Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nein nein, der HSV kann in der zweiten Hälfte locker das 2:2 machen evtl. sogar das 3:2. Allerdings müssen wir in der ersten Halbzeit den Sack zu machen. Wenn es dan1:3 oder gar 1:4 steht, was ja möglich gewesen wäre, dann macht ihr in der zweiten Halbzeit auch nix mehr.
Nein nein, der HSV kann in der zweiten Hälfte locker das 2:2 machen evtl. sogar das 3:2. Allerdings müssen wir in der ersten Halbzeit den Sack zu machen. Wenn es dan1:3 oder gar 1:4 steht, was ja möglich gewesen wäre, dann macht ihr in der zweiten Halbzeit auch nix mehr.
Gute Einstellung 😃
Was hat denn Bremen in der Reihe verloren?
Nach der Eintracht und dem Sportclub klar in der oberen Hälfte in meiner Wunschtabelle.
Bis zur Saison 2019/3010?
Ich gönns eher dem HSV als Bremen.
Gute Einstellung 😃
Bis zur Saison 2019/3010?
Ich gönns eher dem HSV als Bremen.
Wenn man auf die Tabelle schaut und sieht, dass Köln 11(!) Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat, beneidet man die schon irgendwie, dass die den Abstieg nicht Nerven aufreibend oder spannend gestalten, sondern die Fans jetzt schon völlig emotionslos vor sich hin leben. So geht entspannt absteigen.
Ist doch schön, wenn es irgendwo spannend bleibt, die Bayern werden ja wieder mal kokurrenzlos Meister.
Das nervt nur noch.
Einerseits ja. Andererseits geht es aber wohl dadurch das Köln soweit abgeschlagen nur um 1 direkten Abstiegsplatz.
Ist doch schön, wenn es irgendwo spannend bleibt, die Bayern werden ja wieder mal kokurrenzlos Meister.
Das nervt nur noch.
Einerseits ja. Andererseits geht es aber wohl dadurch das Köln soweit abgeschlagen nur um 1 direkten Abstiegsplatz.
Nach der Eintracht und dem Sportclub klar in der oberen Hälfte in meiner Wunschtabelle.
Ist die Frage dein Ernst? Warum ein HAMBURGER etwas gegen BREMEN hat? Lol ....
Erster Todesfall im Fanlager durch Ausschreitungen .... googel mal Adrian Maleika .... ewig her, den Namen vergess ich nie ....
Ist die Frage dein Ernst? Warum ein HAMBURGER etwas gegen BREMEN hat? Lol ....
Erster Todesfall im Fanlager durch Ausschreitungen .... googel mal Adrian Maleika .... ewig her, den Namen vergess ich nie ....
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10807&start=550
Stimmung hin- oder her, die sollen mindestens punkten
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10807&start=550
Stimmung hin- oder her, die sollen mindestens punkten
Wie nah liegt Stuttgart an Hamburg?