>

Europa League - K.O.-Phase 2017/18

#
Danke Schiri
#
Das muss er eigentlich sehen. Er hat ja schon während der regulären Spielzeit eher pro Marseille gepfiffen, aber das...

Marseille für mich ohnehin nicht das bessere Team über beide Spiele hinweg.
#
Das muss er eigentlich sehen. Er hat ja schon während der regulären Spielzeit eher pro Marseille gepfiffen, aber das...

#
SGE_Werner schrieb:

Schön für dich
#
SGE_Werner schrieb:

Schön für dich
#
goodKID schrieb:

Schön für dich

Tolles Niveau.
#
goodKID schrieb:

Schön für dich

Tolles Niveau.
#
Scheiß Redbull!
#
Scheiß Redbull!
#
goodKID schrieb:

Scheiß Redbull!

Unstrittig. Aber wenn ein Team nur weiter kommt, weil es zwei Elfmeter gegen sich nicht bekommen hat und am Ende ein Tor erzielt durch eine Ecke, die sauklar keine war, die über zwei Spiele einfach nicht besser waren, dann kann man das schon mal anmerken.

Salzburg wäre für mich der verdientere Finalist gewesen. Aus rein sportlicher Sicht.
#
Ausgleichenede Gerechtigkeit. OM hätte einen Handelfmeter bekommen müssen. Freue mich.

Und danke an den parteiischen Kommentator. Hoffen wir doch alle, dass RB Salzburg mal mehr Stadionbesucher generieren kann.

Allez OM!
#
Ausgleichenede Gerechtigkeit. OM hätte einen Handelfmeter bekommen müssen. Freue mich.

Und danke an den parteiischen Kommentator. Hoffen wir doch alle, dass RB Salzburg mal mehr Stadionbesucher generieren kann.

Allez OM!
#
complice schrieb:

Ja, den kann man geben. Im Hinspiel hätte Salzburg aber einen kriegen müssen.
Ne, da ist nix ausgleichend. Marseille ist in beiden Spielen bevorteilt worden und war einfach auch nicht das bessere Team.

Mein Mitleid mit Salzburg ist jetzt nicht riesig, aber ich finde schon, dass das bessere Team weiter kommen sollte und nicht durch so dilettantische Schiri-Leistungen in einem Halbfinale. Das ist ja peinlich für die UEFA.
#
complice schrieb:

Ja, den kann man geben. Im Hinspiel hätte Salzburg aber einen kriegen müssen.
Ne, da ist nix ausgleichend. Marseille ist in beiden Spielen bevorteilt worden und war einfach auch nicht das bessere Team.

Mein Mitleid mit Salzburg ist jetzt nicht riesig, aber ich finde schon, dass das bessere Team weiter kommen sollte und nicht durch so dilettantische Schiri-Leistungen in einem Halbfinale. Das ist ja peinlich für die UEFA.
#
SGE_Werner schrieb:

Mein Mitleid mit Salzburg ist jetzt nicht riesig, aber ich finde schon, dass das bessere Team weiter kommen sollte

ist aber auch dünnes eis, oder? projekte haben ja nun schneller mal ein besseres team beisammen.
#
Den Pokal holt Atletico,von daher egal wer weiter ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Mein Mitleid mit Salzburg ist jetzt nicht riesig, aber ich finde schon, dass das bessere Team weiter kommen sollte

ist aber auch dünnes eis, oder? projekte haben ja nun schneller mal ein besseres team beisammen.
#
Xbuerger schrieb:

Bei Salzburg spielt eher der Nachwuchs, die richtig guten werden ja nach Leipzig transferiert. Unabhängig davon hat auch Marseille einen amerikanischen Investor, der viele Millionen in sein Spielzeug steckt.
#
Arsenal raus. Schade. Und kommende Saison wieder nur EL.
Bin mal gespannt, wer Wengers Erbe antritt und welche Zu- und Abgänge es jetzt gibt.
#
Ofenbach im EL-Finale
#
Ofenbach im EL-Finale
#
#
Hab kurz überlegt direkt wieder abzuschalten... egal welches Offenbach nun.

So ein Dreck
#
Hab kurz überlegt direkt wieder abzuschalten... egal welches Offenbach nun.

So ein Dreck
#
Der arme Jacques rotiert im Grabe...
#
Der arme Jacques rotiert im Grabe...
#
Hätte ja auch Jacques Frankfurt heißen können. Selbst Schuld
#
Nach einer kurzen Drangphase von Atletico macht OM jetzt gut Druck
#
Ich weiß gar nicht für wen ich halten soll.
#
Amanatidis-Gedächtnis-Annahme vom OM-Spieler.

Teilen