>

Europa League - K.O.-Phase 2017/18

#
In die Verlängerung!!!!!!
#
Ich will nicht, dass sich Echteliebe AG am Sonntag daheim rehabilitieren muss.
#
Nachtfeuer schrieb:

Ich will nicht, dass sich Echteliebe AG am Sonntag daheim rehabilitieren muss.

Fragt sich nur, ob sie dazu in der Lage sein werden. Ich hoffe mal, dass sie es nicht sein werden und wir ihnen den letzten Schneid abkaufen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte das möglich sein.

#
Endlich wieder europäischer Fußball im Osten, die Fans dürsten geradezu danach!
#
Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.
#
Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.

Der verwöhnte Fussball-Connoisseur aus Leipzig ist halt auf Champions League eingestellt. Das muss man verstehen.
#
Die leeren Sitzschalen in Leipzig sehen mit ihrem Türkis und Blau wie das Universum aus, in dem sich ein Ufo bewegt. Das haben die schon cool gemacht. Echt galaktisch!
#
Habe ich das richtig verstanden, dass bis Anfang der Woche erst knapp über 10.000 Karten verkauft wurden und man nun nur auf etwa 25.000 kommt, weil man die Preise drastisch reduziert hat?

Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.
#
Habe ich das richtig verstanden, dass bis Anfang der Woche erst knapp über 10.000 Karten verkauft wurden und man nun nur auf etwa 25.000 kommt, weil man die Preise drastisch reduziert hat?

Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.
#
Wahrscheinlich sind offiziell 25.000 verkauft aber im Stadion sind dann doch nur 12.000 bis 15.000. Leipzig muss halt die Zahlen etwas schönen
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.

Der verwöhnte Fussball-Connoisseur aus Leipzig ist halt auf Champions League eingestellt. Das muss man verstehen.
#
Auf Facebook gibts schon die ersten Pöbelein auf deren Fanseite
#
Tja diese Produkte nehmen Vereinen mit richtigen Fans die Chance, den Europapokal
Aufzuwerten bzw zu zeigen, das man dort auch feiern kann und tolle Spiele in toller Atmosphäre erleben kann.

Zum BVB.
Megapeinlich.
Passt aber zur schwachen Europapokalsaison.
Befürchte das wir dafür am Sonntag büßen müssen oder der BVB ist wirklich schlecht geworden.
#
Habe ich das richtig verstanden, dass bis Anfang der Woche erst knapp über 10.000 Karten verkauft wurden und man nun nur auf etwa 25.000 kommt, weil man die Preise drastisch reduziert hat?

Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.
#
Zen schrieb:

Es ist einfach köstlich, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, über welch große Fanbase das Produkt angeblich verfügt.


Wir verstehen das doch alle einfach nur falsch..er Reporter at doch extra daruaf hingewiesen, dass in Leipzig vornehmlich ganze Familien ins Stadion pilgern, zu diesen tolllen Events...
Und Donnerstag abends ein lapidares Europa-Pokal Achtelfinale, ist halt einfach nicht so feiernswert für diesen familienfreundlichen Verein ...Aber wen juckt das schon, solange die Kohle vom Bullenmeister fließt?
#
Ich wollte mir das ja gestern nebenher im mdr aktuell stream anhören.
Ich habs ca. 10 Minuten geschafft, dann gingen mir die beiden Typen mit ihrem Dummgelaber dermaßen auf den Zeiger...

Angefangen mit Dingen in die Richtung: "Ja eigentlich heißt das ja Red Bull Salzburg, aber ich nenne es Rasenball. Was soll das auch" und "Man will ja keine zwei Vereine eines Sponsors im europäischen Wettbewerb. Tja, jetzt ist es aber nunmal so und es ist doch auch völlig egal"
#
Tja diese Produkte nehmen Vereinen mit richtigen Fans die Chance, den Europapokal
Aufzuwerten bzw zu zeigen, das man dort auch feiern kann und tolle Spiele in toller Atmosphäre erleben kann.

Zum BVB.
Megapeinlich.
Passt aber zur schwachen Europapokalsaison.
Befürchte das wir dafür am Sonntag büßen müssen oder der BVB ist wirklich schlecht geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja diese Produkte nehmen Vereinen mit richtigen Fans die Chance, den Europapokal
Aufzuwerten bzw zu zeigen, das man dort auch feiern kann und tolle Spiele in toller Atmosphäre erleben kann.

Zum BVB.
Megapeinlich.
Passt aber zur schwachen Europapokalsaison.
Befürchte das wir dafür am Sonntag büßen müssen oder der BVB ist wirklich schlecht geworden.


Was ich noch gerne ergänzen möchte, ich denke deshalb der BVB könnte uns trotz schlechter Leistung im Europacup schlagen, weil ich diese Saison bei dem BVB den Eindruck habe, die haben gar keinen Bock
auf international Spiele (CL+Europapokal) so wie die da teilweise auftreten und sich blamieren.
#
Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.
#
Eintracht-Er schrieb:

Bei uns würden die Wände wackeln. EL ist unter der Dosen-Fan-Würde.


Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, dass EL nur Fans von Traditionsvereinen interessiert, die noch alte UEFA-Cup Nostalgie damit verbinden und lange nicht mehr dabei waren. Also wie wir, Köln oder vor ein paar Jahren Gladbach.

Der Stellenwert ist nur noch ein Bruchteil dessen von früher, was man ja auch daran sieht, wie Top-Clubs die dort gelandet sind gerne Ihre B-C Elf spielen lassen.

Man sieht es ja auch daran, dass der 5. der Liga das beste Team ist, was sich für die EL qualifiziert. Als ich angefangen habe Fußball zu gucken, war der 5. der Liga das Team, was gerade so es noch geschafft hat sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren.
Und dadurch, dass der Dritte eine CL Gruppe auch noch in der KO-Phase dabei ist, der in der CL nur zwei Unentschieden gegen Nikosia geschafft hat, ist das Ding objektiv wirklich zum "Cup der Verlierer" geworden, als den Beckenbauer ihn früher mal bezeichnet hat.

Ich denke irgendwann in Zukunft, wird die CL nochmal aufgeblasen werden und die EL nur noch eine Art UI-Cup für die CL werden.


#
https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-Leipzig-feiert-die-Minuskulisse-weg-article20327628.html

19.877 Zuschauer!
Hasenhüttl: "Wir wurden getragen von den Zuschauern."

Hat jeder Zuschauer einen Spieler persönlich getragen??


#
https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-Leipzig-feiert-die-Minuskulisse-weg-article20327628.html

19.877 Zuschauer!
Hasenhüttl: "Wir wurden getragen von den Zuschauern."

Hat jeder Zuschauer einen Spieler persönlich getragen??


#
Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte etwas über die getragene Atmosphäre sagen.
#
https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-Leipzig-feiert-die-Minuskulisse-weg-article20327628.html

19.877 Zuschauer!
Hasenhüttl: "Wir wurden getragen von den Zuschauern."

Hat jeder Zuschauer einen Spieler persönlich getragen??


#
Flyer86 schrieb:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-Leipzig-feiert-die-Minuskulisse-weg-article20327628.html

19.877 Zuschauer!
Hasenhüttl: "Wir wurden getragen von den Zuschauern."

Hat jeder Zuschauer einen Spieler persönlich getragen??

Ernsthaft ??
Geiler geht es kaum.



#
Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte etwas über die getragene Atmosphäre sagen.
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt und wollte etwas über die getragene Atmosphäre sagen.


Hat auch Vorteile, kommt mir gerade in den Sinn:

nach nem Sieg kann die Mannschaft persönlich jeden Zuschauer einzeln abklatschen.
#
Flyer86 schrieb:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-Leipzig-feiert-die-Minuskulisse-weg-article20327628.html

19.877 Zuschauer!
Hasenhüttl: "Wir wurden getragen von den Zuschauern."

Hat jeder Zuschauer einen Spieler persönlich getragen??

Ernsthaft ??
Geiler geht es kaum.



#
19877 Zuschauer
das sind ja schon Mainzer Verhältnise
#
19877 Zuschauer
das sind ja schon Mainzer Verhältnise
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

19877 Zuschauer
das sind ja schon Mainzer Verhältnise



Noch viel geiler, das vorher noch die Kartenpreise gesenkt wurden.
Und die haben nach dem Aufstieg den großen Plan gehabt das Stadion auszubauen, weil sie Angst hatten die Kapazitäten reichen nicht. Weiß nicht, ob Sie es jetzt wirklich ausbauen oder angefangen haben.
Finde es trotzdem geil.

Achtung Bild Link:
https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/boss-mintzlaff-adelt-manager-ralf-rangnick-54357484.bild.html

anderer Link dazu:
https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/red-bull-arena-darum-plant-rb-den-stadion-ausbau-eine-nummer-kleiner-26836532


Teilen