>

Noten gegen die Bayern

#
Hradecky 2.5 War alles soweit gut
Salcedo 3.5 war solide
Abraham 2.0 da war kein Patzer alles abgelaufen und gut koordiniert
Fallete 3.5 spielaufbau wird nie was aber der Rest war okay
Willems 3.0 wenn was ging dann über links
Wolf 3.5 viel Kampf aber fehlte der Mut etwas
Fernandez 3.5 früh Gelb aber hat das gut durchgespielt
Barkok 3.0 solide Sache aber bissl wenig Mut.
Boateng 2.5 ist schon stark was der am Ball kann und wie er das Team lenken kann.
Rebic 2.0 bester Mann heute
Haller 4.0 da war nicht viel.

Tawatha 3.5 besser als Willems war er nicht
Jovic 4.0 kam nicht viel
Stendera kam zu spät

Kovac gute Taktik bis auf die eine Szene hatte Bayern keine Großchance.
Ärgerlich die Niederlage
Schiedsrichter 6 setzen
#
Hradecky 2,5 - praktisch arbeitslos
Salcedo 2,5 - deutlich verbessert und mit zwei überragenden Aktionen
Abraham 2,0 - wieder sehr stark
Fallete 3,5 - ohne Fehler heute, aber nicht immer auf der Höhe des Geschehens
Willems 3,0 - nur die Flanken fehlten heute
Wolf 3,0 - hatte halt heute starke Gegner und kam dadurch nicht so zum Zug
Fernandez 3,5 - braucht noch etwas Abstimmung, in Ansätzen ok
Barkok 3,5 - auch hier Ansätze, manchmal fehlte das Auge
Boateng 2,0 - bärenstark heute und stets präsent
Rebic 2,0 - fällt etwas zu leicht, sonst ein enormer Unruheherd  
Haller 4,0 - abgemeldet

Tawatha 3,5 - da kam nicht viel
Jovic 4,0 - blass geblieben
Stendera n.b. - kam zu spät
#
Für mich kann ich gewisse Sachen nicht nachvollziehen:

-Fernandes

Bis aufs ausrutschen habe ich heute nicht viel von ihm gesehen, für mich absolut kein Mann für die erste Elf! Genau wie De Guzman, da reicht es einfach nicht für! Stendera hätte die Bälle, in meinen Augen, defenitiv besser verteilt!

- Barkok

Auch von ihm fand ich heute nicht so viel positives, ab und an verzettelt, keine gescheiten Pässe und es ist zu wenig!

Falette und Salcedo spielen einfach keine guten und langen Bälle, das ist ein Graus! Dazu die Flanken von außen und die Standards waren einfach pure Katastrophe!

Wenn wir ab und an direkter und schneller spielen würden, uns mehr außen anbieten würden, würden wir richtig gut spielen! Dennoch bin ich mit der Leistung zufrieden und hoffe auf Siege aus Hamburg und gegen Schalke daheim!
#
Hradecky 2.5  Hatte nicht viel zu tun
Salcedo 3 grundsolide
Abraham 2.0  wie immer stark
Fallete 3 kämpferisch stark
Willems 3,5 heute nicht so durchschlagsstark
Wolf 2,5  Hat Rafinha schwer beschäftigt. Super-Dribblings !!
Fernandez 4,5 ganz schwach. Spielerisch eine Katastrophe, dumme Gelbe
Barkok 3  frech, frei, mutig
Boateng 2 Lenker, Denker, Führer
Rebic 1 Absolute Weltklasse heute
Haller 5 Schlecht wie in Berlin. Luft ist raus. Benötigt dringend eine Pause

Tawatha 3 Hat frischen Wind gebracht. Schnell isser ja.
Jovic 4.0 hillflos, planlos, orientierungslos
Stendera: zu kurz um zu benoten
#
Hradecky 3- mmn hätte er sich beim Gegentreffer durchaus anders Verhalten können. Ansonsten weitestgehend beschäftigungslos.

Wolf 3 im erstens Abschnitt mit Luft nach oben,  im zweiten vor allem offensiv verbessert

Salcedo 2- gefiel mir heute gut.  Sehr Zweikampfstark und mit wenig Fehlern.

Abraham 2- gewohnt gut.

Falette 4+ schwacher spielaufbau,  Schwächen im Stellungsspiel.  Im Duell Mann gegen Mann aber resolut.

Willems 3 offensiv gut, vieles lief über ihn. defensiv mit Luft nach oben.

Fernandes 4 manchmal gut im Zweikampf und mit viel Einsatz aber mit einigen ballverlusten. Dazu hätte er auch gelb-rot sehen können.

Boateng 2- heute hat man gesehen,  dass er spielerisch bei uns herausragt,  teilweise war das wirklich sehr stark.  Aber manchmal trabt er mir zu sehr übers Feld.  

Barkok 3 solide.  Fiel nicht ab. Provozierte vidals eigentlich rote Karte.

Rebic 2- ließ kimmich reihenweise wie einen jugendspieler aussehen.  Der sah teilweise kein Land. Leider oftmals in letzter Konsequenz zu ineffizient.  

Haller 4 kann die Bälle behaupten und machte das durchaus geschickt.  Strahlt Aber überhaupt keine torgefahr aus. Wo ist er bei den hereingaben in den Strafraum?  Muss sich besser im torgefährlichen Raum bewegen.

Jovic / gefiel mir ganz gut.  Würde ihn gern mal statt haller in der startelf sehen.
#
Hradecky 3- mmn hätte er sich beim Gegentreffer durchaus anders Verhalten können. Ansonsten weitestgehend beschäftigungslos.

Wolf 3 im erstens Abschnitt mit Luft nach oben,  im zweiten vor allem offensiv verbessert

Salcedo 2- gefiel mir heute gut.  Sehr Zweikampfstark und mit wenig Fehlern.

Abraham 2- gewohnt gut.

Falette 4+ schwacher spielaufbau,  Schwächen im Stellungsspiel.  Im Duell Mann gegen Mann aber resolut.

Willems 3 offensiv gut, vieles lief über ihn. defensiv mit Luft nach oben.

Fernandes 4 manchmal gut im Zweikampf und mit viel Einsatz aber mit einigen ballverlusten. Dazu hätte er auch gelb-rot sehen können.

Boateng 2- heute hat man gesehen,  dass er spielerisch bei uns herausragt,  teilweise war das wirklich sehr stark.  Aber manchmal trabt er mir zu sehr übers Feld.  

Barkok 3 solide.  Fiel nicht ab. Provozierte vidals eigentlich rote Karte.

Rebic 2- ließ kimmich reihenweise wie einen jugendspieler aussehen.  Der sah teilweise kein Land. Leider oftmals in letzter Konsequenz zu ineffizient.  

Haller 4 kann die Bälle behaupten und machte das durchaus geschickt.  Strahlt Aber überhaupt keine torgefahr aus. Wo ist er bei den hereingaben in den Strafraum?  Muss sich besser im torgefährlichen Raum bewegen.

Jovic / gefiel mir ganz gut.  Würde ihn gern mal statt haller in der startelf sehen.
#
Deinem Beitrag zu Haller sehe ich auch so.
Ich denke es ist jetzt Zeit,dass mal Jovic von Beginn an spielt.
#
Deinem Beitrag zu Haller sehe ich auch so.
Ich denke es ist jetzt Zeit,dass mal Jovic von Beginn an spielt.
#
gizzi schrieb:

Deinem Beitrag zu Haller sehe ich auch so.
Ich denke es ist jetzt Zeit,dass mal Jovic von Beginn an spielt.


Und wenn Jovic keine Bälle bekommt, was soll er denn machen? Beste Flanke(wenn ich mich richtig erinnere) kam übrigens von Haller. Wird wieder nur geschaut, was er im Strafraum macht und der Rest wird einfach ignoriert.
#
gizzi schrieb:

Deinem Beitrag zu Haller sehe ich auch so.
Ich denke es ist jetzt Zeit,dass mal Jovic von Beginn an spielt.


Und wenn Jovic keine Bälle bekommt, was soll er denn machen? Beste Flanke(wenn ich mich richtig erinnere) kam übrigens von Haller. Wird wieder nur geschaut, was er im Strafraum macht und der Rest wird einfach ignoriert.
#
denn durch dann ersetzen.
#
Ihr wisst ja - Noten geben ist nicht mein Ding. Trauma aus der Schule!

Bin froh, dass ich nie Bayernsau war und seit 1974 immer der Eintracht die Daumen drücke.
Unsere Mannschaft kann sich sehen lassen!
Stolze Truppe!

Alle haben gespielt, gekämpft und ihre Arbeit richtig gut gemacht!
#
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die sich ein Remis verdient hätte. Leider fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor. Beim Gegentreffer haben wir leider komplett geschlafen. Ansonsten fand ich uns sogar einen Tick besser als die Bayern, die sich in der zweiten Hälfte über weite Phasen hinten rein stellten. Vidal hätte Gelb-Rot vom Platz gemusst, das war eigentlich zwingend, vielleicht schon zu Beginn mit Rot, das war 50:50.

Hradecky 3: Fing das Gegentor aus kurzer Distanz, parierte einmal glänzend. Hatte ansonsten nicht viel zu tun.
Salcedo 3: Anfangs mit ein paar Problemen, später solide.
Abraham 2,5: Im Prinzip wieder mit einer sehr guten Leistung. Beim Gegentreffer aber auch nicht ganz auf der Höhe.
Falette 4: Vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder mal auf der Außenbahn überlaufen. Im Spielaufbau schwach.
Wolf 3: Beim Gegentreffer zu weit eingerückt. Hatte ein paar schöne Aktionen. Die rote Karte wurde zu Recht zurückgenommen. Ein Schuss ging leider über das Tor.
Willems 2,5: Erwischte einen ganz guten Tag. Bespielte gut die linke Seite zusammen mit Rebic.
Boateng 2: Zentrale Figur. Ging voran. Leitete einmal vom 16er weg gut einen Konter ein. Eine klasse Aktion.
Fernandes 3: Durchaus gelungenes Comeback nach längerer Spielpause. Lief viele Bälle ab. Bot sich auch im Spielaufbau an und spielte da ordentlich mit. Die Gelbe musste er ziehen. Daran war gar nichts dumm.
Barkok 3: Nutzte sein Startelfdebüt in dieser Saison um sich zu empfehlen. Das war sehr ordentlich. Allerdings ohne die große Aktion.
Haller 3,5: Im Vergleich zu den letzten Spielen etwas verbessert. Hatte naturgemäß einen schweren Stand. Löste das in den Zweikämpfen aber ganz gut. Im Strafraum kam er nicht so zum Zug.
Rebic 2,5: Machte ordentlich Alarm. Von der Bayern-Abwehr nur mit vereinten Kräften und Mühe zu stoppen. Scheiterte einmal mit einem schönen Schuss aufs lange Eck am gut reagierenden Starke.
Jovic (-): Zeigte ein par gute Ansätze. Einmal im Strafraum bei einer ganz guten Chance etwas zu umständlich. Vielleicht verständlich bei so wenig Spielpraxis.
Tawatha (-): Kam am Ende für Willems. Das war dann keine Verstärkung mehr. Weniger wegen Tawatha selbst als vielmehr wegen der guten Leistung von Willems.
Stendera (-): Zu kurz im Spiel.


#
Hradecky 3
Salcedo 3
Abraham 2
Fallete 3
Willems 2,5
Wolf 2,5
Fernandez 4,5
Barkok 3,5
Boateng 2
Rebic 2
Haller 3,5

Tawatha 3
Jovic 3,5
Stendera—

Mit das beste was ich seit langem fußballerisch gesehen habe von der SGE. Das ist eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Es wird immer klarer, was für einen Topspieler wir mit Prince haben. Hohe Qualität bringen auch Willems, Rebic, Abraham und Haller mit. Schade dass Hasebe nicht dabei sein konnte. Diese 5 Spieler plus Hradecky sind nach meiner Meinung internationale Klasse. Wolf ist auf einem sehr guten Weg. Bei Barkok bin ich mir nicht sicher. Er ist im Gesamtbild zu unbeständig.

Die anderen können zwar nicht so gut kicken aber wenn sie kämpfen, ist das in Ordnung. Der einzige, den ich trotzdem dass er Schweizer Nationalspieler ist, weniger stark finde, ist Fernández. Wenn Mascarell zurück kommt, wird er es sehr schwer haben. Ich hoffe, Medojevic bekommt noch paar Spiele. Scheint mir weniger fahrig zu sein und ist torgefähricher.
#
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die sich ein Remis verdient hätte. Leider fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor. Beim Gegentreffer haben wir leider komplett geschlafen. Ansonsten fand ich uns sogar einen Tick besser als die Bayern, die sich in der zweiten Hälfte über weite Phasen hinten rein stellten. Vidal hätte Gelb-Rot vom Platz gemusst, das war eigentlich zwingend, vielleicht schon zu Beginn mit Rot, das war 50:50.

Hradecky 3: Fing das Gegentor aus kurzer Distanz, parierte einmal glänzend. Hatte ansonsten nicht viel zu tun.
Salcedo 3: Anfangs mit ein paar Problemen, später solide.
Abraham 2,5: Im Prinzip wieder mit einer sehr guten Leistung. Beim Gegentreffer aber auch nicht ganz auf der Höhe.
Falette 4: Vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder mal auf der Außenbahn überlaufen. Im Spielaufbau schwach.
Wolf 3: Beim Gegentreffer zu weit eingerückt. Hatte ein paar schöne Aktionen. Die rote Karte wurde zu Recht zurückgenommen. Ein Schuss ging leider über das Tor.
Willems 2,5: Erwischte einen ganz guten Tag. Bespielte gut die linke Seite zusammen mit Rebic.
Boateng 2: Zentrale Figur. Ging voran. Leitete einmal vom 16er weg gut einen Konter ein. Eine klasse Aktion.
Fernandes 3: Durchaus gelungenes Comeback nach längerer Spielpause. Lief viele Bälle ab. Bot sich auch im Spielaufbau an und spielte da ordentlich mit. Die Gelbe musste er ziehen. Daran war gar nichts dumm.
Barkok 3: Nutzte sein Startelfdebüt in dieser Saison um sich zu empfehlen. Das war sehr ordentlich. Allerdings ohne die große Aktion.
Haller 3,5: Im Vergleich zu den letzten Spielen etwas verbessert. Hatte naturgemäß einen schweren Stand. Löste das in den Zweikämpfen aber ganz gut. Im Strafraum kam er nicht so zum Zug.
Rebic 2,5: Machte ordentlich Alarm. Von der Bayern-Abwehr nur mit vereinten Kräften und Mühe zu stoppen. Scheiterte einmal mit einem schönen Schuss aufs lange Eck am gut reagierenden Starke.
Jovic (-): Zeigte ein par gute Ansätze. Einmal im Strafraum bei einer ganz guten Chance etwas zu umständlich. Vielleicht verständlich bei so wenig Spielpraxis.
Tawatha (-): Kam am Ende für Willems. Das war dann keine Verstärkung mehr. Weniger wegen Tawatha selbst als vielmehr wegen der guten Leistung von Willems.
Stendera (-): Zu kurz im Spiel.


#
arminho schrieb:

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die sich ein Remis verdient hätte. Leider fehlte die letzte Konsequenz vor dem Tor. Beim Gegentreffer haben wir leider komplett geschlafen. Ansonsten fand ich uns sogar einen Tick besser als die Bayern, die sich in der zweiten Hälfte über weite Phasen hinten rein stellten. Vidal hätte Gelb-Rot vom Platz gemusst, das war eigentlich zwingend, vielleicht schon zu Beginn mit Rot, das war 50:50.

Hradecky 3: Fing das Gegentor aus kurzer Distanz, parierte einmal glänzend. Hatte ansonsten nicht viel zu tun.
Salcedo 3: Anfangs mit ein paar Problemen, später solide.
Abraham 2,5: Im Prinzip wieder mit einer sehr guten Leistung. Beim Gegentreffer aber auch nicht ganz auf der Höhe.
Falette 4: Vor allem in der ersten Halbzeit immer wieder mal auf der Außenbahn überlaufen. Im Spielaufbau schwach.
Wolf 3: Beim Gegentreffer zu weit eingerückt. Hatte ein paar schöne Aktionen. Die rote Karte wurde zu Recht zurückgenommen. Ein Schuss ging leider über das Tor.
Willems 2,5: Erwischte einen ganz guten Tag. Bespielte gut die linke Seite zusammen mit Rebic.
Boateng 2: Zentrale Figur. Ging voran. Leitete einmal vom 16er weg gut einen Konter ein. Eine klasse Aktion.
Fernandes 3: Durchaus gelungenes Comeback nach längerer Spielpause. Lief viele Bälle ab. Bot sich auch im Spielaufbau an und spielte da ordentlich mit. Die Gelbe musste er ziehen. Daran war gar nichts dumm.
Barkok 3: Nutzte sein Startelfdebüt in dieser Saison um sich zu empfehlen. Das war sehr ordentlich. Allerdings ohne die große Aktion.
Haller 3,5: Im Vergleich zu den letzten Spielen etwas verbessert. Hatte naturgemäß einen schweren Stand. Löste das in den Zweikämpfen aber ganz gut. Im Strafraum kam er nicht so zum Zug.
Rebic 2,5: Machte ordentlich Alarm. Von der Bayern-Abwehr nur mit vereinten Kräften und Mühe zu stoppen. Scheiterte einmal mit einem schönen Schuss aufs lange Eck am gut reagierenden Starke.
Jovic (-): Zeigte ein par gute Ansätze. Einmal im Strafraum bei einer ganz guten Chance etwas zu umständlich. Vielleicht verständlich bei so wenig Spielpraxis.
Tawatha (-): Kam am Ende für Willems. Das war dann keine Verstärkung mehr. Weniger wegen Tawatha selbst als vielmehr wegen der guten Leistung von Willems.
Stendera (-): Zu kurz im Spiel.



Gute Notenvergabe. Kann ich mit einstimmen.
Vor allem KPB und Rebic waren bärenstark gestern. KPB mit einer Bierruhe und Coolness, klasse Passspiel und stark im Zweikampf. Rebic wie eine Maschine, unglaubliches Pensum und starker Wille. Auch im Defensivverhalten mittlerweile viel besser... wenn er so weiter macht wird er zum Mega-Schnäppchen für uns, ähnlich wie Wolf.


Teilen