>

Aufstellung und Tipps gegen den HSV

#
Am Dienstag gehts weiter. Mal sehen, ob ein wenig rotiert wird. Hasebe könnte evtl. wieder einsatzfähig sein.

Hradecky
Salcedo Hasebe Abraham
Wolf Boateng Stendera Tawatha
Barkok ----- Rebic
Jovic


Zimmermann, Falette, Willems, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Haller

Falls Hasebe fit ist, würde ich mir wünschen, dass er endlich wieder hinten in der Dreierkette agiert. Falette dafür raus, mir hat Salcedo gestern besser gefallen. Willems würde ich eine Pause gönnen und gegen Schalke wieder bringen. Fernandes' Einsatz konnte man gegen die Bayern nachvollziehen, gegen den HSV sollte man dann aber die offensivere und spielerisch deutlich stärkere Variante mit Stendera wählen. Jovic würde ich gern mal von Beginn an sehen.
#
mal davon ausgehend, dass hasebe noch nicht fit ist:



hradecky
salcedo ------- abraham  ------- falette
wolf ------------------------------------------------------- tawatha
kpb --------- stendera
gacinovic -------------------------------------------------- rebic
haller


tipp: 1:3

0:1 gacinovic, 38. min.
1:1 diekmeier, 66. min. ( )
1:2 rebic, 84.min.
1:3 haller, 89. min. (fe)

uns erwartet also ein spiel der superlative!
#
Es soll Dienstag den ganzen Tag schneien. Hoffe, es wird kein Glücksspiel.
Würde auch deshalb eher einen beweglicheren Stürmer sehen wollen. Haller dann wieder gegen S04.
Wenn wir gut dagegenhalten, sollten wir gewinnen. 1:2.
#
31-7-12 Heimbilanz des HSV gegen uns.
Was uns erwartet: Mieses Wetter, frühes und aggressives Stören der Hamburger und Papadopoulos.
Wird sehr schwer gegen heimstarke Hamburger, die 11 Ihrer 15 Punkte zuhause geholt haben.

Tipp 1:1

Hradecky
Salcedo   Abraham  Falette
Wolf   Boateng   Tawatha
Barkok  Stendera  Gacinovic
Jovic
#
mal davon ausgehend, dass hasebe noch nicht fit ist:



hradecky
salcedo ------- abraham  ------- falette
wolf ------------------------------------------------------- tawatha
kpb --------- stendera
gacinovic -------------------------------------------------- rebic
haller


tipp: 1:3

0:1 gacinovic, 38. min.
1:1 diekmeier, 66. min. ( )
1:2 rebic, 84.min.
1:3 haller, 89. min. (fe)

uns erwartet also ein spiel der superlative!
#
Lattenknaller__ schrieb:

mal davon ausgehend, dass hasebe noch nicht fit ist:



hradecky
salcedo ------- abraham  ------- falette
wolf ------------------------------------------------------- tawatha
kpb --------- stendera
gacinovic -------------------------------------------------- rebic
haller


tipp: 1:3

0:1 gacinovic, 38. min.
1:1 diekmeier, 66. min. ( )
1:2 rebic, 84.min.
1:3 haller, 89. min. (fe)

uns erwartet also ein spiel der superlative!


Ich glaube Diekmeier ist sogar realistischer als Gacinovic
#
Lattenknaller__ schrieb:

mal davon ausgehend, dass hasebe noch nicht fit ist:



hradecky
salcedo ------- abraham  ------- falette
wolf ------------------------------------------------------- tawatha
kpb --------- stendera
gacinovic -------------------------------------------------- rebic
haller


tipp: 1:3

0:1 gacinovic, 38. min.
1:1 diekmeier, 66. min. ( )
1:2 rebic, 84.min.
1:3 haller, 89. min. (fe)

uns erwartet also ein spiel der superlative!


Ich glaube Diekmeier ist sogar realistischer als Gacinovic
#
Michael@Owen schrieb:

Ich glaube Diekmeier ist sogar realistischer als Gacinovic

Am besten den Kasten ganz sauberhalten. Kein Diekmeier, und auch dieser lustige Jan-Fiete (kann es einen klischeehafteren, krampfhaft retromäßigen Vornamen geben? Klingt wie eine Figur aus dem Ohnsorg-Theater aus den 70er-Jahren ) soll uns keinen reinfiedeln.
Dafür soll Wolf treffen... als Genugtuung für die roten Schrecksekunden gestern.
#
Da wir Samstag Dienstag Samstag spielen , wird denke ich ein wenig Rotation reinkommen .

Hradecky , Da Costa - Salcedo - Abraham - Falette-Tawatha , Stendera - Boateng - Gacinovic - Rebic , Jovic

Wolf , Willems , barkok und Haller würde ich Dienstag ne Pause geben damit sie für Schalke fit sind
#
2:1 für den HSV.
#
Stand Samstag waren übrigens erst 38.500 Tickets verkauft. Viel mehr als 40.000 werdens wohl nicht werden.
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - Boateng - Stendera - Willems
Barkok - Rebic
Haller


Ich denke allzuviel Rotation wird´s nicht geben. Einzig Stendera für Fernandes könnte ich mir gut vorstellen um mehr "Drive" in unser Konterspiel zu bekommen.

Tipp: 1:2
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - Boateng - Stendera - Willems
Barkok - Rebic
Haller


Ich denke allzuviel Rotation wird´s nicht geben. Einzig Stendera für Fernandes könnte ich mir gut vorstellen um mehr "Drive" in unser Konterspiel zu bekommen.

Tipp: 1:2
#
DeMuerte schrieb:

Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - Boateng - Stendera - Willems
Barkok - Rebic
Haller


Jau, da kann ich mich komplett anschließen. Gelson war gegen Bayern als Zerstörer wichtig (obwohl er diese Funktion nur bedingt erfüllt hat), gegen Hamburg sollte das nicht nötig sein. Hier sollte Marc als Spieleröffner besser platziert sein. Wolf hat sich in der Stammelf etabliert, Jetro mit seinem Drang nach vorn ist in diesem Spiel auch wichtig, Aymen hat gegen die Bayern einen sehr guten Job gemacht und über Prince, Ante und Seb brauchen wir nicht zu diskutieren.

Wenn Makoto fit sein sollte, wäre er natürlich eine Option für die Dreierkette. Dann ist es schwer zu entscheiden, ob Salcedo oder Falette raus muss. Im Bayernspiel sah ich Salcedo geringfügig stärker. Gegen schwächere Gegner ist vielleicht Falettes Kampfgeist wichtiger. Echt schwer zu sagen.

Ich habe das Gefühl, wir beenden wieder 'mal eine Serie und gewinnen das Ding mit zwei Toren: 0:2 oder 1:3.
#
Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Tawatha
Boateng - Stendera
Gacinovic
Haller - Rebic


Tipp: Habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl für das Spiel. Von daher wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr zu Frieden.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich glaube Diekmeier ist sogar realistischer als Gacinovic

Am besten den Kasten ganz sauberhalten. Kein Diekmeier, und auch dieser lustige Jan-Fiete (kann es einen klischeehafteren, krampfhaft retromäßigen Vornamen geben? Klingt wie eine Figur aus dem Ohnsorg-Theater aus den 70er-Jahren ) soll uns keinen reinfiedeln.
Dafür soll Wolf treffen... als Genugtuung für die roten Schrecksekunden gestern.
#
Fantastisch schrieb:

Am besten den Kasten ganz sauberhalten. Kein Diekmeier, und auch dieser lustige Jan-Fiete (kann es einen klischeehafteren, krampfhaft retromäßigen Vornamen geben? Klingt wie eine Figur aus dem Ohnsorg-Theater aus den 70er-Jahren  ) soll uns keinen reinfiedeln.
Dafür soll Wolf treffen... als Genugtuung für die roten Schrecksekunden gestern.


Ganz genau so und nicht anders. Wir bleiben die beste Auswärtsmannschaft. Bin zuversichtlich für ein HSV 0 : SGE 2
#
Ich denke das wird ein klassisches 0:0 bei furchtbarem Wetter.
#
Ich denke das wird ein klassisches 0:0 bei furchtbarem Wetter.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich denke das wird ein klassisches 0:0 bei furchtbarem Wetter.


realistische Einschätzung, mit dem Ergebnis könnte ich leben
#
Niko Kovac hat eben auf der PK zum Spiel, auf die Frage ob Chandler noch in diesem Winter wieder zum Einsatz kommen wird, so entschieden und schnell mit ja geantwortet, dass man darüber spekulieren kann ob dies nicht vielleicht schon in Hamburg geschieht?

-------------------- Hradecky --------------------
---- Salcedo --- Abraham --- Falette ----
Chandler ------ Fernandes ------- Wilems
---------------------- Boateng ----------------------
-----  Wolf --------------------------  Rebic --------
------------------------ Haller -------------------------
#
Am Dienstag gehts weiter. Mal sehen, ob ein wenig rotiert wird. Hasebe könnte evtl. wieder einsatzfähig sein.

Hradecky
Salcedo Hasebe Abraham
Wolf Boateng Stendera Tawatha
Barkok ----- Rebic
Jovic


Zimmermann, Falette, Willems, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Haller

Falls Hasebe fit ist, würde ich mir wünschen, dass er endlich wieder hinten in der Dreierkette agiert. Falette dafür raus, mir hat Salcedo gestern besser gefallen. Willems würde ich eine Pause gönnen und gegen Schalke wieder bringen. Fernandes' Einsatz konnte man gegen die Bayern nachvollziehen, gegen den HSV sollte man dann aber die offensivere und spielerisch deutlich stärkere Variante mit Stendera wählen. Jovic würde ich gern mal von Beginn an sehen.
#
Kadaj schrieb:

Am Dienstag gehts weiter. Mal sehen, ob ein wenig rotiert wird. Hasebe könnte evtl. wieder einsatzfähig sein.

Hradecky
Salcedo Hasebe Abraham
Wolf Boateng Stendera Tawatha
Barkok ----- Rebic
Jovic


Zimmermann, Falette, Willems, Fernandes, Gacinovic, Kamada, Haller




So würde ich auch beginnen lassen.
Sollte Hasebe noch nicht fit sein, dann halt hinten wieder mit Salcedo-Abraham-
Falette. Stendera rückt für Fernandes rein. Willems und Haller würde ich mal
eine schöpferische Pause geben. Dafür Tawatha und Jovic von Beginn an.

Der HSV ist sehr heimstark und hat in der Offensive mit Wood, Kostic und dem
jungen Arp paar brauchbare Offensivspieler. Es wird denke ich wieder eine
enge Kiste werden. So wie u.a. unser 2:1 bei der Hertha...

Tipp: 1:1
#
Wir sollten in Hamburg gewinnen und dafür alles einsetzen....das Heimspiel gegen Schalke 04 (Editiert von Matzel) wird eine noch engere Kiste, die man womöglich auch verlieren kann....deshalb ist der Auswärtsdreier zwecks Abstandserweiterung nach unten eminent wichtig und ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht so passieren sollte....
#
Danke für die Edition, Matzel....was wäre ich nur ohne dich.....
#
Danke für die Edition, Matzel....was wäre ich nur ohne dich.....
#
Weiß ich nicht - sag's mir.


Teilen