>

STT - 16. Spieltag HSV - SGE Dienstag 20:30


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.

Ach deswegen biste auch wieder hier
#
mittelbucher schrieb:

Anthrax schrieb:

So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.

Ach deswegen biste auch wieder hier


So wirklich weg war ich eigentlich nie, war halt in beiden Foren mehr oder minder aktiv.
#
Soll das jetzt bis Abpfiff so weiter gehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Ich sehe es wie du. Aber in diesem Forum gibt es offenbar einen sehr mitgliederstarken EFC Sportschau.
#
Wenigstens noch vernünftige Menschen hier die nicht Mitglied im EFC Sportschau sind.
#
Oh Barkok kommt
#
mittelbucher schrieb:

Anthrax schrieb:

So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.

Ach deswegen biste auch wieder hier


So wirklich weg war ich eigentlich nie, war halt in beiden Foren mehr oder minder aktiv.
#
Anthrax schrieb:

mittelbucher schrieb:

Anthrax schrieb:

So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.

Ach deswegen biste auch wieder hier


So wirklich weg war ich eigentlich nie, war halt in beiden Foren mehr oder minder aktiv.

War nur ein Spässchen als Pausenfüller
#
Wo sind denn die ganzen Meckerer hin auf einmal?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Ich sehe es wie du. Aber in diesem Forum gibt es offenbar einen sehr mitgliederstarken EFC Sportschau.
#
Mal ehrlich: Hier ist das Spieltagthread der Eintracht. Was haben andere Spiele hier zu suchen? Da kann man sich lieber unter AV bei den "BL Spieltagen" mit anderen Usern zusammentun und sich dort gerne über die Spielstände austauschen.
Btw.: Einfach geile erste Hälfte. Hoffe das die Jungs weitermachen.
#
Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest. Sich in 45 Minuten über einen Tabellenplatz freuen den man dann evtl. nicht mehr hat? Sinn?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest.

Dito.
welchen Sinn hat es, eine Diskussion wieder aufzuwärmen de anderenorts lange abgeschlossen war??
Langeweile?
#
fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
     


Ist Dein gutes Recht, das albern zu finden. Genauso wie es das gute Recht vieler ist, Spoiler nicht zu wollen. Diskussion jetzt bitte dann aber weiter im KLA. Hier ist jetzt Spiel. Und zwar Hamburg-Frankfurt.
#
Wo sind denn die ganzen Meckerer hin auf einmal?
#
Mirscho schrieb:

Wo sind denn die ganzen Meckerer hin auf einmal?

dafür haben wir jetzt ein neues Thema
#
Soll das jetzt bis Abpfiff so weiter gehen?
#
Haliaeetus schrieb:

Soll das jetzt bis Abpfiff so weiter gehen?

blitztabelle? kommt aufs spiel drauf an. aber ich bin jetzt sowieso wieder raus
#
Wir hatten die Diskussion üver Spoilern oder nicht doch erst vor ein paar Wochen/Monaten. Hier ist jetzt wirklich nicht der richtige Ort darüber zu diskutieren. Wäre super, wenn man sich jetzt wieder aufs Spiel konzentrieren könnte
#
Der Drops könnte schon längst gelutscht zu sein. Genügend Chancen hatte wir ja. Hoffe wir nutzen unsere Möglichkeiten in HZ 2 jetzt konsequenter und machen das Ding entgültig zu.

Ansonsten sehr gute Leistung bisher. Auf geht´s Jungs
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.


Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??
#
littlecrow schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.


Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??


Egal. Es gehen hier nur noch extreme. Passt. Ich hoffe jeder derjenigen die so wehement dagegen sind haben Ton und Bild zur Halbzeit aus gehabt um sich nachher den BvB und co anzuschauen. Und brav bis zum Ende der Sportschau warten um zu gucken ob wir 17 oder 2 sind.

#
Mihat hatte doch jetzt einmal ein ordentliches Spiel gemacht?
#
Da ist man ja gleich wieder hellwach.

Ne Pulsuhr wär jetzt explodiert bei mir
#
Der HSV hat wohl ein paar Vitamintabletten bekommen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Ich sehe es wie du. Aber in diesem Forum gibt es offenbar einen sehr mitgliederstarken EFC Sportschau.
#
Brodowin schrieb:

EFC Sportschau.

#
Oh Barkok kommt
#
Anthrax schrieb:

Oh Barkok kommt

Oh Mann! Jetzt hätte ich mich so drauf gefreut in der Sportschau die Halbzeitwechsel zu sehen und jetzt kommst du und verrätst alles
#
Durch den verletzungsbedingten Wechsel haben wir jetzt natürlich nur noch eine Patrone  verschossen wenn es um Wechsel geht. Boateng um Ordnung rein zu bringen und Haller eventuell für den Sturm funktioniert schon nicht mehr.


Teilen