>

SaW Nikolaus '17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 06. Dezember 2017, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Makoto-Hasebe-und-Co-sind-bereit-fuer-die-Bayern;art785,2845239
Makoto Hasebe und Co. sind bereit für die Bayern
Niko Kovac darf sich in der Woche vor dem Spiel gegen die Bayern über einige Rückmeldungen freuen. Die Mannschaft scheint fit zu sein für den FCB.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Omar-Mascarell-wird-sehnsuechtig-erwartet;art785,2845226
Omar Mascarell wird sehnsüchtig erwartet
Über sieben Monate konnte Omar Mascarell nicht mit den Eintracht-Kollegen gegen den Ball treten. Gestern hat er sich zurückgemeldet.

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/mascarell-und-chandler-wieder-am-ball-a-1401983
Wieder am Ball
Omar Mascarell und Timothy Chandler nehmen nach Verletzungen wieder das Training auf.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kevin-prince-boateng-unter-bruedern-a-1401766
Unter Brüdern
Kevin-Prince Boateng wird geehrt und trifft am Samstag gegen die Bayern auf Jerome.

http://www.fr.de/sport/eintracht/niko-kovac-einer-fuer-die-bayern-a-1402390
Einer für die Bayern?
Eintracht-Coach Niko Kovac hat Begehrlichkeiten geweckt – auch in München beobachten sie ihn.
#
FR

http://www.fr.de/frankfurt/hessenderby-eintracht-fan-verklagt-die-stadt-darmstadt-a-1401703
Eintracht-Fan verklagt die Stadt Darmstadt
Der Streit vor Gericht um das Stadtverbot für Eintracht-Fans vor dem Hessenderby im April 2016 in Darmstadt geht weiter. Eine Eintracht-Anhängerin will, dass die Stadt ihr Anwaltskosten erstattet.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Diese-Spiele-gegen-Bayern-Muenchen-schrieben-Vereinsgeschichte;art785,2846059

Diese Spiele gegen Bayern München schrieben Vereinsgeschichte

Am Samstag ist der deutsche Serienmeister FC Bayern München zu Gast in Frankfurt. Wir blicken aus diesem Anlass zurück auf die schönsten Siege und die bittersten Niederlagen der Eintracht gegen den FCB.
______________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blick-auf-den-Gegner-Mit-Jupp-Heynckes-wieder-in-der-Spur;art785,2845976

Blick auf den Gegner: Mit Jupp Heynckes wieder in der Spur

Bei den Bayern ist die Welt wieder in Ordnung. Nach der Krise zu Saisonbeginn unter Trainer Carlo Ancelotti fand der Deutsche Rekordmeister unter Jupp Heynckes zur alten Stärke zurück und begrüßt die Eintracht am Samstag (15.30 Uhr) als unangefochtener Tabellenführer in der Münchener Arena.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fan-Aufenthaltsverbot-koennte-Stadt-Darmstadt-erneut-Geld-kosten;art785,2846102

Fan-Aufenthaltsverbot könnte Stadt Darmstadt erneut Geld kosten

Das Aufenthaltsverbot für Fußballfans der Frankfurter Eintracht beim Derby in Darmstadt im April 2016 beschäftigt erneut das Verwaltungsgericht.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Carlos-Salcedo-heiss-auf-WM-Duell-mit-Deutschland;art785,2845969

Carlos Salcedo heiß auf WM-Duell mit Deutschland

Bundesliga-Profi Carlos Salcedo von Eintracht Frankfurt freut sich auf das WM-Spiel zwischen seinem Heimatland Mexiko und seiner Wahlheimat Deutschland. „Das ist ein großartiges Eröffnungsspiel”, sagte der 24 Jahre alte Verteidiger in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Mittwoch). „Wir wollen unbedingt die nächste Runde erreichen und werden dafür um jeden Meter kämpfen.”
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/marius-wolf---ein-klassenclown-im-rampenlicht,wolf-startet-durch-100.html

Eintracht-Shootingstar Wolf
Ein Klassenclown für die Nationalmannschaft

Vor der Saison war Marius Wolf ein Nobody, inzwischen trifft er regelmäßig das Tor für Eintracht Frankfurt und in seiner Freizeit auf Superstar Neymar. Dabei immer an seiner Seite: Kevin-Prince Boateng.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 06.12.17 um 20:17 Uhr

+++ Wolf ohne Angst vor den Bayern +++ Armin Veh heuert in Köln an +++ Eintracht testet gegen Aue +++ Salcedo genießt Privatsphäre +++ Barkok kämpft sich heran +++ Eintracht-Fan verklagt Darmstadt +++ Mascarell-Comeback rückt näher +++
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fan-verklagt-darmstadt---120000-euro-kosten-drohen,darmstadt-klage-100.html

Bis zu 120.000 Euro Kosten
Eintracht-Fan verklagt Darmstadt

Ina Kobuschinski, Vorsitzende des Eintracht-Fanclubverbands, klagt gegen die Stadt Darmstadt. Schon wieder. 2016 erstritt sie sich das Recht, trotz "Stadtverbot" zum Auswärtsspiel bei Darmstadt 98 zu reisen. Nun soll die Kommune ihre Anwaltskosten von damals bezahlen.

Von Gerald Schäfer
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/marius-wolf-freut-sich-spiel-eintracht-frankfurt-gegen-bayern-muenchen-9426512.html

"Ich habe richtig Bock auf dieses Spiel"
Senkrechtstarter Wolf freut sich auf die Bayern

Marius Wolf ist in aller Munde - und das nicht erst seit Kevin-Prince Boateng dem 22-Jährigen eine Karriere in der Nationalelf voraussagte. Der junge Deutsche hat sich in der Mannschaft von Niko Kovac festgespielt und freut sich auf das Duell mit dem FC Bayern.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/region/darmstadt/verwaltungsgericht-februar-2019-stadtverbot-eintracht-frankfurt-fans-kann-stadt-darmsta-9426542.html

Aufenthaltsverbot: Eintracht-Anhängerin verklagt Darmstadt

Das Aufenthaltsverbot für Eintracht-Fans im Zuge des Hessenderbys gegen Darmstadt 98, könnte die Stadt erneut Geld kosten. Der Fanclubverband der Eintracht will jetzt die Kosten für den Widerspruch zurück.
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/jetro-willems-eintracht-frankfurt-steht-endauswahl-rookie-monats-bundesliga-9426463.html

Nach Haller der zweite Frankfurter
Jetro Willems in der Endauswahl zum "Rookie des Monats"

Seit er bei der Eintracht ist, begeistert er die Fans mit seinem Offensivdrang. Dank diesem steht Jetro Willems in der Endauswahl zum "Rookie des Monats" der Bundesliga. Jetzt sind die Fans der Eintracht gefragt.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-salcedo-heiss-wm-duell-gegen-deutschland-9426343.html

Salcedo heiß auf WM-Duell gegen Deutschland

Bundesliga-Profi Carlos Salcedo von Eintracht Frankfurt freut sich auf das WM-Spiel zwischen seinem Heimatland Mexiko und seiner Wahlheimat Deutschland. "Das ist ein großartiges Eröffnungsspiel", sagte der 24 Jahre alte Verteidiger in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch).


Teilen