Das mit dem Knie bei Hasebe hört sich immer noch net so rund an. Ich hoffe, dass er nicht wieder einen Rückschlag bekommt und wieder in die Spur kommt. Denn Hase ist für unser Aufbauspiel aus der Abwehr heraus sehr wichtig. Aber dafür muss er natürlich richtig fit sein.
Morgen dann am besten mal wieder dreifach punkten. Denn ich sehe es wie Kovac, dass der Abstand nach unten weiterhin vergrößert werden sollte. Denn komplett beruhigend (im Hinblick auf die kommenden Spiele gegen Bayern und Schalke..) ist der Vorsprung noch nicht.
Ich denke mal es passt am besten hier her ... Dass wir die allergeilsten nach dem 3er heuere sind , steht ja außer Frage , aber was ich hier mal sagen will ist , dass die Eintracht auch endlich mal außerhalb des Platzes ein höchst professionellen Eindruck hinterlässt ( neues Beispiel die Fernándes / haller Weihnachtswünsche ) es macht einfach nur tierisch Spaß dieser Truppe zu folgen !! Danke sge
Ich hoffe, dass er nicht wieder einen Rückschlag bekommt und wieder
in die Spur kommt. Denn Hase ist für unser Aufbauspiel aus der Abwehr heraus
sehr wichtig. Aber dafür muss er natürlich richtig fit sein.
Morgen dann am besten mal wieder dreifach punkten.
Denn ich sehe es wie Kovac, dass der Abstand nach unten weiterhin vergrößert
werden sollte. Denn komplett beruhigend (im Hinblick auf die kommenden Spiele
gegen Bayern und Schalke..) ist der Vorsprung noch nicht.
Dass wir die allergeilsten nach dem 3er heuere sind , steht ja außer Frage , aber was ich hier mal sagen will ist , dass die Eintracht auch endlich mal außerhalb des Platzes ein höchst professionellen Eindruck hinterlässt ( neues Beispiel die Fernándes / haller Weihnachtswünsche ) es macht einfach nur tierisch Spaß dieser Truppe zu folgen !! Danke sge