>

SaW 11.12.17


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. Dezember 2017, 23:28 Uhr um 23:28 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Video-Wirren-Bayern-Bonus-und-Wolfs-Begnadigung;art785,2849679
Video-Wirren, Bayern-Bonus und Wolfs Begnadigung
Bayerns Vidal wird erst von Heynckes vom Platz geholt, zum Ärger der Eintracht. Dafür erlebt Wolf ein ungewöhnliches Comeback.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lob-nach-0-1-gegen-Bayern-Verloren-und-doch-gewonnen;art785,2849678
Lob nach 0:1 gegen Bayern: Verloren und doch gewonnen
Das Ergebnis gegen die Bayern wurde der starken Leistung der Eintracht nicht gerecht. Selbst Jupp Heynckes fand lobende Worte.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Eine-Niederlage-die-Selbstvertrauen-gibt;art743,2849680
Kommentar: Eine Niederlage, die Selbstvertrauen gibt
Es gab in dieser Saison ja schon die eine oder andere Heimniederlage für die zuletzt eher auf Gastauftritte spezialisierte Frankfurter Eintracht zu verkraften. Dass diese nun „nicht so weh tat“, wie Sportvorstand Fredi Bobic diagnostizierte, lag zum einen am Gegner, dem großen FC Bayern, gegen den die Erfolgserwartungen in der Regel nicht allzu hoch sind.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-bayern-ein-ungleiches-duo-mit-viel-verantwortung-a-1405122
Ein ungleiches Duo mit viel Verantwortung
Die Offensivbemühungen stehen und fallen vor allem mit Ante Rebic und Kevin-Prince Boateng.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-bayern-pleite-sauer-aber-selbstbewusst_18380983.htm
Eintracht Frankfurt nach Bayern-Pleite: Sauer, aber selbstbewusst
Trotz der 0:1-Niederlage gegen Liga-Primus Bayern München herrscht bei Eintracht Frankfurt Selbstbewusstsein. Schließlich verlangte die Frankfurter Eintracht dem FC Bayern München alles ab, wies in vielen Statistiken die besseren Werte auf. Dass die Hessen am Ende 0:1 (0:1) unterlagen, tat Sportvorstand Bobic daher „gar nicht so weh“. Trotzdem regte sich der Ex-Stürmer mächtig auf.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/rotation-bei-eintracht-frankfurt-pause-fuer-sebastien-haller-im-spiel-beim-hamburger-sv_18382470.htm

Pause für Haller im Spiel beim HSV?

Erhält Sébastien Haller eine Pause? Niko Kovac, Trainer der Frankfurter Eintracht, schließt nicht aus, dass der französische Stürmer im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Dienstag (20.30 Uhr) zunächst auf der Bank Platz nehmen wird. "Ich habe natürlich gemerkt, dass er seit seiner Zahn-OP nicht mehr ganz so performt wie vorher", erklärte Kovac am Montag.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/david-abraham-der-hauptgewinn-a-1405414
Der Hauptgewinn
David Abraham schließt einen Rentenvertrag bei Eintracht Frankfurt ab.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712810/artikel_kovac-freut-sich-auf-das-fluegel-duo-wolf2fchandler.html
Kovac freut sich auf das Flügel-Duo Wolf/Chandler
Nach dem kraftraubenden Kampf gegen den FC Bayern ist Niko Kovac noch unschlüssig, wie stark er seine Startelf für das Spiel in Hamburg umbauen wird.


Teilen