>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen die Bayern

#
Für mich war es keine Notbremse. Es war grenzwertig. Zum Einen wie du sagst weil Jerome Boateng da noch angerannt kommt und  noch eingreifen "könnte" und weil Barkok ihm den Ball stiebitzt, während Vidal gerade in der Schussbewegung war.  
Aber das sieht man hier anders. Neutral wird ja hier nicht bewertet bzw, manche User (nicht du) neutrale Bewertungen nicht dulden und einem Nestbeschmutzung vorwerfen.

Auch ein Grund weshalb kaum noch einer Bock hat hier zu schreiben

#
Fredi : Bei 17 andren Mannschaften ist das Rot

#
Fredi : Bei 17 andren Mannschaften ist das Rot

#
Erwartest du von einem Sportvorstand eine andere Aussage?
#
Erwartest du von einem Sportvorstand eine andere Aussage?
#
PhillySGE schrieb:

Erwartest du von einem Sportvorstand eine andere Aussage?

Nein. Ich erwarte vom Sportvosrtand dass er Dinge beim Namen nennt. Das hat er in dem Fall gemacht. Alles gut daher.
#
Erwartest du von einem Sportvorstand eine andere Aussage?
#
Durchaus ja in so einer Deutlichkeit den Bayern Bonus ansprechen ist schon geil

Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.
#
PhillySGE schrieb:

Erwartest du von einem Sportvorstand eine andere Aussage?

Nein. Ich erwarte vom Sportvosrtand dass er Dinge beim Namen nennt. Das hat er in dem Fall gemacht. Alles gut daher.
#
Und bei Fernandes?
Hätte er heute nicht auch durchaus vom Platz fliegen können/müssen?
Das erwähnt er nicht. Nun  ja auch das sieht man hier natürlich anders.
#
Durchaus ja in so einer Deutlichkeit den Bayern Bonus ansprechen ist schon geil

Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.
#
municadler schrieb:

Durchaus ja in so einer Deutlichkeit den Bayern Bonus ansprechen ist schon geil

Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.


Genau so ist es. Ganz stark von Fredi! Sonst will sich es keiner mit den Bayern verscherzen. Gut nachvollziehbar, weil man es sich dadurch automatisch auch mit DfB und DfL verscherzt,
#
Und bei Fernandes?
Hätte er heute nicht auch durchaus vom Platz fliegen können/müssen?
Das erwähnt er nicht. Nun  ja auch das sieht man hier natürlich anders.
#
PhillySGE schrieb:

Und bei Fernandes?
Hätte er heute nicht auch durchaus vom Platz fliegen können/müssen?
Das erwähnt er nicht. Nun  ja auch das sieht man hier natürlich anders.



Welche Szene meinst du denn? Kann mich nicht an eine zweites gelbwürdiges Foul erinnern.
#
N.K. und F.B. haben die Schiedsrichterleistung treffend bei Sky formuliert !!!!
#
PhillySGE schrieb:

Und bei Fernandes?
Hätte er heute nicht auch durchaus vom Platz fliegen können/müssen?
Das erwähnt er nicht. Nun  ja auch das sieht man hier natürlich anders.



Welche Szene meinst du denn? Kann mich nicht an eine zweites gelbwürdiges Foul erinnern.
#
Michael@Owen schrieb:

PhillySGE schrieb:

Und bei Fernandes?
Hätte er heute nicht auch durchaus vom Platz fliegen können/müssen?
Das erwähnt er nicht. Nun  ja auch das sieht man hier natürlich anders.



Welche Szene meinst du denn? Kann mich nicht an eine zweites gelbwürdiges Foul erinnern.

Ich mich auch nicht.
#
Und bei Fernandes?
Hätte er heute nicht auch durchaus vom Platz fliegen können/müssen?
Das erwähnt er nicht. Nun  ja auch das sieht man hier natürlich anders.
#
Nein hätte er nicht weil das 2. Foul einfach nicht gelbwürdig war.

Allerdings hätte ich ihn auch sofort runtergenommen
#
Durchaus ja in so einer Deutlichkeit den Bayern Bonus ansprechen ist schon geil

Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.
#
Der Bayer ging gar net, aber das iat ein anderes Thema. Bescheidene Schirileistung ubd due mangelhafte Chancenverwerzubg in HZ. 1. waren heute der ausschlaggebene Punkt, warum es heute keinen Punkt/e gab, trotzdem kann ich mit der Mannschaftsleistung leben. Kopf hoch, in HH holen wir wieder was.
#
municadler schrieb:

Durchaus ja in so einer Deutlichkeit den Bayern Bonus ansprechen ist schon geil

Die meisten kriechen doch Bayern in den *****, selbst wenn sie noch woanders beschäftigt sind. Die Journalisten sowieso, wobei der bei Sky heute sogar ging.


Genau so ist es. Ganz stark von Fredi! Sonst will sich es keiner mit den Bayern verscherzen. Gut nachvollziehbar, weil man es sich dadurch automatisch auch mit DfB und DfL verscherzt,
#
Genau die Bayern Arschkriecherei ist nämlich mittlerweile Allgemeingut.. siehe Doppelpass Sky 90 etc.

Fredis Aussage war da endlich mal erfrischend ehrlich.
#
sgevolker schrieb:

Die rote Karte hat er ganz sicher nicht zurückgenommen. Das hat der Videoschiri.      

Unsinn! Kann der Videoschiri gar nicht!
Er war doch selbst in der Review Area und hat sich die Szene noch mal angesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Die rote Karte hat er ganz sicher nicht zurückgenommen. Das hat der Videoschiri.      

Unsinn! Kann der Videoschiri gar nicht!
Er war doch selbst in der Review Area und hat sich die Szene noch mal angesehen.


Nachdem ihn der Videoschiri darauf hingewiesen hat. Formal hast Du natürlich recht. Ohne den Videoschriri wäre es eine weitere Fehlleistung gewesen. Da tue ich mir schwer den dafür zu loben.
#
Nein hätte er nicht weil das 2. Foul einfach nicht gelbwürdig war.

Allerdings hätte ich ihn auch sofort runtergenommen
#
Klar nicht, da Eintracht-Forum. Würde hier wohl niemand, selbst wenn es gelbwürdig war.
Für mich zumindest ebenfalls grenzwertig.

Runergenommen hätte ich ihn ebenfalls, da stark rot gefährdet und leistungstechnisch
#
Klar nicht, da Eintracht-Forum. Würde hier wohl niemand, selbst wenn es gelbwürdig war.
Für mich zumindest ebenfalls grenzwertig.

Runergenommen hätte ich ihn ebenfalls, da stark rot gefährdet und leistungstechnisch
#
Nein das Foul war ein Nicht gelbwürdiges zudem im Mittelfeld und nicht wie bei Vidal am Strafraum
#
Klar nicht, da Eintracht-Forum. Würde hier wohl niemand, selbst wenn es gelbwürdig war.
Für mich zumindest ebenfalls grenzwertig.

Runergenommen hätte ich ihn ebenfalls, da stark rot gefährdet und leistungstechnisch
#
In einem anderen Fussball Forum haben übrigens Fans von allen Vereinen ausser den dortigen  Bayernfans im Konferenzthread von klar rot weil Notbremse für Vidal gesprochen. Fredis Aussage ist da sehr passend.

An ein 2. gelbwürdiges Foul von Fernandes kann ich mich auch nicht erinnern. Hab da sogar drauf geachtet weil er so früh gelb bekommen hatte und ich an Nikos Aussage über Prince denken musste, dass er clever genug war nicht gelb rot zu riskieren und ich gespannt war ob Fernandes auch so clever agiert.
#
Schade, da war heute mehr drin gewesen gegen die Bayern.
Die Bayern machen aus dem Nichts das 0:1. Da darf der Vidal niemals so
frei zum Kopfball kommen...
Ansonsten haben die Bayern doch nur im Schongang gespielt. Leider
konnte die Eintracht aus dem großen Aufwand und dem hohen Ballbesitz in
Hälfte zwei dann kein Kapital schlagen.
Da fehlte es wie so oft bei uns in der Offensive am letzten Pass und an Durchschlagsfähigkeit. Nichtsdestotrotz war das eine gute Leistung der Eintracht gegen die Bayern. Wir haben gut Paroli geboten. Die knappe Niederlage wird uns nicht umwerfen.

PS: Das Vidal nicht spätestens in Hälfte zwei mit Gelb-Rot runterfliegt ist mir
ein Rätsel. Da hatte der Schiri wieder mal nicht die Eier zu.
#
Starke Leistung von uns. Leider vor dem Tor nicht abgeklärt genug.

Schiri und Bauern dagegen nur peinlich. Warum haben es so gute Fußballer nötig, sich bei jeder Berührung fallen zu lassen und so schäbiges Zeitspiel zu betreiben?
Und was den Schiedsrichter geritten hat, Vidal nicht spätestens in der zweiten Halbzeit runterzustellen, leuchtet mir auch einfach nicht ein.

Punkt wäre verdient gewesen. Aber egal. Mund abbuzze und Auswärtssieg.
#
Klar nicht, da Eintracht-Forum. Würde hier wohl niemand, selbst wenn es gelbwürdig war.
Für mich zumindest ebenfalls grenzwertig.

Runergenommen hätte ich ihn ebenfalls, da stark rot gefährdet und leistungstechnisch
#
Dann erhelle uns Idioten mit der rosaroten Brille bitte endlich und nenne die Szene(n), in der/denen Fernandes zwingend die zweite gelbe Karte hätte sehen müssen.

Oder willst Du doch nur provozieren?

Wenn Barkok direkt geschossen hätte, dann hätte Boateng gar keine Chance mehr gehabt ihn zu stören. Daher ist das selbstverständlich für jeden eine klare Notbremse. Ganz egal, ob Vidal foulen,  den Ball wegschlagen oder wegen mir auch gerne Blumen pflücken wollte.
#
Nein das Foul war ein Nicht gelbwürdiges zudem im Mittelfeld und nicht wie bei Vidal am Strafraum
#
Zumindest geht er gelb vorbelastet da unglücklich rein und foult, wenn auch im Mittelfeld.
Vidal lässt das Bein/Hacken stehen.
Für mich beides gelbwürdig.


Teilen