>

[Beobachtung] Nikola Maras

#
Aufgrund der immernoch geführten Diskussionen, ob ein Vallejo wieder zu haben wäre, nenne ich hier mal eine Alternative für die IV.

Nikola Maras, 21-jähriger, serbischer Nationalspieler in Diensten von GD Chaves aus der portugiesischen Liga NOS.
Er kam vor der Saison von Rad Belgrad, wo er schon gut gespielt hat, in Portugal hat er sich auch sofort gut eingefunden und zeigt ansprechende Leistungen.
Sein Verteidigungsstil erinnert mich manchmal an den Ex-Gladbacher Christensen. Ziemlich robust und ohne Angst im Zweikampf, dabei gutes Timing und Gespür für gegnerische Lauf- und Passwege. Die Spieleröffnung ist bei ihm eher unspektakulär aber in Ordnung.
Für mich ein Spieler mit Potential zu einem wohl noch geringen Preis.

https://youtu.be/WYO3T--JXyE
#
Bei tm gesehen:
Laut O Jogo soll wohl der VfB Stuttgart Interesse haben.

https://www.transfermarkt.de/nikola-maras-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1031680
#
Man man. Lesen die Verantwortlichen anderer Vereine auch schon hier im Forum mit...
#
Würde ich dem Herrn Reschke zutrauen, so sein Scouting zu betreiben.


Teilen