>

Europa League - K.O.-Phase 2017/18

#
In Neapel ist wohl ein "richtiger" Boykott gg. Leipzig - etwa 10-12.000 Zuschauer ...
#
Was für ne Armedei dort in Neapel.
Da ist ja mal gar nix los.🙈
#
Was für ne Armedei dort in Neapel.
Da ist ja mal gar nix los.🙈
#
Tja, Werbekonstrukte interessieren halt niemanden.
#
Gegen die napolitanischen Ecken sind unsere aber eine Augenweide.
#
Gegen die napolitanischen Ecken sind unsere aber eine Augenweide.
#
Insgesamt spielt Neapel dermaßen lustlos, das ist schon schwere Kost.
#
Mannomann, war ja klar, dass die noch das das 3:2 machen.
#
Matzel schrieb:

Mannomann, war ja klar, dass die noch das das 3:2 machen.

Ja, schade. Aber was solls, das Rückspiel gewinnen die ragazzi mit 1:0, e basta!

Und dieser Auba-Klon mit dem unaussprechlichen Namen guckt dumm aus der schwarz-gelben Wäsche.
#
Tja, Werbekonstrukte interessieren halt niemanden.
#
DBecki schrieb:


         Tja, Werbekonstrukte interessieren halt niemanden.
     


Schön wärs. Neapel hatte gegen Donezk in der CL gerade mal 10.000 Zuschauer. Das ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass die in der Liga nen Schnitt von 44000 haben.
#
Leipzig gönne ich grundsätzlich mal gar nix.... allerdings könnte es von Vorteil sein für uns wenn die weiterkommen.
Mit Doppelbelastung sind die in der Hinrunde schon nicht so gut zurecht gekommen.
Ähnliches gilt für Dortmund. Wäre schön wenn die beiden bis April/Mai noch ein paar englische Wochen haben...
#
Na endlich, das war schon ein Gruselkick bisher seitens der Nepolitaner. Jetzt noch eins nachlegen und gut ist.
#
Boah, was haben die um den Ausgleich gebettelt.
#
Völlig verdient. Neapel spielt ja keinen Fußball.
#
Völlig verdient. Neapel spielt ja keinen Fußball.
#
Ja, wie im Training. Und auch die frühen Wechsel. Denken die, das ist ein Freundschaftsspiel?
#
Ja, wie im Training. Und auch die frühen Wechsel. Denken die, das ist ein Freundschaftsspiel?
#
Matzel schrieb:

Denken die, das ist ein Freundschaftsspiel?
     


Bei der Zuschauerzahl vermutlich schon.
#
Mannomann, war ja klar, dass die noch das das 3:2 machen.
#
Matzel schrieb:

Mannomann, war ja klar, dass die noch das das 3:2 machen.


Wundere mich das hier soviele gg. den BVB sind.
Mir wäre es lieber, die bleiben lange dabei und schwächeln in der Bundesliga.
#
Leipzig darf auch gerne weiterkommen
und in der Liga schwächeln.
#
Ja, wie im Training. Und auch die frühen Wechsel. Denken die, das ist ein Freundschaftsspiel?
#
Matzel schrieb:

Ja, wie im Training. Und auch die frühen Wechsel. Denken die, das ist ein Freundschaftsspiel?


Nö die haben kein Bock auf die EL... da sieht man wieder wie das System krankt. Wäre es ein CL-Spiel wären die ganz anders aufgetreten. Aber in der EL gibt's halt nicht die Kohle.... da blamiert man sich lieber bis auf die Knochen und ist dafür ausgeruht für die Meisterschaft.
#
Celtic ist halt auch cool. Da rasten einfach mal 60000 Leute aus bei der Führung. Und in Neapel sind die Tribünen leer. Da gönne ich es doch lieber den "Kleinen".
#
Ist ja hochnotpeinlich, was Neapel da gespielt hat.
Anstatt das Ergebnis in Schadensbegrenzung zu halten, spielt man allen Ernstes im Hinspiel beim Stand von 1:2 Alle Mann nach vorne und lässt ohne Not eine 3:2 Überzahl-Situation über die gesamte Spielhälfte zu, wo dann eigentlich das Tor nur noch Formsache ist, wenn Plörre an den Ball kommt.
Sieht fast so aus, als wäre das Ausscheiden gewollt.
Für uns natürlich megaschlecht, wenn die (editiert, Matzel) mit Rückenwind kommen.
#
Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo 3:2 /
OGC Nizza - Lok Moskau 2:3 /
FC Kopenhagen - Atl. Madrid 1:4 /
Spartak Moskau - At. Bilbao 1:3 /
AEK Athen - Dynamo Kiew 1:1 /
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg 1:0 /
SSC Neapel - Dosen Leipzig 1:3 /
RS Belgrad - ZSKA Moskau 0:0 /
Oly. Lyon - FC Villareal 3:1 /
Real Sociedad - Dosen Salzburg 2:2 /
Partizan Belgrad - Viktoria Pilsen 1:1 /
St. Bukarest - Lazio Rom 1:0 /
Lud. Rasgrad - AC Mailand 0:3 /
FK Astana - Sporting Lissabon 1:3 /
Östersunds - Arsenal 0:3 /
Oly. Marseille - Sporting Braga 3:0 /
#
Ich freue mich über die Siege der deutschen Teams. Ist hier zwar überhaupt nicht angesagt, aber was habe ich mit Napoli am Hut, wo sich eh kaum jemand für die EL interessiert. Und Hamsik oder Insigne spielen auch nicht wegen der Tradition für Napoli.

Da ich mit Bergamo (Fanfreundschaft hin oder her) nichts am Hut habe und der BVB mir viele Jahre sehr sympathisch war (der Kloppo-Stil war einfach geil anzuschauen), freue ich mich auch über dieses Ergebnis. Hasst mich dafür


Teilen