>

Happy Birthday Eintracht-Museum!

#
10 Jahre Eintracht-Museum, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Matze Thoma und  alle anderen, die mit viel Herzblut, Einsatz und Leidenschaft dieses Museum zu dem gemacht haben, was es  ist. Schön dass Ihr Tradition bewahrt, Einblicke ermöglicht und Eintrachtlerinnen und Eintrachtler zusammenbringt. Macht weiter so!
#
Schließe ich mich an. Danke für Eure Arbeit. Es ist immer wieder schön, dort einzukehren und an die guten alten Zeiten erinnert zu werden.
#
Schließe ich mich an. Danke für Eure Arbeit. Es ist immer wieder schön, dort einzukehren und an die guten alten Zeiten erinnert zu werden.
#
Von mir auch herzlichen Dank und viel Respekt für Eure Arbeit !
Leider ist mein letzter Besuch schon etwas länger her, werde ich aber hoffentlich bald nachholen.

Bin froh, Fördermitglied zu sein, um Euch wenigstens ein bisschen zu unterstützen.

( Gerade zur Weihnachtszeit ist so eine Mitgliedschaft auch eine tolle Geschenkidee, gelle bbb )
#
Auch von mir alles Gute. Schön das wir so ein tolles Museum mit so einer tollen positiv verrückten Museumsmannschaft haben.
#
Herzlichen Glückwunsch und bleibt wie Ihr seid!
#
Auch von mir die besten Wünsche. Auf die nächsten 10 Jahre.
#
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Alles Gute
#
Auch von mir die besten Wünsche und herzliche Grüsse an "Boss" Thoma (es lebe das Hotel in Lodz)
#
Komme gerade vom 10-Jahre-Eintracht-Museum-Abend.
Auch wenn ich morgen früh wieder um sechs raus muss, find ich, lohnt es sich immer zu solchen Veranstaltungen zu gehen.
War ein schöner Talk mit Alexander Schur, der z.B. sehr interessant von der Nachwuchsarbeit berichtete und aufzeigte, wie erst Aymen Barkok ob seiner ersten Fehlpässe gleich als Fehlstart eingestuft und dann - als er das entscheidende Tor gegen Bremen machte - sie Schur alle auf die Schulter klopften, wie unglaublich gut der Junge doch sei.
Barkok müsste mal wieder an seine allerersten Spiele anknüpfen.
Sonny Kittel galt aus Schurs Sicht als bestes Jugendtalent, das wir in den letzten Jahren hatten, leider vermochte er sich auch durch das Verletzungspech nicht bei uns durchzusetzen.

Manni Binz erzählte lustiges, was er auf dem Weg zum Vertrag in Italien erleben musste, Stepi war immer für einen lockeren Spruch gut und erlebte manche brenzlige Situation bei seinem Intermezzo in China und die drei ließen später dann die Aufbau-Geschichte des Eintracht-Museums Revue passieren, das ganze moderiert von Axel "Beve" Hoffmann.
Zu schade, dass im Sommer ein weiterer Pokal für die Vitrinen nicht hinzu kam. Aber zurecht wurde von Museumsmitgründer Matthias Thoma darauf verwiesen, dass die Pokale eigentlich gar nicht der entscheidende Teil sind, den das Museum und die Geschichte ausmachen, sondern es so vieles mehr gibt, das die gewachsene Identität des Vereins historisch lebendig werden lässt.

Alles in allem ein schöner kurzweiliger und gemütlicher Abend .
#
Im Namen des Museums bedanken wir uns ganz herzlich für die Glückwünsche


Teilen