:0 Vidal
24.Min 2:0 Lewandowski
Tor für Bayern nicht gewertet Videobeweis
35.Min 1:1 Benschop
67.Min 2:1 Coman
86.Min. 3:1 Lewandowski ,FE
#
Schön, dass genau in dem Moment, wo der nervige Mainzer Stadionsprecher noch das Team nach dem Anschlusstreffer anfeuert und feiert , das 1:3 fällt.
#
SGE_Werner schrieb:

der nervige Mainzer Stadionsprecher

geschieht dem recht ... so ein nerviger Schreihals
#
Schöne Szenen bei Bayern. Erst Tor durch VSA aberkannt wegen 5 cm Abseits, dann im Gegenzug Elfer Hannover (berechtigt), Elfer drin, wird wiederholt (auch zurecht, Hannoveraner rennen da schon rein, bevor der Schütze los läuft) und der halt nicht drin.

Alles richtig entschieden, aber alle maulen mal wieder.
#
SGE_Werner schrieb:

Schöne Szenen bei Bayern. Erst Tor durch VSA aberkannt wegen 5 cm Abseits, dann im Gegenzug Elfer Hannover (berechtigt), Elfer drin, wird wiederholt (auch zurecht, Hannoveraner rennen da schon rein, bevor der Schütze los läuft) und der halt nicht drin.

Alles richtig entschieden, aber alle maulen mal wieder.

Für mich absurde Entscheidungen bei den Elfmetern.
Beim ersten von Füllkrug laufen in meinen Augen zuerst die Bayernspieler zu früh in den Strafraum. Wiederholung Fehlentscheidung.
Ebenso beim zweiten. Wieder sind es die Bayernspieler, die zuerst und zu früh in den Strafraum laufen. Und einer von ihnen (Hummels) blockt den Nachschuss von Füllkrug. Wenn, dann hätte auch dieser Elfer zwingend wiederholt werden müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

der nervige Mainzer Stadionsprecher

geschieht dem recht ... so ein nerviger Schreihals
#
Ich würde sagen:
Tschö mit ö
Tschau mit au
Tschüss mit üss...
#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Freiburg - Hamburger SV 0:0

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hannover 96 3:1
TSG Hoffenheim - RB Leipzig 4:0
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1.0
Bay.Leverkusen - Bor.Dortmund 1:1
FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:3
#
SGE_Werner schrieb:

Schöne Szenen bei Bayern. Erst Tor durch VSA aberkannt wegen 5 cm Abseits, dann im Gegenzug Elfer Hannover (berechtigt), Elfer drin, wird wiederholt (auch zurecht, Hannoveraner rennen da schon rein, bevor der Schütze los läuft) und der halt nicht drin.

Alles richtig entschieden, aber alle maulen mal wieder.

Für mich absurde Entscheidungen bei den Elfmetern.
Beim ersten von Füllkrug laufen in meinen Augen zuerst die Bayernspieler zu früh in den Strafraum. Wiederholung Fehlentscheidung.
Ebenso beim zweiten. Wieder sind es die Bayernspieler, die zuerst und zu früh in den Strafraum laufen. Und einer von ihnen (Hummels) blockt den Nachschuss von Füllkrug. Wenn, dann hätte auch dieser Elfer zwingend wiederholt werden müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Beim ersten von Füllkrug laufen in meinen Augen zuerst die Bayernspieler zu früh in den Strafraum. Wiederholung Fehlentscheidung.


Es ist völlig irrelevant, wer als erstes rein läuft. Wenn von beiden Seiten Spieler zu früh rein laufen, muss der Schiedsrichter wiederholen lassen, egal ob er nun gehalten wird oder rein geht. Wenn nur Bayern-Spieler rein gelaufen wären, wäre das Tor gegeben worden. Wäre er gehalten worden und nur Bayern-Spieler rein gelaufen, wäre er wiederholt worden.

Hier mal die Bildlinks von Waldi87 aus WahreTabelle
http://fs5.directupload.net/images/171202/nn8jq7gf.jpg

Beim Zweiten wird es schwierig.

WuerzburgerAdler schrieb:

Wieder sind es die Bayernspieler, die zuerst und zu früh in den Strafraum laufe


http://fs5.directupload.net/images/171202/6f7c555j.jpg
Letztlich ist es nur einer, der spürbar zu früh ist, der links. Im Normalfall wird sowas gar nicht mehr gepfiffen. Da er beim ersten zurecht eingegriffen hat, würde ich in der Situation aber verstehen, wenn er auch den abpfeift. Schon rein, damit Bayern nicht belohnt wird fürs ständige Reinlaufen.
#
Köln nach 8 Minuten gefühlt noch nicht ein Mal über der Mittellinie. Die werden dann wohl heute hoffentlich endlich von Stöger erlöst. Egal, wie wenig man die Kölner leiden kann, aber die tun mir langsam schon leid. Wie man da nicht handeln kann...
#
Stöger checkt erstmal nach dem Gegentreffer das Handy. Könnte ja sein, dass er eine Entlassungs-Whatsapp bekommen hat.
#
Stöger checkt erstmal nach dem Gegentreffer das Handy. Könnte ja sein, dass er eine Entlassungs-Whatsapp bekommen hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Stöger checkt erstmal nach dem Gegentreffer das Handy. Könnte ja sein, dass er eine Entlassungs-Whatsapp bekommen hat.


Entlassung zur Halbzeit.
Damit kennt sich die Schuhmacher ja aus
#
Oh , Mann

Ich als Kölner währe froh wenn man die nächsten 3-4 Spiele auch noch verliert. Dann währe der Mist entschieden und man hätte nicht noch einen Rest Hoffnung , der sich sowieso nicht erfüllt. Edit : Eigentlich ist es ja jetzt schon vorbei. Das sieht nach benötigten 30+ Punkten in der Rückrunde aus. Wenig realistisch.
#
2:2

Diesmal war der Videobeweis auf Kölner Seite


Teilen