Es ist so vorhersehbar gewesen, dass wir wieder um ein Gegentor betteln. Dieser Mannschaft fehlt der Killerinstinkt. Man hat das Gefühl, sie wollen nicht mit 2 Toren Unterschied führen. Warum ist das nur so?
Weiß nicht... Spiel könnte auch 3:3 stehen... Das ist heute reinstes Chaos in den Defensiven... Schon krass, dass diese beiden Teams heute völlig das Gegenteil von dem tun, was man erwarten konnte.
Weiß nicht... Spiel könnte auch 3:3 stehen... Das ist heute reinstes Chaos in den Defensiven... Schon krass, dass diese beiden Teams heute völlig das Gegenteil von dem tun, was man erwarten konnte.
Die Rückpässe auf Hradi nerven. Er kickt das Ding auch nur planlos bis kurz vor die Mittellinie. Das kann der Abwehrspieler auch schon machen.Sogar etwas weiter.
Riebiesel.
Ihopesomyprinz
Das haben HB und FF jahrelang eingeimpft. Das muss so sein.
*seufzt* HB vielleicht aber unter FF hatten wir einige der geilsten Siege....
Ja Taleb steht immer einige Meter vom Gegner. Finde ich heute eher schwach
Weil die beiden Teams sonst maßig Tore schießen?
Das haben HB und FF jahrelang eingeimpft. Das muss so sein.
der Kommentator beunruhigt mich schon genug
ohMannmannmann
zuHaarerauf
Sei froh.
Ich kann heut nacht niemals pennen.
Jep. Ist erschreckend, was vor allem heute auf den Außen durchgelassen wird. Immerhin weiß man dank der Rotation, wer was bringt und wer nicht.
der Kommentator beunruhigt mich schon genug
ohMannmannmann
zuHaarerauf
Sei froh.
Ich kann heut nacht niemals pennen.
Ja Taleb steht immer einige Meter vom Gegner. Finde ich heute eher schwach
da bleibt mir die Spucke wech
Jep. Ist erschreckend, was vor allem heute auf den Außen durchgelassen wird. Immerhin weiß man dank der Rotation, wer was bringt und wer nicht.
Weil die beiden Teams sonst maßig Tore schießen?
Er kickt das Ding auch nur planlos bis kurz vor die Mittellinie.
Das kann der Abwehrspieler auch schon machen.Sogar etwas weiter.