>

Steher Anfragen für Augsburg

#
Wieso kann man immer noch Anfragen für Stehplätze stellen?
Sonntag 15.30 is doch keine schlechte Uhrzeit also auf Leute

Der Block muss voll werden
#
Wieso kann man immer noch Anfragen für Stehplätze stellen?
Sonntag 15.30 is doch keine schlechte Uhrzeit also auf Leute

Der Block muss voll werden
#
Das ist für Augsburg jedes Jahr so. Keine Ahnung, warum da keiner mit hin will, die Sicht ist eigentlich ziemlich gut, das Stadion halt 0815, aber der Anreiseweg auch nicht unglaublich beschwerlich...
#
Wieso kann man immer noch Anfragen für Stehplätze stellen?
Sonntag 15.30 is doch keine schlechte Uhrzeit also auf Leute

Der Block muss voll werden
#
War eben überrascht dass noch welche da sind und habe direkt welche gekauft. In Augsburg sollten doch eigentlich viele dabei sein? Anreise wird schon irgendwie
#
Gude, habe zum ersten mal Auswärtskarten über das Onlineformular angefragt. Ab wann kann man dort mit einer Antwort rechnen? Die Anfrage war vor rund 2 Wochen.
#
Gude, habe zum ersten mal Auswärtskarten über das Onlineformular angefragt. Ab wann kann man dort mit einer Antwort rechnen? Die Anfrage war vor rund 2 Wochen.
#
Das jeweilige Spiel wird ca. 4-6 Wochen davor bearbeitet. Kannst also davon ausgehen, dass du nach den Feiertagen eine Reservierungsbestätigung erhältst, falls dir Karten zugeteilt werden. Dies sollte an einem Sonntag in Augsburg klappen.
Dann überweist du den Betrag und erhältst ein paar Tage später die Tickets.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß DeDe
#
Das jeweilige Spiel wird ca. 4-6 Wochen davor bearbeitet. Kannst also davon ausgehen, dass du nach den Feiertagen eine Reservierungsbestätigung erhältst, falls dir Karten zugeteilt werden. Dies sollte an einem Sonntag in Augsburg klappen.
Dann überweist du den Betrag und erhältst ein paar Tage später die Tickets.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß DeDe
#
DeDe89 schrieb:

Das jeweilige Spiel wird ca. 4-6 Wochen davor bearbeitet. Kannst also davon ausgehen, dass du nach den Feiertagen eine Reservierungsbestätigung erhältst, falls dir Karten zugeteilt werden. Dies sollte an einem Sonntag in Augsburg klappen.
Dann überweist du den Betrag und erhältst ein paar Tage später die Tickets.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß DeDe


Vielen Dank, das war schon alles was ich wissen wollte.
#
Wieso kann man immer noch Anfragen für Stehplätze stellen?
Sonntag 15.30 is doch keine schlechte Uhrzeit also auf Leute

Der Block muss voll werden
#
sticky28 schrieb:

Wieso kann man immer noch Anfragen für Stehplätze stellen?
Sonntag 15.30 is doch keine schlechte Uhrzeit also auf Leute

Der Block muss voll werden

AUF LEUTE!
ALLE NACH AUGSBURG!
#
ich habe für Augsburg letzte Woche überwiesen.
Meistens sind die Karten dann ja innerhalb von 2-3 Tagen da.
Hat jemand von euch seine Karten auch  noch nicht erhalten?
#
Hatte direkt am ersten Tag bestellt. Bisher noch keine Bestätigung bekommen. Sollte ich morgen mal anrufen oder warten noch mehrere?

Gruß Werts
#
Hatte direkt am ersten Tag bestellt. Bisher noch keine Bestätigung bekommen. Sollte ich morgen mal anrufen oder warten noch mehrere?

Gruß Werts
#
Hat sich erledigt. Bestätigung war heute im Kasten. Beim nächsten Mal halte ich die Füße noch ein paar Tage länger still.
#
Also der strichcode der eintrittskarte hat eine echt miese Qualität..

Jemand das gleiche Problem?


Teilen