Schön das die Jammerlappen aus Leipzig weiter sind. Hoffe Bvb schaffts auch noch. Kann nur gut für uns sein. Schwere Spiele weite Reisen. Nicht weil ich es Ihnen sportlich gönne.
Schön das die Jammerlappen aus Leipzig weiter sind. Hoffe Bvb schaffts auch noch. Kann nur gut für uns sein. Schwere Spiele weite Reisen. Nicht weil ich es Ihnen sportlich gönne.
Lächerlich was Dortmund spielt. Du musst denen nur körperlich ein bisschen zusetzen und schon machen die keinen Stich mehr. Atalanta spielt ähnlich intensiv und körperbetont wie wir, damit kommt der BVB überhaupt nicht zurecht.
Naja, wenigstens ist Leipzig weiter... die sind bis jetzt gar nicht mit der Doppelbelastung zurecht gekommen, die können ruhig noch bis April dabei sein. Auch wenn ich denen prinzipiell mal gar nix gönne...
Lächerlich was Dortmund spielt. Du musst denen nur körperlich ein bisschen zusetzen und schon machen die keinen Stich mehr. Atalanta spielt ähnlich intensiv und körperbetont wie wir, damit kommt der BVB überhaupt nicht zurecht.
Naja, wenigstens ist Leipzig weiter... die sind bis jetzt gar nicht mit der Doppelbelastung zurecht gekommen, die können ruhig noch bis April dabei sein. Auch wenn ich denen prinzipiell mal gar nix gönne...
Die Startelf hatte einen Altersschnitt von knapp 26, mit Reus für Pulisic noch höher. Das ist einfach die "Stöger Art", da hat sich der Aki ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Pulisic ist deren bester Spieler im Herbst gewesen Und auch dieser Jaden Sancho ist sensationell Ich hätte die beiden jetzt spätestens nach sechzig Minuten für die Ideenlosen Herren da gebracht
Die Startelf hatte einen Altersschnitt von knapp 26, mit Reus für Pulisic noch höher. Das ist einfach die "Stöger Art", da hat sich der Aki ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Pulisic ist deren bester Spieler im Herbst gewesen Und auch dieser Jaden Sancho ist sensationell Ich hätte die beiden jetzt spätestens nach sechzig Minuten für die Ideenlosen Herren da gebracht
Du hättest den der in der Startelf steht noch eingewechselt. Joa ok
Pulisic hat doch von Anfang an gespielt und grottenschlecht.
Mal ne Frage aus dem Leben: heißt das nur dann Farm-Team, weil wir von Vieh reden oder würde man das auch so nennen bei Wildtieren? Also wäre es ein Farm-Team oder ein Nest oder was weiß ich, wenn wir eine Dependance in der Ostmark kaufen würden?
OGC Nizza - Lok Moskau 2:3 /
FC Kopenhagen - Atl. Madrid 1:4 /
Spartak Moskau - At. Bilbao 1:3 /
AEK Athen - Dynamo Kiew 1:1 /
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg 1:0 /
SSC Neapel - Dosen Leipzig 1:3 /
RS Belgrad - ZSKA Moskau 0:0 /
Oly. Lyon - FC Villareal 3:1 /
Real Sociedad - Dosen Salzburg 2:2 /
Partizan Belgrad - Viktoria Pilsen 1:1 /
St. Bukarest - Lazio Rom 1:0 /
Lud. Rasgrad - AC Mailand 0:3 /
FK Astana - Sporting Lissabon 1:3 /
Östersunds - Arsenal 0:3 /
Oly. Marseille - Sporting Braga 3:0 /
OGC Nizza - Lok Moskau 2:3 / 0:1
FC Kopenhagen - Atl. Madrid 1:4 / 0:1
Spartak Moskau - At. Bilbao 1:3 /
AEK Athen - Dynamo Kiew 1:1 / 0:0
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg 1:0 / 0:3
SSC Neapel - Dosen Leipzig 1:3 / 2:0
RS Belgrad - ZSKA Moskau 0:0 / 0:1
Oly. Lyon - FC Villareal 3:1 / 1:0
Real Sociedad - Dosen Salzburg 2:2 /
Partizan Belgrad - Viktoria Pilsen 1:1 / 0:2
St. Bukarest - Lazio Rom 1:0 / 1:5
Lud. Rasgrad - AC Mailand 0:3 /
FK Astana - Sporting Lissabon 1:3 / 3:3
Östersunds - Arsenal 0:3 /
Oly. Marseille - Sporting Braga 3:0 /
Im Achtelfinale
Lok Moskau
ZSKA Moskau
Lazio Rom
Viktoria Pilsen
Oly. Lyon
Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg
Dosen Leipzig
Dynamo Kiew
Sporting Lissabon
OGC Nizza - Lok Moskau 2:3 / 0:1
FC Kopenhagen - Atl. Madrid 1:4 / 0:1
Spartak Moskau - At. Bilbao 1:3 / 2:1
AEK Athen - Dynamo Kiew 1:1 / 0:0
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg 1:0 / 0:3
SSC Neapel - Dosen Leipzig 1:3 / 2:0
RS Belgrad - ZSKA Moskau 0:0 / 0:1
Oly. Lyon - FC Villareal 3:1 / 1:0
Real Sociedad - Dosen Salzburg 2:2 / 1:2
Partizan Belgrad - Viktoria Pilsen 1:1 / 0:2
St. Bukarest - Lazio Rom 1:0 / 1:5
Lud. Rasgrad - AC Mailand 0:3 / 0:1
FK Astana - Sporting Lissabon 1:3 / 3:3
Östersunds - Arsenal 0:3 / 2:1
Oly. Marseille - Sporting Braga 3:0 / 0:1
Im Achtelfinale
Lok Moskau
ZSKA Moskau
Lazio Rom
Viktoria Pilsen
Oly. Lyon
Atletico Madrid
Zenit St. Petersburg
Dosen Leipzig
Dynamo Kiew
Sporting Lissabon
AC Mailand
Borussia Dortmund
FC Arsenal
Dosen Salzburg
Oly. Marseille
Athl. Bilbao
Hoffe Bvb schaffts auch noch.
Kann nur gut für uns sein.
Schwere Spiele weite Reisen.
Nicht weil ich es Ihnen sportlich gönne.
Hoffe Bvb schaffts auch noch.
Kann nur gut für uns sein.
Schwere Spiele weite Reisen.
Nicht weil ich es Ihnen sportlich gönne.
Zwei Mal Moskau?
Zwei Mal Moskau?
Zwei Mal Moskau?
Ist halt insgesamt auch ne junge Truppe und da ists ja nicht weiter ungewöhnlich, dass man denen mit einer gewissen Härte den Schneid abkaufen kann.
Ist halt insgesamt auch ne junge Truppe und da ists ja nicht weiter ungewöhnlich, dass man denen mit einer gewissen Härte den Schneid abkaufen kann.
Also so jung find ich die auch nicht mehr... Sicherlich keine Rentnermannschaft, aber ja auch nicht nur 18-Jährige...
Also so jung find ich die auch nicht mehr... Sicherlich keine Rentnermannschaft, aber ja auch nicht nur 18-Jährige...
Wie wärs denn mit dem Duell Raba gegen Red Bull in der nächsten Runde?
Und auch dieser Jaden Sancho ist sensationell
Ich hätte die beiden jetzt spätestens nach sechzig Minuten für die Ideenlosen Herren da gebracht
Wie wärs denn mit dem Duell Raba gegen Red Bull in der nächsten Runde?
Ich hätte die beiden jetzt spätestens nach sechzig Minuten für die Ideenlosen Herren da gebracht
Pulisic hat doch von Anfang an gespielt und grottenschlecht.
Diese Glückskicker
So unmotiviert in Europapokalspiele zu gehen, kennt man kaum von denen.
https://www.focus.de/sport/fussball/athletic-bilbao-gegen-spartak-moskau-polizist-stirbt-bei-ausschreitungen-vor-europa-league-spiel_id_8512217.html