>

SaW 04.12.17


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 05. Dezember 2017, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/stimmen-zum-spiel-wir-sind-unheimlich-froh-62968/
Stimmen zum Spiel: "Wir sind unheimlich froh"
Nach dem Auswärtssieg der Eintracht in Berlin waren die Protagonisten auf Frankfurter Seite glücklich über ganz wichtige und am Ende nicht unverdiente drei Punkte.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-boateng-trifft-trotz-vollkatastrophe-zum-sieg_18364535.htm
Boateng trifft trotz „Vollkatastrophe“ zum Sieg
Die Frankfurter Eintracht hat einmal mehr ihre Auswärtsstärke unter Beweis gestellt. Eine Woche nach der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen siegten die Hessen vor 39 000 Zuschauern bei Hertha BSC mit 2:1 (1:1).
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/sieg-in-berlin-ausgerechnet-boateng-a-1400669
Ausgerechnet Boateng
Eintracht Frankfurt gewinnt nach Rückstand noch 2:1 in Berlin und untermauert eindrucksvoll den Ruf, das beste Auswärtsteam der Liga zu sein.

http://www.fr.de/sport/eintracht/marius-wolf-tanzt-loew-bald-mit-dem-wolf-a-1400671
Tanzt Löw bald mit dem Wolf?
Eintracht-Anführer Boateng bringt seinen guten Kumpel sogar mit der DFB-Elf in Verbindung: „Wird Nationalspieler“.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712155/artikel_kritischer-boateng_das-schlechteste-spiel-meiner-karriere.html

Kritischer Boateng: "Das schlechteste Spiel meiner Karriere"

"Nach meiner frühen Gelben Karte in der ersten Halbzeit haben wir überlegt, ob ich in der Halbzeit in der Kabine bleibe.
#
Spiegel-Online
Frankfurts 2:1-Sieg in Berlin: Boateng macht die Eintracht zum stärksten Auswärtsteam
Im Schneegestöber von Berlin hat Hertha BSC gegen Frankfurt die nächste Heimniederlage kassiert. Lange sah alles nach einer Punkteteilung aus. Dann war es Boateng, der die Sache auf den Fuß nahm. (Von gestern, aber noch nicht verlinkt.)
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auswaertsspitzenreiter-gegen-Tabellenfuehrer-Frankfurt-heiss-auf-Bayern;art785,2843915

Auswärtsspitzenreiter gegen Tabellenführer: Frankfurt heiß auf Bayern

Nach dem 2:1-Sieg bei Hertha BSC ist Eintracht Frankfurt nun Erster der Bundesliga-Auswärtstabelle. Der Erfolg gibt dem Liga-Achten Auftrieb für Topspiel am Samstag gegen Tabellenführer Bayern München.
_____________

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Aller-Ehren-wert;art743,2843825

Kommentar: Aller Ehren wert

Die Entwicklung seit Saisonbeginn hat sich bestätigt. Die Frankfurter Eintracht hat auch in Berlin gepunktet, sogar gewonnen. 15 ihrer jetzt 22 Zähler hat sie auf fremden Plätzen geholt. Frankfurt steht in der Auswärtsstatistik der Fußball-Bundesliga ganz oben. Das ist aller Ehren wert. Auch wenn die Leistungen in der heimischen Arena besser und konstanter werden müssen.

VON CHRISTIAN HEIMRICH
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Ausgerechnet-Boateng-trifft-zum-Sieg-in-Berlin;art785,2843795

Medienecho: Ausgerechnet Boateng trifft zum Sieg in Berlin

Nach hartem Kampf gewinnt die Eintracht knapp bei Hertha BSC. Wir haben die Pressestimmen zu der umkämpften Partie zusammengefasst.
____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eckbaelle-Beim-70-Mal-macht-es-Klick;art785,2843569

Eckbälle: Beim 70. Mal macht es "Klick"

69 Eckbälle hatte die Frankfurter Eintracht in dieser Saison schon ausgeführt, nur einmal hatte einer auf Umwegen zu einem Treffer geführt. Beim 70. Mal aber hat es „Klick“ gemacht.
____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vollkatastrophe-mit-gutem-Ende;art785,2843416

„Vollkatastrophe“ mit gutem Ende

Für die Bundesliga-Fußballer der Frankfurter Eintracht war Berlin eine Reise wert:. Dank des gestrigen 2:1-Erfolges haben die Hessen den Anschluss ans obere Tabellendrittel gehalten. Aber der entscheidende Mann war nicht wirklich zufrieden.

VON MARKUS KATZENBACH
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-eintracht-sieg-in-fuenf-punkten,berlin-fuenf-punkte-100.html

Der Eintracht-Sieg in fünf Punkten
Ein 20-Minuten-Schlaf, ein Tor ohne Jubel und eine geniale Eckball-Idee

Die Frankfurter Eintracht gewinnt in Berlin, muss sich in diese Partie aber hinein kämpfen und schreibt am Ende die vielleicht bemerkenswerteste Geschichte des 14. Bundesliga-Spieltags. Eine Zusammenfassung in fünf Punkten.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 04.12.17 um 13:20 Uhr

+++ Bobic glaubt Gerüchte nicht +++ Boateng feiert mit Bushido +++ Nachtweih im heimspiel! +++ Voting: Wie spielt die Eintracht gegen die Bayern? +++
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-trainer-kovac-trotzt-bayern-geruechten-a-1400829

Kovac trotzt Bayern-Gerüchten

Niko Kovac hat Eintracht Frankfurt zum besten Auswärtsteam der Fußball-Bundesliga geformt. Das soll auch dem nächsten Gegner der Hessen, Bayern München, nicht verborgen geblieben sein.
_____________

http://www.fr.de/sport/eintracht/sge-sieg-gegen-hertha-kennerfleisch-a-1400583

BALLHORN: Kennerfleisch

Die Serie hält: Wieder ein Auswärtssieg der Eintracht beim Ballhorn-Auswärtsspiel in Seckbach, wieder Hotdogs, sogar mit Schnee. Das Ballhorn, schneesicherster aller Liveticker, die erst nach dem Spiel erscheinen.

Von Thomas Stillbauer
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-meister-in-der-kunst-des-machbaren-15323286.html

Meister in der Kunst des Machbaren

Nach dem 14. Spieltag ist Eintracht Frankfurt die beste Auswärtsmannschaft der Fußball-Bundesliga. Niko Kovac holt mehr aus dem Frankfurter Kader heraus, als in ihm zu stecken scheint.

VON PETER HESS
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-spielernoten-nach-spiel-gegen-hertha-9419262.html

Eintracht-Zeugnis gegen Hertha BSC

Das Zeugnis mit den Spielernoten: Die Akteure von Eintracht Frankfurt in der Einzelbewertung nach dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/big-bang-boateng-prince-fuehrt-frankfurt-zum-auswaertssieg-zr-9417505.html

Big Bang Boateng! Prince führt Frankfurt zum Auswärtssieg

Eintracht Frankfurt ist wieder in Schlagdistanz zu den europäischen Plätzen. Danke des 2:1-Sieges bei Hertha BSC kletterten die Mainstädter auf Rang acht. Das Siegtor erzielte ein Ex-Berliner.


Teilen