>

SaW 30.11.17


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 30. November 2017, 22:50 Uhr um 22:50 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kevin-Prince-Boateng-Ich-bin-ein-ganz-anderer-Mensch;art785,2839631?mobileVersion=no
Kevin-Prince Boateng: „Ich bin ein ganz anderer Mensch“
Kevin-Prince Boateng kommt etwas später als angekündigt zum Gespräch. Der Eintracht-Star wurde nach seinem individuellen Training noch behandelt. Am Sonntag tritt er mit der Eintracht in seiner Geburtsstadt Berlin gegen die Hertha an. Vorher hat er über seine aktuellen Einschätzungen gesprochen. Unser Redakteur Christian Heimrich hat mitgeschrieben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Interview-mit-Eintracht-Museumsleiter-Wir-sind-ein-Ort-der-Begegnung;art785,2839630
Interview mit Eintracht-Museumsleiter: „Wir sind ein Ort der Begegnung“
Am Dienstagabend hat das Eintracht-Museum in der Stadion-Haupttribüne ein kleines Jubiläum feiern können. Zum zehnten Geburtstag der Kultstätte für alle Fans der Frankfurter Eintracht beantwortet Museumsleiter Matthias Thoma zehn Fragen von unserem Redakteur Markus Katzenbach.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-prince-boateng-es-kann-mal-knallen-a-1398000
„Es kann mal knallen
Kevin-Prince Boateng sieht Konfliktpotenzial im Eintracht-Kader und erkennt die fehlende Ballsicherheit als Manko.
#
kicker

Gacinovic und das Denk-Gefängnis

"Er befindet sich in einem Denk-Gefängnis", sagte Christoph Daum 2011 wenige Wochen vor dem Abstieg über Frankfurts glücklosen Torjäger Theofanis Gekas. Obwohl diese Aussage im ersten Moment schwer nach Küchenpsychologie klingt, so hat sie doch einen wahren Kern und umschreibt auch ganz gut die Situation, in der sich Gacinovic schon länger befindet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711936/artikel_gacinovic-und-das-denk-gefaengnis.html
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-will-mitte-januar-reha-training-einsteigen-9409487.html
Interview mit dem "Fußballgott"
Meier will Mitte Januar ins Reha-Training einsteigen
Alex Meier ist dienstältester Spieler bei Eintracht Frankfurt. In der laufenden Saison kam er allerdings wegen einer hartnäckigen Verletzung noch nicht zum Einsatz. Dreimal musste er sich seit dem Sommer operieren lassen. Nun hofft er auf eine Rückkehr im nächsten Jahr.


Teilen