>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen die Bayern

#
Hier gehts weiter.
#
Tolle Leistung der Eintracht!!!
#
Wie immer ein gutes Spiel gegen die Bayern, wie immer ohne Punkte, wie immer zweifelhafte Schirientscheidungen.
Man fragt sich nach jedem Spiel gegen die Bayern, wieso man das überhaupt schaut. Aber gehört dazu.
#
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war vom Spiel her ordentlich. Unsere Flanken/Ecken/Freistöße bleiben aber ein absolutes Ärgernis und es ist unverständlich, wie es sein kann, dass man diesbezüglich einfach nichts hinbekommt.
#
Respektabel verkauft - über den Rest des zweifelhaften Geschehens verliere ich jetzt kein weiteres Wort mehr.
#
Einmal gepennt und vorne keine Konsequenz.  Schade Punkt wäre verdient gewesen.  Aber die Bazis  schee laafe gelassen.  Respekt vor der Leistung.
#
War dann doch unterhaltsamer als gedacht.
Gutes Spiel unserer Mannschaft. Auch wenn Bayern vermutlich maximal 70% gegeben hat.
#
Schade, nicht glücklich über das Ergebnis aber zufrieden über die Leistung.

Tolles, aufopferndes Spiel unserer Jungs was am Ende leider nicht belohnt wurde!
#
Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...
#
Gutes Spiel unserer Mannschaft. In HZ2 über 60% Ballbesitz. Lediglich wirklich zwingende Torchancen haben gefehlt, um das Spiel zu drehen
#
Leidenschaftliches Spiel der Jungs, kein Glück vorne, eigentlich nur diese eine Chance für die Bayern zugelassen, daher kein Vorwurf heute.
Vidal muss nach dem 2. Foul eigentlich runter, unverständlich warum das nicht geschah.
Nächste Woche wieder die beste Auswärtsmannschaft raushängen lassen und alles passt doch.
#
Gutes Spiel. Das nach 20 Min. Vollgas-Pressing bissl die Luft raus war in der 1. HZ war klar. Aber die Eintracht hat sich hier gut verkauft und hat, bis auf 2 Tore, das richtige Rezept gefunden. Bayern teilweise keinen Spielzugriff gewährt und mutig nach vorne gespielt. Jetro hat mir bei weitem besser gefallen als Taleb. Vidobeweis war unnötig aber gut. Ob man Vidal in der 1. Hälfte vom Platz stellen muss kann disskutiert werden. Spätestens jedoch in der 2. Hälfte.
FAZIT: Unglücklich mit gewissem Bayernbonus. Aber verdammt gut gespielt. Auf Augenhöhe. Hätte ich vorher nicht SO in der Qualität erwartet.
#
Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...
#
erwin stein schrieb:

Ohne Torchancen kann man leider kein Tor machen...aber gewehrt haben sie sich und geärgert haben sie die anderen...mehr war wohl nicht drin...Auswärtssieg dann halt wieder...


Ohne Torchancen? Erste Hälfte vergessen?
#
ordentliches spiel.

aber sorry, dass ich das hier auch so deutlich sagen muss... gelson fernandez ist richtig übel... langsam, keine Technik, null spielaufbau... puh.. bitte im winter verkaufen.

ansonsten hat mich jovic geärgert, als er vorne so abgeschalten hat und stehen bleibt.

2te Halbzeit hatte keiner auch nur eine Torchance haha
#
Tolles Spiel und blöder Bayern Bonus.
#
Punkt wäre verdient gewesen.

Dann eben gegen den HSV die Auswärtstabellenführung zurück holen.
#
ordentliches spiel.

aber sorry, dass ich das hier auch so deutlich sagen muss... gelson fernandez ist richtig übel... langsam, keine Technik, null spielaufbau... puh.. bitte im winter verkaufen.

ansonsten hat mich jovic geärgert, als er vorne so abgeschalten hat und stehen bleibt.

2te Halbzeit hatte keiner auch nur eine Torchance haha
#
MemmingerAdler schrieb:

ansonsten hat mich jovic geärgert, als er vorne so abgeschalten hat und stehen bleibt.


Er hat darauf gewartet auf den einstartenden Rebic zu passen. Der kam aber nicht.... War also nicht Jovics schuld.
#
Blöd, durch ein so krummes Ding zu verlieren.. ich hab nix zu kritisieren, wir waren stets bemüht, aber vorne nicht durchschlagskräftig genug....in der 2. Hz. hab ich auf beiden Seiten keine Torchance mehr gesehen, die Bayern haben das Ergebnis nur noch verwaltet.....Respekt an den SR, die (unberechtigte) Rote gegen Wolf zurückzunehmen, gegen die Bayern macht das nicht jeder....seis drum, beenden wir die Vorrunde eben mit 28 statt 31 Punkten......
#
Fazit:Bayern gewinnt das Spiel durch das Tor eines Spielers, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Feld stehen darf und das Kunststück verbringt, auch danach nach Handspiel und taktischen Foul nicht zu fliegen.

Gutes Spiel ansonsten von uns. Bin mit der Leistung absolut zufrieden.
#
klingt nach "same procedure as every year"...


Teilen