>

SaW 29.11.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 29. November 2017, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mijat-Gacinovic-und-Team-Kollegen-fehlt-die-Ruhe-zum-Erfolg;art785,2838541
Mijat Gacinovic und Team-Kollegen fehlt die Ruhe zum Erfolg
Zu gerne würde Mijat Gacinovic auch die eigene Statistik verbessern. Wie der ganzen Eintracht fehlt es dem Mittelfeldspieler aber bisweilen an der dafür nötigen Ruhe.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-Die-Rueckkehr-des-Kriegers;art785,2838542
Kevin-Prince Boateng: Die Rückkehr des Kriegers
In seiner Geburtsstadt Berlin hat auch sein weiter Weg als Fußballprofi begonnen. Bei der Eintracht hat Kevin-Prince Boateng seit seinem Wechsel nach Frankfurt im Sommer eine ganz wichtige Rolle übernommen. Das liegt auch an einem anderen Berliner.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/mijat-gacinovic-der-gruebler-a-1397338
Der Grübler
Mijat Gacinovic verzweifelt fast schon an seiner Abschlussschwäche, erfährt aber eine ganze Menge Zuspruch.
#
von gestern, aber noch nicht verlinkt: hessenschau.de

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-profi-gacinovic-und-die-suche-nach-der-ruhe,gacinovic-132.html
Gacinovic und die Suche nach der Ruhe
Seit fast vier Monaten hat Mijat Gacinovic kein Tor mehr für Eintracht Frankfurt erzielt. Das nagt am jungen Serben, der zudem die Rückkehr eines lange verletzten Mitspielers herbeisehnt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/hinfahren-gewinnen-ab-nach-hause-kevin-prince-boateng-im-interview-62910/
"Hinfahren, gewinnen, ab nach Hause“ – Kevin-Prince Boateng im Interview
Vor der Partie bei Hertha BSC spricht Kevin-Prince Boateng über die Zielsetzung für das Wochenende und seine Rückkehr nach Berlin.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Herthas-Offensive-laeuft-heiss;art785,2838254
Blick auf den Gegner: Herthas Offensive läuft heiß
Die Eintracht ist bei Hertha BSC zu Gast. Wie ist die Lage beim Gegner? Wir haben die Berliner unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Frankfurter Eintracht zukommt.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-kuendigt-erneute-kandidatur-9405743.html
Eintracht-Präsident Fischer kandidiert erneut
Peter Fischer ist schon seit 2000 Eintracht-Präsident. Nun wurde bekannt, dass der 62-Jährige noch mindestens eine weitere Amtszeit dranhängen will.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-jonathan-guzman-fehlen-9406829.html
Eintracht-Training: Nur Meier und de Guzman fehlen
Gleich zwei Trainingseinheiten ließ Trainer Niko Kovac am heutigen Mittwoch absolvieren. Am Vormittag war der Ball tabu, es wurde nur gelaufen. Am Nachmittag stand der Ball dann im Mittelpunkt.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kevin-prince-boateng-eintracht-frankfurt-gespraech-wir-haben-mehr-qualitaet-hertha-9406186.html
Boateng: „Wir haben mehr Qualität als Hertha“
Kevin-Prince Boateng (30) ist auch in dieser Woche wieder ein gefragter Mann bei der Eintracht. Am Sonntag kehrt er mit den Frankfurtern zum Bundesligaspiel gegen Hertha BSC zurück in seine Geburtsstadt.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711845/artikel_boateng_ich-mag-die-scheinwerfer-nicht.html#omfeaturednews
Boateng: "Ich mag die Scheinwerfer nicht"
In Windeseile schwang sich Kevin-Prince Boateng in Frankfurt zum Anführer und Leistungsträger auf. Erst als Stürmer, inzwischen als Sechser, der die Fäden im Mittelfeld zieht. Nun freut er sich auf die Rückkehr in seine Heimatstadt Berlin und das Olympiastadion. "Das ist immer schön. Auch meine Familie freut sich, dass sie mich endlich mal wiedersehen kann", sagt Boateng vor dem Duell bei seinem Ex-Klub, für den er bis 2007 auflief.


Teilen