>

SaW 28.11.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 28. November 2017, 22:49 Uhr um 22:49 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Taktiktafel-In-20-Sekunden-alles-gegen-Leverkusen-verspielt;art785,2837488
Taktiktafel: In 20 Sekunden alles gegen Leverkusen verspielt
So richtig klar wurde gegen Bayer Leverkusen nicht, was Eintracht Frankfurt vor hatte. Im Spiel mit Ball fehlte genauso die Struktur wie im Spiel gegen den Ball. Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften wurde dann am deutlichsten in den Augenblicken zwischen der eigenen Konterchance und dem entscheidenden Gegentreffer.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Hasebe-Raetsel-Erst-unverzichtbar-nun-nicht-mehr-erste-Wahl;art785,2837485
Das Hasebe-Rätsel: Erst unverzichtbar, nun nicht mehr erste Wahl
Was ist los mit dem Libero? Gegen Leverkusen saß Makoto Hasebe nur auf der Bank. Dabei könnte er bei einem Eintracht-Problem helfen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-auswaerts-auswaerts-laeuft-s-a-1396210
Auswärts läuft's
Angesichts der Heimschwäche ist Eintracht Frankfurt in der Fremde mehr denn je gefordert.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711737/artikel_frankfurter-misere_69-ecken---ein-tor.html

"Im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wurde deutlich, dass Eintracht Frankfurt bei Standardsituationen noch viel Luft nach oben hat. Für viele Fans war es zum Haare raufen, wie schwach viele Ecken und Freistöße ausgeführt wurden. Die Statistik zeigt: Aus 69 Eckbällen in dieser Saison resultierte erst ein Tor."

[Gebabbel entfernt und "drüben" eingefügt, Haliaeetus]


Teilen