>

STT - 16. Spieltag HSV - SGE Dienstag 20:30


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Wo spielt Wolf eigentlich? Tatsächlich zentral wie im Kicker oder doch auf rechts?

Das verraten wir nicht. Der HSV liest hier mit.
#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo spielt Wolf eigentlich? Tatsächlich zentral wie im Kicker oder doch auf rechts?

Das verraten wir nicht. Der HSV liest hier mit.

#
Was der Kovac aus dem Wolf gemacht hat ist einfach genial.
#
msgbk83 schrieb:

Was der Kovac aus dem Wolf gemacht hat ist einfach genial.


Ganz ehrlich: So langsam ist der Kerl nicht mehr aus der Mannschaft zu denken.
#
Also die Abwehr wird noch ihre Probleme bekommen!
#
Jetzt bloß nicht drauf ausruhen...
#
Jovic sollte heute mal ein Tor machen.
#
Es ist einfach beruhigend zu wissen das wir vom kämpferischen her jederzeit noch ein Tor erzielen können. Das ist auch eine Qualität.
#
Schön auch, dass Timothy beim Comeback gleich eine Vorlage verbuchen kann
#
Kommts mir nur so vor oder lässt der Schiri grad viel mehr laufen als andere?

Kovac meckert mit Mijat
#
ok
Sky go hängt wie Sau.

Umso länger kann ich mich freuen..

#
littlecrow schrieb:

Sky go hängt wie Sau.

Das ganze Wochenenede schon und auch bei Wolfsburg gegen Leipzig.
#
Ich würde Russ runter nehmen und Boateng als weiteren mittelfeldspieler bringen und auf 4er kette umstellen
#
msgbk83 schrieb:

Was der Kovac aus dem Wolf gemacht hat ist einfach genial.


Ganz ehrlich: So langsam ist der Kerl nicht mehr aus der Mannschaft zu denken.
#
Absolut und sollte jedem jungen Spieler zeigen das der Trainer ihm eine Chance gibt wenn er in Training Leistung zeigt.
#
Kovac sieht aber höchst unzufrieden aus. Da passiert noch was in der Aufstellung.
#
Absolut und sollte jedem jungen Spieler zeigen das der Trainer ihm eine Chance gibt wenn er in Training Leistung zeigt.
#
Booooooooom
#
Der Mijat?
#
Alter!!!
#
Geil für Gaci.
#
Jaaaaawoll!!!!!!!!
#
Herzlich Willkommen zurück Timmy Chandler!!!!! Geiles Ding
#
GACINOOVICCCCCCCC!!
#
Kommts mir nur so vor oder lässt der Schiri grad viel mehr laufen als andere?

Kovac meckert mit Mijat
#
Anthrax schrieb:

Kovac meckert mit Mijat


Top-Trainer.
#
YEEEEEEEEEEEEES!

Skyreporter kann Gacinovic net von Rebic unterscheiden


Teilen