>

Verwarnung! "DIESE dummen BAUERN"

#
Sogar zu dumm ein stadion zu bauen diese deppen, was glauben die denn wer sie sind ??? ******,


Mosche, wir wissens, und Du nach zig eröffneten Freds zum Thema auch. Stupide Beleidigungsorgien als Rezept wider den aufkeimenden Frust? Gönn Dir doch mal eine Pause, aber am besten ganz weit entfernt von einer Tastatur und einem Internet-Zugang, hm?

Zeus
#
Oh, da ist ja noch so ein Held!
#
du hast dich nicht auf morgen gefreut, oder was?
#

anno1899 schrieb:
Oh, da ist ja noch so ein Held!


Was Held haste en problem oder was ??? es gibt vielleicht läute die samstags arbeiten müssen und sich dann en riesen zoff mim chef liefern nur um zur eintracht zu fahren und dann sowas.... also sage nichts zu dingen von denen du keine ahnung hast, hätte von nem 31 jährigen mehr erwartet smile:)))))
#
Einfach mal die Fress halten, ok!

Es gibt vielleicht schon den einen oder anderen Thread wegen dem Spielausfall.
#

kiliadler schrieb:

anno1899 schrieb:
Oh, da ist ja noch so ein Held!


Was Held haste en problem oder was ??? es gibt vielleicht läute die samstags arbeiten müssen und sich dann en riesen zoff mim chef liefern nur um zur eintracht zu fahren und dann sowas.... also sage nichts zu dingen von denen du keine ahnung hast, hätte von nem 31 jährigen mehr erwartet smile:)))))

...lass den so sabbeln!
#
>>Warum beschleicht mich das Gefühl, dass man in Kaiserslautern auf allen Ebenen so irgendwie überhaupt nix drauf hat?
>Vielleicht isses aber auch ganz anders. Mit dem Betzenberg is alles in bester Ordnung (gut, die massivgoldenen Duschköpfe sind noch nicht fertig installiert), aber die spielen einfach auf Zeit. Der Faktor Wolf hat noch keine Zeit gehabt zu greifen, wie das letztwochenendliche Abschlachten deutlich gezeigt hat, also hätte man gerne noch 'ne Woche mehr Ruh ...

War auch mein erster Gedanke. Doch ich denke das man so einfach kein Spiel absagen kann. Trotzdem schon ein komischer Zufall das das gerade jetzt passiert.
#
lautern is der beschissenste ort auf der ganzen welt! die sind doch zu dumm zum scheissen!
wer bitte kann denn um 18 uhr in lautern sein unter der woche`?


Teilen