>

Eintracht-hannover 3-3-18 tickets bitte

#
Hallo,

Wir, 20 personen aus Utrecht (Holland) wollen special fur unsere alte spieler Sebastian Haller 3 martz ein spiel von eintracht Frankfurt gegen Hannover ansehen.
Wie komme ich am tickets? Ich weis da's es mogelich ist bei den website aber wie gross ist die change das wir die tickets bekommen?

Grusse

Oscar
#
Gude Jungs,

ab dem 05.12.2017 können Mitglieder bis zu 6 Karten kaufen. Der freie Verkauf (also für euch) beginnt am Freitag, den 08.12.17. Für das Spiel werdet ihr keine Probleme haben an Tickets zu kommen. Für eine möglichst große Auswahl solltet ihr allerdings direkt am ersten Tag bestellen. Hier noch der Link: https://tickets.eintracht.de

Viel Spaß beim Spiel und schön der magischen SGE die Daumen drücken,
liebste Grüße nach Utrecht,
Werts
#
Danke fur das antwort
Ich schaffe das....
Es ist nicht mogelich ein e mail zu senden nach Ticketinfo?
#
Bitte daran denken der Termin am 03.03. ist noch nicht bestätigt. Das Spiel könnte auch an einem anderen Tag an diesem WE sein.
#
Du kannst bei einer großen Gruppe auch dieses Formular nutzen. Denke das funktioniert im Ausland auch,oder?
Macht vielleicht bei 20 Personen mehr SInn.

https://assets.eintracht.de/uploads/000/006/734/original_Bestellformular_TK_Heim_1718_FAX.pdf?1504705649


Teilen