>

Suche Karten gg Bielefeld

#
Hallo! Suche 3 Karten für das Spiel gegen Bielefeld, damit drei Baden-Adler endlich mal wieder ins Stadion können
Die noch vorhanden Karten sind entweder im Oberrang Ost (smile: oder unbezahlbar!
Wenn also jemand seine Karten nicht mehr braucht oder abzugeben hat, möge er sich bitte melden. Gerne auch nur eine einzelne!

Belohnt wird das ganze mit einem Äppler am GD!

Vielen Dank!

PS: Hole den Thread evt. später nochmal hoch!
#
ich könnte ebenfalls eine Karte gebrauchen.Belohnung garantiert
#
wenn du in den ticketshop gehst kreigst auch noch kadden für west oda gegentribüne
#
Biste da sicher? Hab da angerufen weil im Online.Shop ja nur noch Ost geht und da bekam ich dann wieder nur die tolle Aussage "ich darf Ihnen telefonisch keine Auskünfte zu den freien Plätzen geben". Jetzt hab ich mal auf gut Glück ne Mail hingeschickt in der ich alle für mich interessanten Blöcke angegeben habe und muss nun warten bis ich die Info von denen bekomme wo evtl noch was frei ist... Auch nicht so die Erfüllung...
#
Öhm, wenn man ca 300 km von FFM entfernt wohnt, lässt sich das schlecht einrichten!
#
Ruf doch mal beim Sperl in Darmstadt oder Frankfurt an, da hab ich auch grad Karten geordert und die hatten noch West-Oberrang!

Die schicken die Karten bestimmt auch, ist ja noch über eine Woche Zeit!
#
.
#
Mittlerweile gibt es beim Online-Ticketing (auch für das Bielefeld-Spiel) Karten für einige Blöcke in der Westkurve zu kaufen.
#
Ist aber schon komisch, gestern gab es in der West im Online-Ticketing nix mehr und heute ist wieder ein Kontingent freigegeben.

Glaubt Ihr, dass das Stadion gegen Bielefeld voll werden könnte?
Einen Sieg oder Unentschieden gegen Bremen mal vorausgesetzt.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gegen Bielefeld ein volles Haus geben wird. Und wir gewinnen 1:0.
#

f1r3 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gegen Bielefeld ein volles Haus geben wird. Und wir gewinnen 6:0.



#
Und Jo, haste schon Kadde?
#
was denkt ihr wenn man ohne kadde hinfaehrt , das man noch welche kriegt? Und wieviel früher müsste man dann am stadion sein?

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
was denkt ihr wenn man ohne kadde hinfaehrt , das man noch welche kriegt? Und wieviel früher müsste man dann am stadion sein?

mfg

Du bekommst am Samstag sicher noch genug Karten, auch 5 min. von Anpfiff. Allerdings wird es dann wohl höchstens auf der Ost noch günstigere Kategorien geben.
#

Bische schrieb:

N.E.R.D. schrieb:
was denkt ihr wenn man ohne kadde hinfaehrt , das man noch welche kriegt? Und wieviel früher müsste man dann am stadion sein?

mfg

Du bekommst am Samstag sicher noch genug Karten, auch 5 min. von Anpfiff. Allerdings wird es dann wohl höchstens auf der Ost noch günstigere Kategorien geben.


alles klar danke dir ..dann noch eine frage : wenn ich dann für ost ne karte habe komm ich dann auch hinten beim westeingang rein und kann dann einmal um das stadion gehen?oder gibt es bestimmt eingänge für jede kategorie?

mfg


Teilen