Schönes Interview von Barkok in der FR. Er kommt wirklich sympathisch und nicht abgehoben daher. Aymen sagt auch, dass die Stimmung im Team noch besser sei als letzte Saison. Außerdem würde man unter Kovac immer wieder Chancen für die Startelf bekommen. Bestes Beispiel: Seine Einwechselung im letzten Spiel in Berlin. Man müsse sich halt immer wieder im Training anbieten. Das tue er.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Interviews der Spieler und Verantwortlichen sind diese Saison eine Wohltat.
Gerade die Älteren unter uns können sich nur zu gut an eine Menge Spinner und Dummbabbler erinnern, welche in den letzten Jahrzehnten auf und neben dem Platz hier tätig waren.
Von daher freue ich mich einfach weiterhin.
Ich bin mir auch sicher, sollte es zu einer (Ergebnistechnischen) Krise kommen, wird es dieses Team dadurch schaffen
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Interviews der Spieler und Verantwortlichen sind diese Saison eine Wohltat.
Gerade die Älteren unter uns können sich nur zu gut an eine Menge Spinner und Dummbabbler erinnern, welche in den letzten Jahrzehnten auf und neben dem Platz hier tätig waren.
Ich bin mir auch sicher, sollte es zu einer (Ergebnistechnischen) Krise kommen, wird es dieses Team dadurch schaffen
Er kommt wirklich sympathisch und nicht abgehoben daher. Aymen sagt auch, dass die Stimmung im Team noch besser sei als letzte Saison. Außerdem würde man unter Kovac immer wieder Chancen für die Startelf bekommen.
Bestes Beispiel: Seine Einwechselung
im letzten Spiel in Berlin. Man müsse
sich halt immer wieder im Training anbieten. Das tue er.
ps. Der Junge ist erst 19......Neunzehn!
Tut gut, das so zu lesen. Ich denke, die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg, genauso wie Aymen.
ps. Der Junge ist erst 19......Neunzehn!
Tut gut, das so zu lesen. Ich denke, die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg, genauso wie Aymen.